M<UNSERE HP HAT

SIE soll DIR ZEIgeN wie man den HOMBÄTSCH AUFBAU auF GARkeinen FALL
MAN MUSS UNS JA NICHT GLEICH LIEBEN ABER MÖGEN  WÄRE SCHÖN!

NUR 1ne AUFGABE

MACHEN SOLL

ZUSAMMENFASSUNG!

   SUPER einfach TOLL eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ICH MUSS DAS MACHEN DIE BEIDEN BEZAHLEN mir AUCH was DAfür 26.7.07 * 9.39WIR WISSEN DANKE!!!

  ICH bin der 1rsteee WEBWAS IST DAS IST UND DAS BLEIBT . UND AUS DU BESTE WIR SCHLECHTESTESTE!!!!

DeR JOB ist also FUTSCHi

BESUCHER ZAHL!!  SCHLECHTE LAUNE!

    ene>>>> MEIN BLAUES KONDOM STELLE ICH DIR VOR WO????  NUR WEITER DANN DU WEISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEIDBITTEINTERNETVOoooNDAS >N< STÖRT MICH eeeee MAN MUSS ja NICHT gleich ÜBERTREIBEN eee ABER SPASS MACHT ES eee ne SEX HP findest DU auch bei UNS WO? SUCHEN!!!!!!ZUEINANDERUWIR LIEBEN UNS na UND!!!!!!!! 25.7.07 * 6.69NS

KOTZEN macht SPASS DESwegen MACHE ich IMMER WEITER OK immer wieder FUTTERN  UM DU SIEHST JA!!!!!!! UND NOCH en MAL SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! ACH ja SEHE es SPORTLICH!!!!!!<KOTZEN ist neeee NEUE OLYMPISCHE DIZIPLIN wennee MITmaCHen wiLLST MaIL UNS EINFACH!!!!    

DAS braucht DEUTSCHLANDS end DU HEUTE MHER DENN jeeeee   
ICH WILL NICHT DICKER WERDEN dann GEHT es MIR GUT *** ÜBER den  DICKERLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii NEBEN MIR kann ICH NUR LACHEN!!!!!

FUN 

STATT

FRUST

OK MIR GING es GUT ** DER NEBEN MIR wird sich NOCH WUNDERN!!!!!!!!!!

VIEL HALLO auch mit PooooooPO  

DENN WeeeeeeeR

QUASI1 HIER NUR DER SCHLECHTE ANFANG!!!

WEiSSSSSSSSSSS

QUASI2 UNSER GROSSES MENÜ 1ns TIEFER!!!!!!

SChon was die

HAUPTMENÜ!!!!!!!

ZUKUNFT>>>

JEDER FING MAL AN UNSERE 1rsteeeeeeeee HP

BRINGt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUFFALLEN  >>> DER WEG zum GÄSTEBUCH

WIR ENTSCHULDIGUNGEN UNS schon mal für alleS

BÄTSCH ICH bin DIE HAUS FLIEGE ICKE darf HIER BLEIBEN und NIX TUN 13.6.071722

SCHEISS E EGAL DIESE HP macht MICH HAPPY OH MAN ICH KANN GARnicht AUFHÖHREN also MACHE ICH WEITER!!!!!!!!!!!!!!! DAS FOTO musste HIER HIN es IST MEIN WICHTIGTES FOTO zum GEDENKEN an UNSERER MUTTER +++ FÜR  MICH WICHTIG DESwegen 1.6.07 UND JEDER SURFER sollte das FOTO sehen UND ICH GLAUBE beeser WEISS JEDER SIEHT ES wie DU JETZT!!!!!!! 2wei WIE SABINE end WOLFGANG .....DARAUF DIE KUGEL 2 *** PFINGST KIRMES wo CRANGE ist  DA GABEN WIR UNS QUASI DIE KUGEL SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 27.5.07 15.25 WIR HABEN GAR en KAFFE habe ICH VIRTUEL für DICH SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 5.6.07 7.30KENeee HP ICH MACHE es NUR wegen AUFFALLEN na ICH FALL doch AUF neeeeeeeeeeee 28.5.07 12.17

UNSERE HP WIE dAs LEBENBUNTendSCHöN DOOF

BEISPIELE>>>>>>>>>HOBBYS

 AUF UNSERER HP gibt es keeeeena  NACH WAS SIEHT es AUS HUNGER DU SCHLAUmeier ohne EIER habe ICH!!!!!!!!! 3.6.07 19.22eeeeeeeNACTION NICHT MIT>>UNS DESWEGeN 1ns TIEFER  

UNSER AKTEUR HAT eS DRAUF>>

MEIN NAME IST FLIEGE und es STIMMT aber es MACHT MIR SPASS DICH ZU ÄRGERN!!!!!!!

