750  Karola  <Homepage> schrieb am 08.06.2002 :
Hallo Ihr zwei

Menno Euch findet man auch überall wieder! ;o) Bin so am stöbern einiger HP's und was find ich da einen Link zu Euch na da dachte ich mir mal schau sofort bei Sabine und Wolfgang mal wieder vorbei so nun bin ich hier. Und Fotos wollt Ihr also hier auf die Page stellen na da bin ich ja mal sehr gespannt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende aber die Sonne könnt mal wieder etwas mehr scheinen.

Ganz lieben Gruß von Ka

749  Gaby  <Homepage> schrieb am 08.06.2002 :
Hallo Ihr beide, eine Super HP. Da kann man mal wieder sehen, was es so alles zum Sammeln gibt. Eine wirklich gelungene Hp macht weiter so.
Werde immer mal wieder vorbei schauen.
Gaby

748  Heinz der Fliegenfischer  <Homepage> schrieb am 07.06.2002 :
Hallo Leute, nun bin ich mal auf Gegenbesuch hier und finde es toll gemacht. Der Kater in Eurem Garten hat mir besonders gut gefallen, denn ich liebe Katzen sehr !!! Auch sonst hat diese Seite sehr viel zu bieten und ich kann Euch nur eines sagen Ihr müßt wissen wieviel Arbeit so eine Page bedeutet. Viele Grüße aus Reinbek
Heinz

747  Sandy  <Homepage> schrieb am 07.06.2002 :
Danke für euierern Eintrag bei mir im Gästebuch, ich versuche im Moment meine Homepage zu werweitern oder denkt ihr sieist dann überladen?
Ich muss noch Steckbriefe reinsetzen, wenn ihr wollt setze ich auch von euch einen rein mit euerem link natürlich!!

Also gibt mir per E-mail bescheid oder per Eintrag im GB

Ok SaarSandy@->--

746  Monika  <Homepage> schrieb am 07.06.2002 :
Hallo ihr beiden,
danke für euren lieben GB-Eintrag.
Eure Seiten gefallen mir auch sehr gut, macht weiter so, ich komme gerne noch mal wieder.
Liebe Grüße aus Norderney
Monika

745  Denis schrieb am 07.06.2002 :
UUUppps!!!

744  Denis schrieb am 07.06.2002 :
Hallo!

Hat mir Spaß gemacht!

Macht weiter so, denn nur so kann man das Leben ertragen!

Denis

743  Wichtelmaennlein  <Homepage> schrieb am 07.06.2002 :
Eine tolle spassige Site habt Ihr hier. Gefaellt mir. Sehr gut gemacht. Weiterhin viel Erfolg. Gruesse aus Duesseldorf.

742  Astrid  <Homepage> schrieb am 06.06.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch  Bin natürlich sofort zu Euch geflitzt und habe mich köstlich amüsiert  . Ihr habt eine wirklich tolle Homepage! Besonders lachen mußte ich über Dein Lieblingsbild, welches der Wahrheit entspricht *fg*.
Auf jeden Fall komme ich wieder, da ich noch nicht alles durch habe...
Liebe Grüße aus Berlin sendet Euch Astrid

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.- "


741  Quentin  <Homepage> schrieb am 06.06.2002 :
Hallo,
sind durch Zufall auf Eurer Seite gelandet!
Ist megaklasse. Echt Spitze, macht weiter so.
Besucht uns doch auch mal und tragt euch in unser GB ein.
LG
Claudia und Quentin

740  malte  <Homepage> schrieb am 06.06.2002 :
Hallo
ich bin auf gegen Besuch hir. Eure Hp habt ihr supper gemacht es gibt Sachen wo man sich echt schlap lachen kann.
tschau
malte aus Hamburg

739  EnRico  <Homepage> schrieb am 06.06.2002 :
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag bei mir )

Viele Grüße aus dem Spreewald,
EnRico

738  Würmchen  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
Diese Hp ist doch wirklich der Hammer...hab mich köstlich amüsiert !!!
Ihr seit echt Klasse Ihr beiden. Da denk ich, ich hab das beste schon gesehen, da folgt die Seite mit den GB-Regeln....schreiweg.....
Hat super Spaß gemacht bei Euch !!!
Es winkt das Würmchen !!!

