MMMMMMMMMMMMMMZURÜCK zur INDEXMMMMMMMM

bissel KOPFWEH habe ICH sonst ist aber alles OK!!!!! oder SIEHST DU es ANDERS ??????? 27. 02. 01234567 SCHÖN BLÖD eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeFÜR HIER HATTE ICH die IDEE am 19.2.07 16.39 MIR WAR DANACH DESWEGEN ee JA!!!!!!!!

TUT MIR nicht LEID ABER der JOB 1rster KÖNIG IM WEB ist FUTSCHii!!!!!
IN  MEINER BESCHEIDENHEIT nahM ICH DEN JOB GERNE ANICH KRIEG DEN MUND garnicht mehr ZU WEGEN FREUDE DESWEGEN 25.2.07 15.36MEIN SCHATZ neben MIR ....SONST geht es IHM aber GUT!!!!
ICH ALSO biN DER 1rste Ken Ö soll ICH DARSTELLEN EGAL mach ICH da ICH der KÖNIG bin JA WOHL 26.7.03 16.52NIG SEHE JETZT BLOSS NICHT SCHWARZ
HINTERGRUND ÄNDERN >>>>>>> GRÜN  GELB  ROT end WIEDER ORANGE
8.4.07 * 10.47 ZEIT WAR DER GRUND! ne HEISSE KRONEN IDEE HABE ICH GRAD
PSYCHOLOGISCH KoMMe ICH DIR JETZT
WAREN GraD in DORSTEN WO ICH auf den TRÖDEL DAS FEUER 
FAND ZURÜCK DANN 70 ERLAUBT ABER DIeeeeee HINTER UNS
ZACK ÜBERHOLT WARUM? JETZT KOoOMMEN WIR AUF DEN .
DER HINTER DENKT nee BIN DOCH keeen HERDENTIER
LASS MIR DOCH NICHT DEN WEG ZEIGEN BiiiiN DOCH 
en ERWACHSNER OCHSE UND ÜBERHOLeDAS BISST DU und ÜBERHOLST UNS GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DESHALB
DENKT ALSO beimÜBERHOLERALLeS NUR en INNERER ZWANG!

1ns TIEFER NUR 2wei FOTOS SONST NIX BESSER GARNIX!!! KLO GROSS 

en KLO LINK haben SABINE end WOLFGANG auch ......WIR LIEBEN HALT das ANDERE!!!!!!

W

DARAUF ne KRONE WOdrauf????? KENE AHNUNG!!!!!!!!! ODER WEISST DU ES??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

I

N

T

E

R

S

W

I

J

K

6.4.07 * 15.11

 UNSERE ANGST >ICH bin nur FRECH denn FRECH macht MUNTER na biste MUNTER!!!!!!! EGAL ICH MACH WEITER!!!!> IM JAHRe 2059 kannsTe mit enen RoBOTER 1ne FAMILIE GRÜNDEN

 UNSER AUFBAUWEIL SUCHEN MEHR SPASS MACHT ALS FINDENDESWEGENJA macht WIRKLICH mehr SPASS!!!!! 22.3.07

 UNSERE BITTE >> SEID BITTE INTERNET ZUEINANDER UND SEHE JETZT NICHT ROT

SABINE end WOLFGANG wissen ES WAS??? OK das WISSEN WIR NICHT nur DAS eneee AREA besser der KRONEN SONNTAG GEHT ZU ENDE WAS das SOLL eeee KENE AHNUNG!!!!ICH MUSS DAGEGEN SEIN WARUM? kene AHNUNG UND WO FÜR weiss ICH AUCH NICHT!!!!!! 14.03= EGAL SABINE end WOLFGANG macHen WEITERAUA AUA aber DAS HILFT MIR beim DENKEN eee MACH BITTE WEITER SABINE!!!!!!!!!!