OK WIR VERRATEN DIR DEN NAMENWIR WISSEN DArauf ne FLIEGE!!!!!!!!!
MISTVIEH eNd SAU MISTVIEH>ImmeR SCHNELLER ALS DIE EiGENE HANDICH bin wer ICH bin und BLEIBE SO aber die FLIEGEN SEITE ist SUPER das mal am RANDE!!!!!!!!!!! 13.4.07UNSERE FLIEGEN SEITE
WIR sind en bissel NERVÖS MEIN NAME IST HOPPEL ee DER BESUCH GLEICH MACHT mich en bissel NERVÖS BESSER ICH BLEIBE HIER neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 30.5.07 * 17.05<ER AUCH DENN ER HAT GLEICH en TREFFEN MIT een 3reiSTERN1STERN2ALLE GUTEN DINGE >>>>> DU WEISST neeeeeeeeee 2.6.07 14.12KOCH!! NERVÖSER
WIR BEIDE SIND DAS VERRÜCKTESTES SAMMLEREHEPAARDEUTSCHLANDS
KEN WUNDER DENN WIR SCHMEISSEN GARNiiiiiiiiiiiiiiX ES MACHT MIR SPASS HIER ZUsein!!!!!!!!
MIT DEN JAHREN HABEN SOmit kleneeeeSCHÄTZE ***  VON DER DDR HABEN WIR AUCH VIELES * STEINE end  AUTOS end MEHR  so ist es JA woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooHLANGESAMMELT!!!!!!!
WILLSE enen BLICK in DEN also in MENEN end IHREN KELLER WERFEN DANN jaaaaaaaa DANN end WIEDER
DANN KLICKE HIER DANN KANNSTE SEHEN!!!!!!!!!!!!!

WIR LIEBEN ES

ANDERS

ZuUuUuUuUSEIN

ES TUT NICHT WEH neneee ES MACHT EINFACH SPASS ANDERS ZUSEIN GLAUB UNS!!!!!!!!!!!
WARUM WIR DAS SCHREIBEN KENE AHNUNG EBEN ANDERS wohL DESwegen neeeeee2.8.07*20.41
MISST ICH wollte MISST LÖSCHEN ging aber NICHT also DAS ist der beWEISS fÜr ANders!!
ANDERS WAR DAS THEMA ICH DENKE SO DAS THEMA ANDERS IST nun FERTIG ICH AUCH!
NIX IST UNMÖGLICH......WIR LIEBEN IHN!!!
SCHAU MAL zwe UNTER MIR SO ene AUTO ABLAGE noch eeeen BEWEISS FÜR ANDERS SEIN
OK ES REICHT NOCH NICHT DU WILLST MEHR SEHEN >>>>>>>>>>>>>>> KOFFERRAUM AuF
ANDERS auch MEINE TASCHE WAS LERNEN WIR ANDERS finden SABINE end WOLFGANG SUPERANDERS MACHT einfach SABINE end WOLFGANG SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! end !WIR LIEBEN ES DESWEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eeeeeee ANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO 1rst mal neeeeeeeeeee INFO: ES GIBT GUTE end SCHLECHTE ZIVIS und es GIBT JENS
MAN HATe QUASI eeeeeen bissel ZEIT DA kma e kam DER SCHLAUE SATZFREI.3.8.08 . UND AUS
WER andereN 1neeeee>?>BRAT3.8.07 20.OO UHR ANSCHAULICH FÜR DAS WORT >>> BRATWURST SCHÖN DOOF neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee end eWURST BRÄT
DER hat 1ein BRATWURST BRATGERÄT<?>DAS WAR ER!!!
eee VERSTEHEN ee WENN DU DANN MAIL es UNS!!!

THEMA NORMAL

ÄTSCH DAS MACHE ICH JETZT nur FÜR DICH GANZ ALLEINE JETZT  ..............ALSO FREU DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! end !

WER WEISS ES?

WAS IST DAS?

TUT ES WEH?

