Weiter      Zurück


Nr. 23 vom Montag, dem 30. April 2001, um 19:50:00
Name Christian und Klaus
eMail ChristianWeidner@t-online.de
Homepage http://home.t-online.de/home/ChristianWeidner/

Hallo
Du hast wirklich eine super tolle Homepage. Die Kugelschreiber gefallen uns sehr gut, mach weiter so. Und noch viel Spaß beim Kugelschreiber sammeln.

Gruß Christian und Klaus

Nr. 22 vom Montag, dem 30. April 2001, um 13:32:46
Name Gejoko
eMail gejoko@teleos-web.de
Homepage http://members.nbci.com/gejoko

hi...ich wusste gar nicht - und konnte mir auch gar nicht vorstellen - das es so viele arten und formen von einem banalem gebrauchsgegenstand, wie einem kugelschreiber, gibt.

eure site ist gut gelungen, und ich denke, für andere sammler - oder die es werden möchten - eine gute plattform und anregung.

wie schon in meiner em@il versprochen, werde ich euch meine kugelschreiber zusenden und ich wünsche euch noch viel spass mit eurem hobby.

by the way, gejoko

Nr. 21 vom Sonntag, dem 29. April 2001, um 09:59:56
Name Richi Amweg
eMail richi@amweg.ch
Homepage http://www.amweg.ch

Hi Ihr Kuli-Freaks!

Mein Kuli ist unterwegs! Viel Spass weiterhin,

Richi

Nr. 20 vom Samstag, dem 28. April 2001, um 14:52:58
Name Elizabeth Taylor
eMail Ibethdellemann@yahoo.com
Homepage http://communities.msn.de/Dellemann

Hello,
what a fun site, good layout, keep up the good work I enjoyed the trip trough
your pages.
Elizabeth

Nr. 19 vom Samstag, dem 28. April 2001, um 14:01:18
Name Hans
eMail hans.martin.graffer@os.telia.no
Homepage http://bellacordelia.tripod.com/Graffer/

Hello, nice website, I wish you good luck, from farmer in Norway.
Hans

Nr. 18 vom Samstag, dem 28. April 2001, um 13:59:12
Name Werner
eMail Werner@Hagen-Stuttgart.de
Homepage http://www.Hagen-Stuttgart.de

Hallo,
also das ist ja mal etwas ganz ausgefallenes.Super die Page und Kugelschreibersammeln.Ich bin auf Grund eurer Mail an mich hier und trage mich gerne bei euch ein.Eine Frage noch:Können es auch Kulis mit Firmenaufdruck sein und können es auch leicht Defekte sein? Kurze Mail genügt und ich schicke welche.
Wenn Ihr wollt,könnt Ihr euch auf meiner LinkHitList eintragen,vieleicht gibt es dann noch mehr Treffer.
URL: http://www.Hagen-Stuttgart.de
Bis bald mal Werner

Nr. 17 vom Samstag, dem 28. April 2001, um 01:33:34
Name Mighty Duck&Miss Cabrio
eMail mighty.duck@chello.at
Homepage http://members.tripod.de/misscabrio_2

Hallöchen!
Wir müßen euch eines sagen wir finden eure Kuli samllung echt witzig nur weiter so.
Mfg.Mighty Duck&Miss Cabrio

Nr. 16 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 21:56:30
Name Martin Knerr
eMail martin.knerr@tksonline.de
Homepage http://www.modellbaubude.de

Hallo
Find euere Seiten gut. Die würden sich in meiner Linkhitliste gut machen, einfach eintragen, kostenlos!
Übrigens, ein Gästebuch habe ich auch !!
Grüsse aus Saarbrücken,
Martin




Nr. 15 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 21:17:27
Name Jana
eMail jana.mueller.gt@gmx.de
Homepage http://www.radsport.istcool.de

OK, weil ich ja nicht will das ihr mich in schlechter Erinnerung behaltet schreib ich euch auch noch mal, eure Kulis find ich immer noch voll schön, aber einen soo schönen wie ich habt ihr nicht, ich hab nämlich meine Glücksgiraffe, aber die kriegt ihr nicht... cu Jana

Nr. 14 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 19:57:34
Name Markus Danner
eMail we88uc@hotmail.com
Homepage http://members.liwest.at/markus-danner

Bin Durch Eure Mail Auf Euch Aufmerksam Geworden. Muß Sagen, Eine Wirklich Tolle Idee. Sendet Mir Euer Banner Zu, Ich Werde Es Gerne Auf Meiner Homepage Einbauen. Sollten Wieder Mal Kugelschreiber Ihre Aufgabe Erfüllt Haben, Dann Sende Ich Sie Euch Gerne Zu.