BESUCHE DRIECHT GUT WÜRDE ICH JETZT SAGEN BESSER SCHREIBENOCH MAL UNSEREneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee KRONE DARAUFKUGELSCHREIBER HSCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeP

SIND SIE NICHT SCHÖN nur neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee NEUE BEUTE VON HEUTE 7.4.07 PS. WER es WISSEN WOLLTE WEISS ES JETZT!!!!!! 15.50

ÜBER 80.000 VERSCHIEDENE DIE 2wei 1ns DRÜBER SOLLEN NEUGIER ERWECKEN

DER FROSCH KÖNIG HAT HIER DAS QUAKEN abeR NICHT AuF den ANDEREN SEITEN ne ne

DAS FOTO 1ns TIEFER STEHT FÜR VIELSEITIGKEIT UND DAS LEBEN!!! SCHÖN neeeeeeeeeE

GRÖSSER mit ne INFO wenne sehen willst mach NUR KLICK willste NICHT mach ken KLICK das ist doch mal ne SCHÖNE INFO eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

FARBEN HABEN IHRE EIGENE SPRACHE!!!MUH MUH MuUuUH >>>>>ÜBERSETZT>>>> GLOTZ NICHT SO KLUG DU hinter der MONITOR GLOTZE

1rste malWAS HÖRST DU JETZT???DEN hat en SURFER hier STEHEN GELASSEN bin doch nicht BLÖD lass ihn halt STEHEN!!!!! 3.3.07 16.36

NA DUWAS SAGEN DIR DIE 3rei FARBEN?ne kleine HILFE ee WO LEBST DU ne NICHT DEIN ZIMMER weisste ach FRAGE DEIN NACHBAR 2.3.07 15.43

ne KRONE DARAUF eeeee STIMMT DOCH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee WAS IST DAS ISTSABINE end WOLFGANG sind IMMER GUT DRAUF DESWEGEN mache ICH DAS was DU SIEHST!!!!!!!!!!!!

WIR KENNEN TAUSENDE HP´s AUCH DEINE ALLES GUTE und WISSEN DESHALB 101,55 %

UNSERE HEBT SICH AB ZUM BODEN QUASI WIR HABEN die SCHLECHTESTE HP 11.3.07*11.16

JAAUF SCHLIMMER UND EWIG WEITERWOHL!!!

WIR LIEBEN COMEDY das SOLL kene DROHUNG SONDERN eneee LIEBE INFO 14.3.07*17.42

WELT KLEINTEST KRONEN FOTO > DAS GEGENTEIL BIETEN WIR DIR AUCH SEHEN

SCHÖNUNSERUNSERE AKTIONAUFRUFne

FÜGE UNS IM GB en KRÖNCHEN FOTO mit EGAL ZUuUuUu

DANN KANN ES HIER JEDER SEHEN Jaaaaaa WOHL NUR ne KRONE MUSS DRAUF SEIN

UNSERE  POSTKARTE SOLL AUFfallen WEIL UNSER KRONEN AUFRUF AUFfallen SOLL!!!!

 

MUSTER

MUSTER oder BEISPIEL

HALLÖCHEN IHR 4 BEINER

FANTAS BOMBAS GIGAN

end TISCH DAZU!!!!!!!!!

EURE IDEE mit den KÖNIG

IST SUPER SUPER GEIL

GERNE SENDE ICH EUCH

en FOTO mit ENER KRONE

.....UND SCHON FÜGEN 

WIR es HIER EIN!!!!!!!!!!

KONTAKT<<AUFnehmen

LUST auf MUSTER 15.3.07*7.25 WIR WARTEN

 

PWO LEBEN WIR DEN>>> DIE GUTE ALTE POST HEISST es AB>>>>>> 16.3.07 16.05STcard

STEMPEL schon DRAUF KLICK UND SCHREIBE BITTE!!!!! NUR ne NEUE IDEE von SABINE end WOLFGANG 14.3.07 * 17.10

ICH KÖNIG SIE KÖNIGEN >>>>>>> FÜR MICH AUF JEDEN FALL!!!!!!!!! WEIL ach DENKE es DIR SELBER!!!!!

an SABINE
eNWIR LIEBEN UND na und OK D ist FALSCH S HIN!!!!!!! 14.3.07 18.12D
WOLFGANG
 