737  sterndesfriedens  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
Hallöchen !!Also was ich hier shen mus ist doch einfach echt meiner meinung nach SPITZE !Weiter so mit euch ..und DANKE für euren eintrag bei mir hatte mich sehr gefreut das euch meine oder eine von meinen 5 hps gefallen hatte mal sehn werde mal wieder vorbei sehn ja hoffe doch ihr mal bei mir auch wieder und schreibt doch mal einen beitrag in meinem forum zum thema usa oder brd bis dann mal

736  Markus Leupi  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
Hallo ihr zwei,
Vielen Dank für euren Besuch bei: Out Of The Blue. Ich hoffe ihr hattet viel Spass auf meiner Website. Ich hatte ihn auf jedendall hier. Ist ja wahnsinn was ihr alles sammelt bzw. schon gesammelt habt.
Ich wünsche euch noch viel Spass bei eurem Hobby und grüsse euch bis zum nächstenmal.
Markus

735  René  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
Hallo Ihr zwei.
Habe eure Seite beim GB-surfen entdeckt.
Abefahrenes Hobby 
Die meisten verlieren sie,
einige kauen sie und ihr sammelt sie. Und nicht nur das.........
ach eine beträchtliche Linksammlung findet man auf eurer Starseite 
Freundliche Grüsse aus der Schweiz sendet René





734  Detlef  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
Das ist ja wohl eine völlig durchgeknallte Seite
Mir gefällts ! Sehr unterhaltsam und originell, wenn ich jetzt noch eure Adresse finde schicke ich euch auch noch einige Kulis.
Gruß Detlef

733  Susanne  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
hallo ihr zwei,
danke für euren gästebucheintrag. ihr habt ja wirklich verrückte seiten, aber sehr witzig und amüsant. habe gerne hier vorbeigeschaut.

732  peter  <Homepage> schrieb am 05.06.2002 :
hi ihr zwie
danke für euren eintrag in mein gb. war schön öfters auf eurer hp, tolle sache. also bis später und liebe grüsse aus der schweiz
peter

731  Toni und Ivi  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
Hallo!

Danke für deinen sehr netten Eintrag ins Gästebuch.
Sehr nett geschriebn, danke. Tolle Homepage, echt witzige Sachen dabei, macht so weiter. Euch beiden gaaanz viel Glück in eurer Liebe und in eurer Zukunft. Besucht uns doch wieder einmal wenn ihr Lust habt, wir würden uns freuen. Grüße aus Innsbruck Toni und Ivi

730  Matthias alias Mr.Fly  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
hier mein gegenbesuch bei Euch (vielen Dank für den Eintrag bei mir), Ihr habt Euch da ja eine echt tolle HP gebastelt, Hut ab. Mir hat´s hier echt gut bei Euch gefallen (war sicherlich eine Sau Arbeit), werde Euch mal wieder Besuchen, bis denne...

Viele Grüße aus Hessen
Matthias

729  Eva-Maria  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
Hallo, ich war doch glatt neugierig und mußte mir Eure Seite anschauen. Danke für den lieben Eintrag. Eure Seiten gefallen mir ehrlich gut, denn sie sind mit viel Humor gestaltet worden. Weiter so, ich komme gern wieder.
Liebe Grüße Eva-Maria

728  Heiner u. Heike  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
Hi Sabine u. Wolfgang !
Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Also: Eure HP ist wirklich genial! Da sieht man mal, was Profis so zaubern. Es hat uns bei Euch supi gut gefallen und wir werden wieder kommen!
Liebe Grüße senden
Heiner u. Heike

727  Silke  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
Man hier hat sich ja viel verändert! Muß wieder kommen, das schaffe ich heute garnicht alles! Wünsche dir noch eine tolle Woche, viele Besucher und bastel Ideen!
Liebe Grüße Silke

726  Mercedes  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
Hallo ich hab durch Zufall Eure Page entdeckt find Sie Super und informativ und bin noch gar nicht alles durch.Viel arbeit damit ich weis aber da freuen sich die Surfer ich gratuliere schick nette Grüsse Mercedes

