M HALLÖCHEN DU HINTER der GLOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHREIBTWOLFGANGOHNEANSTAND&SABINEMACHTIMMERMITDANKE
DAS 1ns HÖHER GEHÖRT NICHT ZUM STECKBRIEF eee HAT FÜR UNS aber ne BEDEUTUNG 30100715522

PASSTneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ODER DOCH ?????????????????????????????

NUR neeeeeeeeeeeeeee NEUE IDE SONST NIX SPINNEN OooH NEIN  SELBST ICH
IiIiendICH SAGE NIX DAZU ee dIE BEIDEN SORGTEN DAfür!!!!!GITTSABINE end WOLFGANG ÄRGERN MACHT SPASSWIRDENKEN SO KLAROOOOOOoOO SIE VIEL MEHR
MAGSTUNS ISTSAU SCHLECHT >>>>  WIR SCHAUTEN UNS GRAD HIER UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DUuuuuuU SIE???????
WIR GEBEN es auch ZuWAS WILL ICH MACHEN ICHBIN und BLEIBE SO KLUG WIE ICh BINuU ZEIT WAR DER GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS 1enS DRUNTER MEINEN WIR!!!
1.11.07 * 14.28 ne SUPER SPINNEN IDEE neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dU
4ier TIEFER ZEIGT MICH QUASI in der DENKERPOSE
DA KANN MICH SELBST MEIN SCHATZiii NICHT DRAN HINDERN!! PS.NOCH>DIE SPINNe ist nur DEKO!
OKOOooOOK IM GÄSTEBUCH mACHE ICH es MIR AUCH BEQUEM DIESE INFO ist FÜR DEN AUFPASSER
SEIT 1989 keNnen WIR UNS ICH SAH SIE ES WAR PASSIERT!!! 1995 SAGTEN WIR JAaAaAaAaAaAaAaA
BIS HeutE SON. 28.10.07 8.06 NOCH nie ALKOHOL oder GERAUCHT aber FAssT IMMER SUPER GUT DRAUF
IN MEINEN SCHATZ SEHE ICH die GELIEBTE (IMMER hinter IHR HER) DEN BESTEN FREUND!!!!!!!!!!!!!end!!
DAS SCHWARZE KenneN WiR AucH ICH 2ooo KREBSKRANK GESCHAFFT SIE 1994 en TUMOR GESCHAFFT
WAS MiiiiiiiiiiiiICH AUS DER BAHN GEWORFEN HAT!!!
21.1.06 ICH MUSSTE von MEINER LIEBEN MUTTER ABSCHIED NEHMEN bis HEUTE TUT es WEHICH kann UND WILL es NICHT VERSTEHEN ES TUT EINFACH WEH!!!!!!!!!!!!!!!!28.10.07 *16.31
DESWEGEN AUCH DIE TRAURIGE ECKE VIELLEICHT KANNST DU MICH VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR BEHAUPTEN AUCH IMMER GERNE end OOooFT
WIR WERDEN MAL DIE ÄLTESTEN KINDER DIESER WELT SEIN UNSERER EINSTELLUNG WEGEN!!!!!!!!!!
UNSERE HP ZEIGT VIEL SINNLOSES das ZU den FOTO 5 TIEFER
DENN WER will schon WISSEN DAS ICH KLEINWERKZEUGE SAMMLeeeeeeeeeeeeeeeeeee
DEUTSCHLANDS SCHRÄGSTES SAMMLEREHEPAAR!!
........MEHR AUF UNSERER HOBBY SEITE!!!!!! SO WERKZEUG SAMMLE ICH alsoooo AUCH!!!!!
EIN WERKZEUG hat en ERINNERUNGS-WERT FÜR MICH MUTTI WAR DER GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!
LÄSST MÄNNER HERZEN HÖHER SCHLAGEN 3110071052 SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
UNDNOCH1ns WAS UNSERE HO eeee HP ANGEHT!!!!
SEID 1999 HALTEN WIR diesen SCHLECHTEN STIL EIN oder SO .....WIR LIEBEN ES!!!!!!!
sCHoN lOGO den STECKBRIEF SCHRIEB ICH QUSI neee LIEBES ERKLÄRUNG an MANCHmal auch EHEFRA...!
ACHTUNG ENd nOch mEhr ACHTUNG
THEMA SCHLECHTICh SChuTE  oder schaute mIR grad diese HPan DA KANN ENEN JA nur eeeeeeee icH muss wieder!!!!!!!!!!!!!!!! HIER  UND JETZT1nSTIEFER!!
DURCH UNSERE WERBUNGwir WISSEN DAS WIR ENE AN DER Waffe lHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! END !keNNen WIRDREHE MAL DEINE glotze UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1000sendeiii HPs
AUCH DEINE JA WOHL UND DESWEGEN WISSEN SABINE end WOLFGANG also WIR BEIDE SIE end iCKE
UNSERE HP ist DIE SCHLECHTESTE WELTWEIT KLARTEXT >>>>>>>>>>>> DU BESTE WIR SCHLECHTESTE HP
PS.DeeeNiCh muss das MACHEN die BEIDEN BEZAHLEN MICH DAFÜR QUASI der aNFANGmeiner HAND bewEGUNG 25.10.07 20.00 GENAUGEBEN SICH SABINE end WOLFGANG sElBER
KLARTEXT zum 2eiten MALeee DEINE HP Nr.SEHR GUTODERAUCH GUTSoOoOoOoOoo
SABINE end WOLFGANG Nr.en JAMMER DAmit ist UNSERE HP GEMEINTANDERs WIR haben die SCHLECHTESTE!!!!
UND NOCH 1ns WIR SIND STOLZ DArauf DAS WIR die SCHLECHTESTE HP HABEn .UND AUS und ENDE!!!!!!!!
ACHTUNG iSt HIER zuENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNSERE HP zeigtDIR VIELSEITIGKEIT
UNSER gRunZKOTELETTTINCHEN
Können WIr an dieser STELLe auch mal gleich vORSTELLEN sCHÖN für DICH neeeee!!!!!!!!!!!!!!
137 KB ist mIR DAS FOTO VIELSEITIGKEIT1ns TIEFER WERT GRUNZ GRUNZ GRUNZ!!!!!!!!
SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ODER dOCH????????????????????????????????????????????????????????????????
UNTER MIR kannste was ERFAHREN mit den AUTO ist SCHÖN ne 23.10.07*19.31

