SUPER GUT das DUuUuU SURFER JETZT HIER BISTe

pS. DEN DU wEISST MACHTE MEIN SCHATZiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii GRAD SAMSTAG 26.09.09 08:08

AUCH en GEFÜHL TUT zwar WEH EGAL IMMER WEITER!!!!!!

GEeFÜHLE ZEIGEN IST SUPER STARK

JA DICH MEINE ICH mal EHRLICH en SCHÖNES GFÜHL haste DOCH JETZT!!!!!!!!!!!HAUPT INDEXSCHÖN TROCKEN REGEN 21.7.09 22:30

DIESeee SEITE ZEIGT ViEL ICH SEH NIX WARUM NUR?????????? end ? 7.11.06*20.06 GEFÜHL

DAS 1rste GEFÜHL 12.22 zum 1.1.2007 WIR WISsEN FÄNGT DOOF AN und und wird DOOF EndeN
MiST SORrY aUch SChHeiSe UnSeR HAuPT GÄSTEBUCH ist WEG!12.o2.2014 5.09
UNSER Not STEBUCH>>WARTET AUF DICH Mon.10.02 2014 18.46
UNSER SMILEY GÄSTEBUCH WENNE willst DANN KLICKE HIER LIEBER NICHT oder DOCH?
ICH LESE GRAD 1ns TIEFER SELBER24.4.0719.07 ES TUT....!!! ÜBERLEGE DIR mit ZURÜCK NOCHMAL
21.1.06 HEUTE 21.1.07 DIR SAGT es NIX ICH kann's NICHT GLAUBEN ICH KÖNNTE JETZT........!!!
DAS LEBEN IST OFT DOOF WARUM ICH DAS SCHREIBE WEISS ICH AUCH NICHT AUCH DOOF Nee17.36
LUST auch en GEFÜHL war der GRUND FÜR>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DU WEISST wenn NICHT dann BISTE aber DOOF
DAS X 12 TIEFER IST SCHÖN
ICH IN DER MITTE WILL
<<<WAS DU SIEHST RUHE
ENE SCHWESTER RATET
ES MIR MEIN SCHATZi LÄsST
MIR DIE RUHE PAUSEICH bin NICHT sein SCHATZ sondern DIE ROTE DAME ICH bin en ENGEL soll NUR GUT AUSSEHEN sonst NIX
ABER ABER end ABER
NICHT FÜR LANGESTICH und AUS
NUR EN GEFÜHL
WAS ICH DIR ANSCHAULICH
MACHEN WOLLTE 17.1.07***19.34
WARUM IMMER NORMAL????
DAS X STEHT FÜR NIX
INFOS IMMER GUT DESWEGEN 1ns TIEFER  eeeee SCHÖN neeeeeeeeeeeeee end e
20.1.07 * 12.36 WER es WISSEN WOLLTE weiss es JETZT SCHÖN neeeeee ach OK REICHT!!!!!!! ERDBEEREN  MIT QUARK 
LIEBEN SABINE eeeeeeend WOLFGANG
UNSERE NEUEN KULIS WOllTEN WIR DIR VORSTELLEN
BESUCH doch mal UNSEREeeeeee KUGELSCHREIBER HP
ÜBER 80.000 ALLES >ANDERE
DIE WELT DER KÖNNTE SICH ÖöÖFFNEN
KULIS KULIS KULIS NORMAL WAS IST DAS????????
SCHON KLAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
SO DAS WAR AUCH eeeeeeeeeeeeeeeeeeeen GEFÜHL
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
2.1.07 * 12.30 DAS KIND IMIN MIRMANNeeeee
WIR SCHRIEBEN schon MAL DAS WIR mal die ÄLTESTEN KINDER dieser WELT weRDEN
DAS SCHLIMMSTE an der SACHE IST EeS STIMMT NIX OHOH sondERN SUPER
<<< DAS FOTO GRÖSSER IcH STEH DAzu und wenn es GehT SetzE IcH MICH HIN
ssss
NIX isTBANANeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder WAS 29.12.06*16.46 WIE LANGE musste ICH auf DICH WARTEN JA DICH MEINE ICH
AUCH en GEFÜHL besser eeeeeeeeeeen SCHEI DU WEISST JETZT bist aber HIER ALLES ist GUT!
RUTSCH oder GEHE oder LAUFE oder RENNE mit SABINE end WOLFGANG in die nächSTE seKunde
NuUR een GEFÜHL DIR das BESTE zu DEnKEN HAPPY BLEIBT FASST VERGESSEN HIER31.12.06*8.14
1ns TIEFER SOLL NeTT sein aber auch DiR SAGEN e SCHREIBEN das WIR en PENGPUFFZISCH LINK HABEN

EINEN SCHÖNEN TAG NOCH so HEISST es ÜBERSETZT ins DEUTSCHE eeeee GLAUB ICH eee ODER SO!!!!!!