FOTOS DURCH´s TELEFON ne ne GEHT NICHT DESWEGEN BIN ICH HIER UND BLEIBE

DIE KRONEN DARSTELLER >>>>>>>>>>>> GRÖSSER

DANKE GISELA NOCH mal DANKE GISELA  ALLE GUTEN DINGE>>> DANKE!!!! DANKE GABI DANKE ANDREA DANKE MATHIAS

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SUPER IDEE DANKEPLATZ R NEUE FOTOS

enNEUER KÖNIG wird GEBORENGEBURT1.7.06

DEN MUSIKALISCHEN KÖNIG von MALLORCA GIBT ES JA!!!

KÖNIG DER BIEREAUF DEIN WOHL * KÖNIGSBERGER KLOPSE *KÖNIGSKUCHEN LECKER nee

DER KÖNIG unter den ASen * KÖNIG unter DEN LÖWEN * Der KÖNIG DER LÜFTE

EN FROSCH KÖNIG auf en EI en FROSCH KÖNIG als KULI enD eeeen OH OH BÄR

KLICK GEMACHT am 20.3.07 * 9.53 SCHÖN eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   MEINE AUFGABE ICH MACH DIESE REIHE VOLL das als BLÖDE INFO!!!!!

DIE KUTSCHE STAMMT AUS UNSERER KULI SAMMLUNG DAS MIKRO IST eeeen KULI

DAS BÄRCHEN RETTETEN WIR aus ner MÜLLTONNE denn neee CHANCE VERdient JEDER

DIE KRONE STAMMT AUS HOLLAND EIN KÖNIG OHNE neeeeeeeeeee DAS GEHT NICHT

SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEN GUTES ZUHAUSE bekam ER bei UNS ist ja LOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooMEINe KRONE MEIN eee ALLES was DU SIEHST!!!!!

en PUPS auf DIEKRONE>en KÖNIGLICHER ENTSCHLUSS!!!WOLFGANG FREUT SICH also FREU DICH AUCH 6.3.07 16.56

1ne NEUE IDEE MUSSTE SEIN KURZ ÜBERLEGT > KÖNIG KAM RAUS > DAS ALS INFO

DIE halbe KARTE fand ich in GELSENKIRCHEN den KLO MENSCH der STAND im en BILLIG LADEN I klar DRÜCKTE den KNOPF SCHÖNE TÖNE von ERLEICHTERUNG HÖRTE ICH DEN MUSSTE ICH HABEN DA WAR DIE IDEE GEBOREN so EINFACH GEHT ES ach ja der 11.7.06 WAR es SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee MEIN MOTTO
KÖNIG ÜBERALL
ENEN SCHÖNEN
TAG NOCH!!!!!!!!

DEUTSCHLAND VERRÜCKTES SAMMLEREHEPAAR

SABINE end WOLFGANG haben viele HOBBYS JA JA AUCH DAS WEIL WIR UNS LIEBEN

UNSER G.B 3727 PiCCobaLLa  schrieb am 01.03.2007 um 18:38 : DIE KRONE war mit BEI>DaNkE

Das Nenn icH mA Ne rIchTig GeilOoO GaAaG SeiTE, HieR mUsSte Dir EchT ErStmal DeN gaNZEn

GaAaGgaAaKRam aNgucKEN bIs Du Das GäsTeBuch FindEST...LoOoOoL FinD IcH EchT ÜüüüLkiG...

NUR en KRONEN KULI WARUM???? WEIL ER PASST HIER!!!! 3.3.07 7.43 ICH PIP auf DIE KRONE SORRY bin halt en VOGEL!!!!!3.3.07DANKE PICCOBALLO oder Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

REICHLICH SPEED GEBEN BEIM ANGLOTZEN 2wei TIEFER

+2wei HÄNDE 2wei KRONEN aber nur 1ein IGEL MACHT 5 SCHÖN DOOF neeeeeeeee >>>>>>DOOF bin ICH AUCH das WEISS ICH SELBER EGAL 17.3.07~9.04

BRUUUUUM BRUMMMMMM WIR LIEBEN ES!!!!!!!WISSEN TUE ICH AUCH NIX das als SCHLAUE INFO en GEDANKE>>>> 16.3.07 14.16ICH LIEBE NICHT NUR DAS FOTO SONDER .......!!!!!!! ach ja en N FEHLT NOCH!!!!! 