enNPUPS

ist

AUFFALLWORT UNter MIR soLL aufFALLEN

en

ALSoOoOo PASST DER PUPS

ACHTUNG UnteR mIr NUR im SCHRITTTEMPO LESEN
WOanders AUCH EGAL AUCH hier was KOMMEN KÖNNTE!!!
ALSAS e ALSO LEGEN WIR MAL LOoOoOoOoOoOS!!!
MEIN BLAUES KONDOM STELLE ICH VOR * ne FLIEGEN SEITE HP * ne SCHWEINE HP *****
en GARTEN wo DU EINGEFÜGT werden kannst * eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen GRUSEL LINK mit viel BLUT
DIE GRÖSSTE KUGELSCHREIBER HP * HUNDE&KATZEN FUN LINKS * UNSERE  HOBBYS ***
ÜBER UNS sehr VIEL * ne SEX HP die DICH aber NUR zum LACHEN BRINGEN SOLL
WIRUNSEREBEIDENASSELIEBENNORDSEESIE!!!!!!!!!!!!
ne WEINACHTS  HP die 364 + 1 TAG ERREICHBAR IST * en PENG PUFF PAFF LINK * end viele MEHR LINKS!!!
FASST VERGESSEN en KLO LINK mit vielen KLOS gibt es bei UNS aUCH

2wei SCHLUSS BiiiFRECH macht WACH DESWEGEN mache ICH WEITER!!!!!!iiiiiLDER

 IP oder SO >>>>> 2410071521

Z.B. HUNDE LINKS en BEISPIEL ZEIGEN WIR DIR >>>>>>>

DIE SCHLUSS DU WEIssT die GEBURT war am 24.10.07*18.52

1ns TIEFER QUASI nur neeee LEBENSWEISSHEIT

SCHLIMMER das STIMMT ee SCHLIMMER könnte auch SCHLECHTER heissen eeeeee .UND AUS
ENDeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEKOMMeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mal WIEDER