725  Petra  <Homepage> schrieb am 04.06.2002 :
huhu ihe zwei!
hab grad mal mitten in der nacht in euren rezepten nach grossmutters art nachgeschaut und werd mal das"pfunds-rezept"nachkochen!
liebe grüsse
petra

724  Wolfgang  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Natürlich mache ich auf so eine schöne ausgefallene Hompage gerne einen Gegenbesuch und möchte mich zuerst ganz herzlich bedanken für eueren Eintrag in mein Gästebuch!
Ihr habt wirklich eine tolle Hp und man muß staunen über soviel ausgefallenen Kugelschreibern. Euch Beiden wünsche ich noch viel Spaß an Eurer Hompage und das ihr noch viele schöne Sammlerstücke bekommt.

Gruss Wolfgang

723  Petra  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
hallo ihr zwei lieben,erst einmal möchte mich mich recht herzlich für euren besuch bei mir bedanken,echt witzig und spitze eure home,mir hat es hier echt gefallen so das ich auf jedenfall wieder kommen werde,es grüßt euch lieb petra

722  Manfred  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
Hallo.
Danke für die netten Worte die Ihr in meinem Gästebuch hinterlassen habt. Hat mal wieder Spass gemacht eure Seite zu durchstöbern, und beklagen in Sachen "Award" könnt Ihr euch ja auch nicht.
Also bis demnächst einmal.
Manfred

721  Rolf  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
Danke für euren Besuch und es freut mich, dass es euch bei mir gefallen hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eure kuli-Seite schon einmal besucht habe, ist aber schon recht lange her. Jedenfalls hat ihr ja eine Riesensammlung, werden die Kuli's auch alles schön regelmäßig benutzt? Zum Liebesbrief schreiben z.B. 
Liebe Grüße

720  Karin  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!!
Wir sind hier (gerade aus dem Urlaub zurück) auf Gegenbesuch. Supertoll, Eure HP, aber wo bitte ist Eure Hund.......????? Oder sollten wir ihn übersehen haben?! Tobi war schon sehr enttäuscht.
Alles Liebe und weiter so,
Karin & Tobi

719  Fredi Benz schrieb am 03.06.2002 :
Hallo ihr Lieben,

ich war auf der Suche nach Eselwitzen und bin so zufällig auf eure Site gestossen. Gefällt mir noch sehr gut und ist nett gemacht. Kann euch nur gratulieren, doch einen Drahtesel suche ich beim Besten Willen nicht *gggg*.
Ganz lieben Gruss

Fredi 

718  Siggi  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
besten Dank für Euren Eintrag und die netten Worte. Hat wieder Spass gemacht, bei Euch rumzustöbern.
Gruss Siggi

717  Traudel  <Homepage> schrieb am 03.06.2002 :
Hi...bin mal wieder bei euch...vielen Dank erstmal für den netten Eintrag in meine HP...den Gedanken mit den Feuerzeugen verdanke ich euch...da ich mir gerne euere Kulis anschaue , dachte ich das ist ein guter Gedanke für meine Feuerzeugsammlung...werde jetzt noch etwas stöbern...
bis bald
lg
Traudel

716  Alex schrieb am 02.06.2002 :
Hallo !!! Hey, Du hast ja eine echt korrekte Webseite ins Internet gezaubert. Weiter so, und ich möchte Dich zur ganz neuen Homepage von GUT_mann einladen..... zu finden unter: htt://gut-mann.de.vu Bis bald!

715  straedy  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Danke für euren lieben Gästebuch eintrag! Eure Seite ist auch total geil wie habt ihr das denn so hin bekommen mit den Stimmen?`Super geil! Respekt! Bis dann MFG 

714  Jeannette  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hi,ihr zwei Schnecken!!
Bin auf Gegenbesuch bei euch,möchte mich noch für den lieben Eintrag ganz lieb bedanken
Habt euch ja eine klasse Hompage gebastellt,sie íst absolut......... der Hammer,kann sich wirklich sehen lassen.Es hat mir riesigen Spaß bereitet mal auf euren Seiten herumzustöbern.Kann euch nur sagen,macht weiter so!!!!!!!