WAS HEISST YEAR

30.12.06 * 17.27 ...........WEIL es SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fasst vergessen>>> IST>>>>>>>>>>>> UND noch ens PENGPUFFZISCH nur DIE START INDEX ANKLICKEN dann KNALL

DIESE SEK. MIN. STUNDE

TAG *MON end jedes JAHR

DAS WÜNSCHEN DIR SABINE end WOLFGANG ANMERKUNG > DIE SMILEY´s zeigen was du DENKEN sollst!
WIR DAS DREAMTEAM WAS das BEDEUTET weiss ICH auch nichT  
ZUMTEUFELMIRBRENNTES IM GESICHT ICH MUSS eeeeN GEFÜHL LOSWERDEN ICH FÜHL UND MUSS
00000000000000000000000000000000 end 1111111111111111111111111111111111 DIE HABEN doch kene AHNUNG WORLD ALLES QUATSCH WO LEBEN WIR DENN Naaaa WO
NICHT in DER WOHNUNG ne neeeeeeee IN DEUTSCHLAND SO DAS HÄTTEN WIR GEKLÄRT
WORT WEIT WEG SO HEISST ES ÜBERSETZT FÜR DGERMANYEUTSCHLAND
ALLES nur O eNd 1 AUCHNUR SOQUASCH ICH SCHREIBE DIE SPINNEN
DIE das BEHAuTEN  FÜR die KLUGEN SABINE end WOLFGANG na WO sind denn da DIE 1 nA?
NUR SOBEI UNS kannste was LERNEN en TOLLES GEFÜHL neee 29.12.06*16.16
30.12.06 * 12.42 SCHWEINE GUT ICH WEISS!!!!!! end ! GRUNZ GEHABT
ALS ICH meiN NEBEN aN KENnEN LERNTE
SOLL nur eeeeeeen kleNer ANREISS SEIN
UNSERE SCHWEINE HP zu BESUCHEN
PS. NUR START INDEX anKLICKEN
VIEL GLÜCK DIR HINTER DER GLOTZE!!!!
EIN ne AUSSPRECHEN TuE ICH MEIN GEFÜHL NIChT >>> ABER 1ns TIEFER ZEIGE ICH ES DIR 

SCHEISS JA SCHEISS das auf GUT DEUTSCH!!!!!!!

en (ÜBER MIR) GEFÜHL ist es WENN ICH an TRAURIGES DENKE WIE JETZT GRAD 4.1.7*16.45JA WOHL eeee MEINE ART DAMIT UMZUGEHEN DESWEGEN

SCHNELL NOCH en paar GEFÜHLAUSBRÜCHE  en bissel TIEFER!!!

 1.11.06*10.02  Eneeeeeeeee REINE GEFÜHLS SACHE das ICH DAS JETZT SCHREIBE JA WOHL . UND AUS
BITTE SEI JETZT BLOSS KEINEGURKE DENN ICH MUSSTE en GEFÜHL SAGTE ES MIR
SCHÄMEN SOLLTE ICH MICH NICHT DAFÜR TU ICH ABER kennste DOCH ODER ne???
MEINGEFÜHLSAUSBRÜCHe MACHE ICH DIR ANSCHAULICH
ALSO GANZ EHRLICH DAS DU JETZT HIER BIST also UNS BESUCHTST
ALSOOOOO ICH NNTE DIR  dafür DIE
>>>KÜSSEN wenn es DENN SEIN MUSS noch en KNUTSCHER und noch en KUSS UND........!!!!!!!!<<<
UNSER VIRTUELLES HAUS 1ns TIEFER
KENE 5 MIN. hat der BAU GEDAUERT STEIN e KLICK FÜR KLICK SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
IMMER WIEDER BEKOMME ICH auf´s NEUE eeeeeeen GEFÜHLSAUSBRUCH
AUCH AM 17.9.06*10.28 WAR ES MAL WIEDER SOWEIT  ab 1ns TIEFER SIECHSTE ES SCHÖN neeeeeeeeeeee
MEIN SCHAICH WEISS was MEIN SCHATZ macht wenn ER DENKT ER ist ALLEINETZ ISTWAs IST DAS IST>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> en SCHMATZ DARAUF und WIEDER SCHMATZGRAD nicht ZUUICH bin der NACHBAR und SEHE NIX weil ICH LESE JA WOHL!!!!!!!U HAUSE
4 KULIS menen HAUSHUND bissel was zum PINSELN en PUPS neeeeeee FAHNE 
UNSERE VIRTUELLE HAUSTÜR en DANKE und GANZ WICHTIG FÜR MICH
 DIE HÄNDE DIE GIBT ES ÖFTERS BEI UNS ZU SEHEN

SCHÖNE KULIS neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

OPA SPITZ ist am WERK!!!!!!

VORSCHICHT ICH HABE ANGST

1ne TÜR zum REINGEHEN oder SO!!!!!

DAS SCHÖNSTE FOTO es ZEIGT wo MEINE WELT noch in ORDNUNG WAR
DANKE fürs GLOTZEN
MAN BIN ICH DOOF FASST ÜBERSEHEN
NOCH 2wei LAMPEN  wo das LICHT ANMACHEN SPASS MACHT
BEI DER FRAU GIBT es zwoooooo SCHALTER bei DEN MANNE NUR enen ABERWAS für ENEn!!!
UND HARIBO SCHMUCK sooooooooooooooooooooooooooooo DAS WAR ES
DIE 1ns DRÜBER GIBT ES ÖFTERS BEI UNS ZU SEHEN Ja WOHL!!!!!!
MEINE GEFÜHLSAUSBRÜCHe GEHEN HIER ZU ENDE!!!
PS.ALLES WIEDER IN ORDNUNG!!!
SOOOOOOOOOOOMIR HAT der SEITENAUFBAU GUT GETAN
KANN nur HOFFEN aN ANGLOTZEN hat DIR FUN GEMACHT so jetzt haste aber WIRKLICH
DAS SEITEN ENDE ERREICHT >>> NACH OBEN WIEDER