VIRTUELL BIETET DIR NUR UNSERE HP 1ns TIEFER AN NORMAL???
DENN DER BESUCH HIER SOLL DIR FUNSPASS MACHEN DIE SCHÜSSEL IST NUR FÜR DICH
1ns HÖHER ist nur EN BEISPIEL FÜR BLÖD aber AUCH GASTFREUNDLICH neeeeeeeee DU!!!
WIR LIEBEN ALLES WENIGER GEHT NICHT das als SINNLOSE INFO
W.O.A. SCHREIBT mal WIEDER DANKE warum keneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AHNUNG

WIR  LIEBEN SMILEY´sssDIE LIEBEN MICH weil ICH en SMILEY bin SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

SIeeeeeeeeeeeeE enDSPRECHEN UNSERE LEBENSEINSTELLUNG
DAvon HABEN WIR QUASI auch NeeeeeeeeeeeeeeE SAMMLUNG
<<<<< neeee NEUE BEUTE (SMILE´Y LICHTERKETTE) 7.o7.07 * JETZT 19.09
WILLSTE en PAAR MEHR SEHEN NO PROBLEMO
KLICK HIER ALSO DA MOMENT ach KLICK HIER
IDEEN WERDEN GLEICH UMGESETZT OBEN z.B. KAUM GEDACHT SCHON HIER NUR FÜR DICH!!
en RENNEN der ANDEREN ART neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AUTO RENNEN FÄHRT OK FASST JEDER
SABINE eeeeendWOLFGANG
AUCH NUR en bissel ANDERS
..................WEIL WIR SO SIND!!!!!!!
.........WIR LIEBEN halt das ANDERE!!!
en GEDANKE den ICH gleich UMSETZTE 7.7.07 9.09 SO bin  e WIR HALT!!!!!!!
W.OoOo.A. SCHLUCK QUASI WIEDER ZU .UND AUS

WAS DAS SOLLNIX AHNUNGABER WIR BEIDE MACHEN WEITER!!!!!

KUGELSCHREIBER INTERESSIERTE JETZT MAaAaL AUFGEPASST WIR HABEN ÜBER 80.000 ST.
UNSERE HP BIETET DIR AUCH DIE GRÖSSTE KULI HP LOGO WAS FEHLT >>>>>>> DER WELT!!!!!!!!!!!
  COCA COLA GEGENSTÄNDE SAMMELN WIR AUCH en BEPIELE COCA COLA >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HO HÄNGER
FLIEGEN * BLINKER*EINKAUFSWAGEN CHIPS * STEINeeeeee * SWATCH UHREN * SCHLÜSSEL BÄNDER
SCHLÜSSEL ANHÄNGER * TASCHENLAMPEN >>>>>>>>>SAMMELN WIR<<<<<<<<<<< ALL DAS UND NOCH MEHR
  EeeeeENKÖNIGFEHLTE im WEB DAS WUSSTE ICH SCHON LANGE >>>>>DIE LÖSUNG AUCH  
KEIN KOMMENTARKEIN KOMMENTARKEIN KOMMENTAR DIE 3rei FOTOS 1ns TIEFER FÜGTE ICH AM 2.7.07*22.31 EIN FÜR MICH SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1rst MAL AUFZÄHLEN WAS ES soOoOoOoOooO ALLES GIBT MAL ÜBERLEGEN eeeeeeeeE ACH JA
KÖNIGbergeR KLÖPSeeeeee KÖNIG DER BIERE KÖNIGs BLAU KÖNIG DER TIERE KÖNIGs BLAU
NATÜRLICH ER DARF NICHT FEHLEN DER KÖNIG VON MALLORCA eeeeND dEN NAMEN KÖNIG
SOOoOoOoO JETZT GIBT ES AUCH DEN 1rsten WEB KÖNIG VON WORLD WO LEBEN WIR DENN
AUF DEUTSCH ÜBERSETZE ICH ES MAL FÜR DICH>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WORT WEIT WEG
 ICH WOLFGANG MACHE MICH MICH ZUM 1rsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeN WAHREN WEB KÖNIG 
TÖNE macht ER AUCH die MUSSTE DIR aber DENKEN ne klene HILFE DENKE MAL WENN DU SITZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<<<<<<<<<<<<<<<MEIN MOTTO KÖNIG ÜBERALL

KÖNIG aaaB DEN 1.7.06

       MEINE KULI KÖNIG KUSCHE  ne KUSCHE MUSS SEIN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 HIER EINGEFÜGT 24.6.07 * 14.57

  DIE KRONE brachten WIR UNS aus HOLLAND MIT

 FÜR DEN KLUGEN SURFER DIESER TEXT end FOTOS DIE GIBT ES AUCH woANDERS WOLLTE SIE ABER AUCH HIER HABEN!!