Liebe Grüße Jeannette

713  Nicole  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hi Ihr
bin auch mal wieder da und bin von Eurer Seite immer noch sehr begeistert
Wünsche Euch noch alles liebe und sende Euch viele liebe grüße
Nicole

712  Klaus Lübken  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hallo,
super page !!!
gruß aussen Emsland
klaus

711  Uwe&Benny  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Sonnige liebe grüße aus NRW!
Alles Liebe und Gute Uwe&Benny
Hündin Moyo&Perser Micky

Lichtermeer




für Toleranz und
Menschenachtung




710  Erika  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hallo Ihr Zwei....
vielen Dank für den Besuch...bei Euch auf der HP gibt es ja nichts was es nicht gibt...man kann sehen, dass ihr Euren eigenen Stil habt und einen riesen Spaß beim Basteln... macht weiter so und ich wünsche Euch viele liebe Gäste...
~~Erika~~

709  Horst und Heike  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
na das ist doch mal eine site, wo man garnicht mehr weiss, auf was man zuerst klicken soll, echt toll, schön bunt und kullimäsig unschlagbar. hihi
vielen dank für euren besuch auf unserem GB, gruß aus berlin horst und heike.

708  Sonnie  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hallo Ihr beiden.. das ist ja echt wahnsinn wieviele Kugelschreiber Ihr habt. Hab mir Euer Kulizimmer mal angeschaut *smile.. aber ich glaube fast jeder hat irgendein Tick.. Ich mag z.B. Postkarten .. jeder den ich kenne der in Urlaub fährt muss mir ne Karte schicken  Ich wünsche Euch beiden noch viel Spass mit Euren Kulis.. Liebe Grüsse Sonnie

707  Christian  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hallo...ich muss mich doch auch mal wieder bei Euch melden!Da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch..Super!Noch ein liebes Grüsschen aus dem Schwizerländli vom Christian

706  Oskar  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hallo,
bin wieder einmal auf Eurer Seite gelandet,nett dass Ihr mich gleich auf der Startseite begrüsst,Ihr konntet doch gar nicht wissen,dass ich Euch besuchen komme,das ist zuviel der Ehre.Aber Eure Homepage gefällt mir immer wieder.
Mit spitzbübischen Grüssen: Oskar

705  Monika  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang !

Da habt ihr ja eine tolle Seite ins Netz gestellt. Hat mir richtig Spaß gemacht. Da ich noch lange nicht alles gesehen habe, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. Gruß Monika

704  Bea  <Homepage> schrieb am 02.06.2002 :
eigentlich sollte das ja nur ein kurzer gegenbesuch werden ......aber dann bin ich hängen geblieben auf eurer HP ...ist echt klasse werd sicher öfter vorbei schauen bea

703  hexle  <Homepage> schrieb am 01.06.2002 :
Hallöchen Ihr Kulisammler *g*
vielen Dank für Euren lieben Eintrag *freu* und für das Kompliment ...
Mich würde mal interessieren, wieviel Kuli Ihr schon habt *g*
Wenn ich mal einen schönen finde schick ich ihn rüber ...
bis bald mal wieder
bye bye und einen schönen Sonntag
dat hexle

702  Ilka  <Homepage> schrieb am 01.06.2002 :
Hallo ihr 2!!

Danke schön, eure Homepage hat mir auch super gefallen, hat echt Spaß gemacht darauf herumzustöbern!!

Ein schönes Wochenende noch!
Tschüss,
Ilka

701  Martina  <Homepage> schrieb am 01.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

großes Kompliment an Euere Homepage. Ihr könnt sehr Stolz auf diese große Kugelschreibersammlung sein. Es sind ja ganz seltene und originelle Exemplare dabei. Besonders gut gefallen hat uns das Kochrezept aus der Kugelschreibersammlung. Ich habe auch schon seit längerem einen Tick. Meine Leidenschaft sind Katzen. Seid heute ist auch meine Seite Katzensammlung neu gestaltet. Ein Besuch lohnt sich.

Liebe Grüße
Martina