3...2..1.LIEBEN WIR AUCH>DARAUF en KÖNIG PUPS!!!18.3.07*18.31

KLICK GEMACHT am 18.3.07 16.52 SCHÖN das DU es JETZT WEISST neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ER SCHAUTE mich soOoOoOoO vom BODEN AN ICH MUSSTE DU WEISST!!!!!!!!

AUS HOLLAND GENAUER AUS SCHEVENINGEN>>> WIR LIEBEN ES!!!! 19.8.06 (FEUERWERK SPEKTAKEL) KLICK FÜR HIER 18.3.07 17.27 SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

SEHR TRAURIG SIEHT 

DER STEIN AUS neeee

DIE KRONEN ENTE

SCHENKTE MIR MEIN

SCHATZiiii MAUSiiiiiiii

en KRONENFOTO von DIR WÄRE SUPiiiiiiiii!!!

DAS 1rste KRONEN FOTO eeee DAS FINDE ICHLOGO WEIL MEIN es VON MEINEN DU WEISST!!!!! IST

23.2.07 21.43 MACHTE ich den KLICK OK ES STAMMT von enen PULLOVER
VON MEINEn SCHATZi die ICH über alles L....ICH LIEBE IHN AUCH!!!! 27.2.07 19.36!
ABER SOLCHE ODER ANDEReeeeE  SUCHE ICH
SENSE e SENDE UNS DoCH AUCHmal een FOTO

E-MAILanSABINEendWOLFGANG!

UNSERE KÖNIGLICHE INDEX sollte FRECH werDen DENN es GIBT zu VIEL>BUM BUM IST zwar SCHÖN aber MACHT MÜDE FRECH DAGEGEN MACHT WACH UND NOCH 1ns MIT FRECH FRECH ist SIE neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee DU 20.2.07 20.12iM WEBHABE grad ne NEUE IDEE ALSO LASS MICH eeee RUNTER mit den MAUSZEIGER>>> DANKE!!!!!

24.2.07 11.59>>>>> ZUGLEICH seht IHR 2wei KUGELSCHREIBER NEUE BEUTE für UNSERE SAMMLUNG über 80.000 ST. <<<<<<<<<<<<<<<NOCH en BEISPIEL
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
IN HERNE dieeeeeeeeeeeeeeeeee KÖNIGKARTE GEFUNDEN 
BIssEL GEDöÖöÖöÖöÖöÖnSE dazu KLICK und SCHON HIER

WIE DOOF MUSS eeee ANDERS >>> HOLLAND BLOEMHEUVEL nur ne klene RAST

ICH SAH DEN KÖNIG HABEN HABEN gib mal en EURO  MISST SCHei............ ARM

SCHEIS e BLÖDER GREIFARM  IMMER daneben ANDERE PLÜSCH  DIE JAaAaAa

 en paar EUROS gingen DRAUF MEIN SCHATZ nun Ja  ICH EHER gehe ICH NO (FOTO INFO)

 90 KB wRr MIR DAS FOTO WERT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DANN DER ARM GRIFF RICHTIG  GEFREUT wie en  KIND STOLZ  DU WEISST SCHON EGAL HEUTE am 22.4.07 HATTE ICH die IDEE  für DIES . UND AUS

NUN BIST DU FASST UNTEN ANGEKOMMEN DAFÜR GIBT ES NOCH eeeeeeeen GROSSES

SPOP ee STOP WARUM keneeeeeee AHNUNG aber STOP!!!!!!!!!MISST wegen DANKE komme ICH NICHT WEITER MISST MISSTDANKSEI noch malsGEGRÜSST!!!!!!EICH KÖNNTE DANKE PLATT MACHEN weil SABINE end WOLFGANG aber GUT DRAUF SIND MACHE ICH NIX