WARNUNG>>>ABER NUR wenne UNTER en JAHR JUNG BIST
LIEBE KIND UNSERE HP IST ken GUTES BEISPIEL ALSO BITTeeee NICHTNO besser NEIN LIEBE KINDER!!!!!!!! 29.06072006NACH MACHEN

WIR HABEN VIEL von SCHALKE auch viele 50 CENT STÜCKE eee DIE ARENA ist en ORIGINAL OK nur en bissel KLEINER das als SCHÖNeeeeee BLÖDeeeeee INFO neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee DU!!!!!!!

OoooO4

A

R

E

N

A

GROSS

SABINE end WOLFGANG WISSEN ES GENAU SCHÖN SCHRÄG neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 28.6.07 22.10 LiiiiiiiiiEBE

KaaaaaaNN

SOoOoooO

SCHÖÖÖÖN

SEIN!!!!!!!!!!!

WIR MUSSTEN UNS EINFACH FINDEN >>>>>>>> GLEICHE TiiiiiiiiiCKS <<<<<<< DESWEGEN JA WOHL

LUST auf SINNLOSES BESSER W.O.A. HATTE LUST DAfür!!!!!!!! UNSERE HP BIETET DIR seeehr VIEL UNTEN GEHT es WEITER 
ZU 9999999,0563456% ABsOLUTES SINNLOSES
eN BEWEISS willste hABEN OK SCHREIBEN SABINE end WOLFGANG
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<DIESEN KLICK MACHTE ICH AM 30.6.07 UM 11.38 GENAU
ABSOLUTICH mach DAS was ICH nur KANN WINKE WINKE also MACHE ICH WEITER DAmit SINNLOS neeee
ABER SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee end e
WIR LIEBEN NEUES ....DESWEGEN JETZT end GLEICH ANDERS!!!!!
WIR LIEBEN ES EINFACH BUNT WER UNS KENNTne TOLLE IDEE mit der SONNEN BRILLE neeeee 9.6.07 16.58 * 17.39WEISS ES GRAU ne NICHT MIT UNS ne ne
THEMA BUNTwenne BUNT nicht MAGST ja DANN NEHME DIR VIRTUELL die SONNENBRILLE  UNS SETZE sie AUF SCHÖN von UNS neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeBESSER FARBSCHOCK!!!!!
SCHÜTZE DEINE WAS GLOTZE so ICh MUSS weil ICH ja AUGEN BIN OH man WAS FÜR en DOOFER TEXT neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee WENN ES SEIN MUSS  DESWEGEN DiiiiiiiiiiiiiSo kann man SICH auch SCHÜTZEN  en BRETT GEHT auch!!!!!!!!iiiiiiiiiiiiiESESmusste SEIN!!!
SCHÖNWIR LIEBEN KIRMES END SAMMELN AUCH PFEIFENNeee
AUCHtUEKLICKENDANNSEHENDstaunENDEICH VERSTEHE NIX ee BEU ee KÖNNTE BEUTE heissen aber DANN????????? 12.6.07 11.03SCHÖNneee
FÜR den LANGWEILIGEN TEXT ens DRÜBER DAS FOTO HIER naaaaaaaaaa WAS IST SCHÖNER????? PS. ALLES von der CRANGER KIRMES !!!! ABER AUCH VORgestern SAMSTAG 9.6.07 in OBERHAUSEN die STADTkirmes war SUPER mein SCHATZI wieder *** HIN end HER und das ALLEINE!!!!!!!! ACH JA BITTE HINTERGRUND SEHEN!!!!
SO JETZT MÖCHTEN WIR 1rst MAL ÜBER UNS WAS SCHREIBEN 
MAN solLTE DOCH IMMER WISSEN WER HINTER DER HP  QUASI SITZT ALSO LESE oder LASS ES!!!!!!!!!!

WIR BEIDE wollen nur NETT SEIN denn WIR GEHEN DAvon aus DAS DU UNS NACHmittags BESUCHST DESWEGEN DU SIEHST!!!!!