Liebe Grüße, Markus

Nr. 13 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 11:30:12
Name Suter Marcel
eMail marcel@sutermarcel.ch
Homepage http://www.sutermarcel.ch

Super Homepage
Gruss aus Schaffhausen


Nr. 12 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 10:08:12
Name michael
eMail michael@damkoehler.de
Homepage http://www.damkoehler.com



Hi
Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch bei dir gelandet, frag mich aber
nicht wie *lach* war schön hier und ich schau mal wieder rein.
Freue mich über jeden Eintrag in mein Gb
cu
Michael aus Gütersloh


Nr. 11 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 10:06:17
Name Ingeborg
eMail ingeborg.vollmar@web.de
Homepage http://www.ingeborg-vollmar.de

Ist eine gute Idee, werde zukünftig die Schreiber nicht mehr wegwerfen und sie Euch schicken.
Gefällt die Seite, vorallem die Idee ist Spitze

Nr. 10 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 09:49:29
Name Josef
eMail ertl-frankfurt@t-online.de
Homepage http://skybusiness.com/network-total/

Henne oder Ei, Homepage oder Idee - läßt sich kaum entscheiden, was besser ist. Ich finde beides SPITZE !
Mit Eurer Erlaubnis verlinke ich Euch auf meiner HP und mach Werbung bei meinen email-Freunden.
Herzlichst Josef

Nr. 9 vom Freitag, dem 27. April 2001, um 00:04:16
Name Ingo
eMail ingos1@myokay.net
Homepage http://www.schecker.de/home/ginger


Hallo, schoene Seite gefaellt mir sehr gut. Werde wohl oefter mal vorbei sehen.
Sagt ein Mann zum anderen , Mann
schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt ?
Sagt der andere, nein meine hat einen Schlüsse l




Nr. 8 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 22:52:41
Name werner
eMail franzerhw@t-online.de
Homepage http://www.franzer.de

schau mal so vorbei, die Seiten finde ich gut.
gruss aus dem Tal der Loreley



Nr. 7 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 22:29:13
Name Kirsten Stubbemann
eMail www.Blondie1969w@aol.com

Hallo ihr beiden wir haben gerade eure Homepage gesehen und finden sie einfach super. Mein Mann und ich sammeln auch Kugelschreiber und haben es in 6 Jahren zwar erst auf ca 5000 Stück gebracht aber das sammeln macht sehr viel spass.Wir beide möchten in nächster Zeit im grösseren Stil sammeln. Wir arbeiten beide zwar ebenso im Seniorenheim aber so gut wie ihr sind wir nicht. Viele Grüsse und macht weiter so Kirsten und Günter.

Nr. 6 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 21:46:40
Name Anita & Dieter Leue
eMail dleue@t-online.de
Homepage http://dleue.de.vu

Hallo Sabine und Wolfgang,
Eure Seiten kann mann sich ja ständig anschauen, weil sich laufend was ändert und erweitert. Als Sammler kann man Eure Seiten kaum wieder verlassen. Super macht weiter so, das wir noch oft reinschauen können. Wir haben einen Link auf unsere Homepage angebracht, hoffen das es Euch recht ist.
Viele Grüße aus dem Siegerland von
Anita & Dieter

Nr. 5 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 19:20:35
Name Michael
eMail eigner.zirndorf@t-online.de
Homepage http://www.hp-eigner.de

Hallo Sabine,
Hallo Wolfgang,
es ist einfach super, was man aus einem
Kugelschreiber machen kann. Schöne
Sammlung, ganz hervorragende Web-Seite!
Weiterhin viel Spass und viel Erfolg!
Viele Grüße aus Bayern,
Michael

Nr. 4 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 19:14:27
Name Christel Kolberg
eMail c-kolberg@web.de
Homepage http://www.riesenschnauzer-schwarz.de

Super!! Euere Homepage!Der Mensch braucht halt ein Hobby,meines kennt Ihr ja schon.Es grüßen herzlich Christel und alle Riesen von der Waldbachsenke

Nr. 3 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 17:25:19
Name Falki
eMail cowboyfalki@aol.com
Homepage http://www.little-big-town.de

Yah-ah-teh Freunde,
ist echt Kultig hier :)
Liebe Grüße aus Little Big Town, die Westernstadt in Sachsen-Anhalt
So Long and Keep it Country Folks
The Webmaster of www.little-big-town.de
Cowboy Falki

Nr. 2 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 17:10:48
Name Horst
eMail webmaster@horstbe.de
Homepage http://www.horstbe.de

Hallo Sabine und Wolfgang,
Eure kugelschreiber Sammlung hat mir schon immer sehr gut gefallen. Kaum zu glauben, was es für pantasievolle Kulis gibt. Eure Hp ist ebenfals supper.
Bis bald wieder,
viele Grüsse Horst

Nr. 1 vom Donnerstag, dem 26. April 2001, um 17:10:44
Name HORST
eMail keule10@hotmail.com
Homepage http://www.keule10.freesite.de

HI!!
EURE PAGE IST IMMER NOCH SUPER!!!!
TRAGT EUCH BEI MIR IN MEINEN LISTEN EIN
DAS BRINGT NOCH MEHR BESUCHER.BIS BALD GRUSS HORST