<VIRTUELLNUR DEKO sonst NIX besser GARnixNEHME BITTEkene ANGST den REGENschirm brauste HEUTE NICHT die SONNE KOMMT ja RAUS!!!!PLATZ!!LUST zum SCHREIBEN also MACHE ICH WEITER!
WIR SIND NICHT NUR en PAARne neeWIR SIND AUCH DIE BESTEN FREUNDE fürs LEBEN
NUR zwe HÄNDE ne ne UNSER AWARD mit den NAMEN OSKAR PÄPPELT DAS FOTO AUF!!!!!
MIT LIEBE HAT DAS was 1ns TIEFER IST zu TUN MUssTE aUch MAL SEINFÜR SIE!!!!!!end!
SICH LIEBE DIE HAND DIE MICH HÄLT25.6.0725.6.07 9.19 MACHTE ICH DEN KLICK ALLES SEHR SPONTAN KURZ GEDACHT SCHON DA!!!! eee BESSER HIER!!!!ICH AUCH eeee BLÖD NATÜRLICH die ANDERE 18.03W
WAS WIR GANZAUF GUT DEUTSCHSCHEISSE FINDEN!!
KENNSTEGELSENKIRCHEN 13.6.07 7.10 ERRORDOCH NeeeeE 
DER SCHWERE AUSNAHMEFEHLER QE ist an ADRESSE 0028:CO2b27A8 in der UXD-DATEI VWIM32(05) + 
0000112DQ AUFGETRETEN * DRÜCKEN SIE EINE BELIEBIGE TASTE, um DIE ANWENDUNG abzuBRECHEN
DRÜCKEN SIE Strg+ALT+Entf. UM den COMPUTER neu zu starTEN JA DAS FINDEN WI >DENKE es SELBER!!!
NICHT GESPEICHERTE DATEN GEHEN DABEI VERLORENGEFÜHLS AUSBRÜCHE>rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrSCHEISeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeGIB MIR en HAMMER!!!!!!!!!!!!!

WAS WIRLIEBEN TUN sich die BEIDEN WIRKLICH ich WEISS es GENAU!!!!LIEBEN

SO OFT ES GEHT SCHAUEN WIR NACH OoOBEN
FEUERWERKE SURFER DIE LIEBEN WIR BEIDE!!
end UNSERE SchönE NASSE NORDSeeEn FOTOKRONEN ist ja LOGO als erster WEB KÖNIG die SAMMEL ICH AUCH
ÜBER UNS WAS GANZ PRIVATES MIT DEN SINN ANDEREN MUT STÄRKE WILLENSKRAFT zuGEBEN
*********** AUCH WIR BEIDE LERNTEN LEIDER DAS *HINTERGRUND FARBE* LOCH KENNEN *********
ICH BESIEGTE den KREBS SIE BESIEGTE en TUMOR >>>>>>>> UNSERE INNERE EINSTELLUNG HALF UNS
MEINE MUTTI 21.1.06 zum GEDENKENICH DENKE GERADE an SIE 9.6.07 14.33IHRE HP FINDEST DU auch BEI UnS sie KLICKE ICH selber oft AN
TRAURIG TRAURIG TRAURIG TRAURIG DIESEN LINK MACHTE ICH FÜR FÜR GANZ ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SCHREIBE ÖFTERS UNSERE HP SPIEGELT DAS LEBEN AB DAzu GEHÖHRT LEIDER AUCH 1ns HÖHER!!
ICH HABE NOCH NIE ALKOHOL NIE ne ZIGARETTE UND KAFFE warum AUCH IMMER NE MAG NICHT!!!!!!!!
SURFER MAN HAT nur enen KÖRPER und DEN SOLLE MAN NIE SCHLECHTES ANtun ...WIR LIEBEN IHN!!!!!!!
SOoOooooo JETZT WEISSTE en BISSEL ÜBER UNS MIR WAR DAnach GEDACHT GETAN UND FERTIG8061806
EN SCHLUSS FOTO WEIL WIR PLÜSCH TIERE AUCH LIEBEN
28.6.07 * 22.03 LUST auf WAS DU SIEHST!!!!!!!!!
DIESE SEITE IST HIER ZU>>>>>>>>>>>>>ENDEbissel was LUSTIGES noch alles NUR WEGEN DIR hinter der GLOTZE NETT von den BEIDEN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 22.60715.26
NACH OBEN HELFEN WIR DIr aber NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!