700  Birgit  <Homepage> schrieb am 01.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für euren netten Eintrag in mein Gästebuch. Es war schön mal wieder in euren Seiten zu stöbern. Éure Kulisammlung beeindruckt mich immer wieder.
Viele liebe Grüße aus Stade
Birgit

699  =D=A=S= =B=O=X=E=N=L=U=D=E=R=  <Homepage> schrieb am 01.06.2002 :
_________________
_________\\\///_____
_______/__~__~__\______
______(__@____@__)______
_____oOOo_(_)_oOOo_______
Hallo da bin Ich, das Boxenluder.
Finde Eure Seite nich übel.
Das Design und das Thema, würde
sehr gut zu meiner Seite passen.
= Formel1 = Webdesign = Vergleich =
Suche noch eine gute Partnerseite!
Besucher: über 222222 seit 05/01
http://boxenluder.tsx.to
PS: Freue mich über Euren Gegeneintrag!
_____________Oooo____________
_____oooO___(___)__________
____(___)____)_/_________
_____\_(____(_/______
______\_)_______
___________

698  Heike  <Homepage> schrieb am 01.06.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
wollte mich eigentlich nur für den netten GB-Eintrag bedanken, doch bei Euch zu stöbern, dauert dann doch etwas. Super gemacht, meinen Glückwunsch, werde Euch weiterempfehlen. Noch viel Spaß und viele Kuli!
Bärige Grüße
Heike

697  Gaby  <Homepage> schrieb am 31.05.2002 :
Tolle Seite habt ihr daHabe am Morgen gleich mal was zum lachen.Lebe ich doch nach dem Motto.Ein Tag ohne lachen ist ein verschenkter Tag.Macht weiter so
Danke für euren Besuch.Schön das euch der Radsport auch gefällt.Dann noch der Hinweiss das ich eine neue Seite habe.Fussball ist das Thema,da findet ihr auch Schalke 04.
mfg Gaby

696  Susanne  <Homepage> schrieb am 31.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke für den Besuch meiner Seiten..habe mich sehr gefreut ;.))
Eure Seiten sind spitze...macht großen Spaß bei Euch zu surfen...
Ich habe Jahre lang Feuerzeuge gesammelt...kenne mich also mit dem Thema Sammelleidenschaft aus *lol*

Viel Spaß weiterhin beim Basteln an Eurer HP und beim Sammeln...

Liebe Grüße
Susanne

695  Yvonne  <Homepage> schrieb am 31.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

habe mich unheimlich drüber gefreut dass Ihr mich wieder besucht habt. Vielen Dank auch für den lieben Gästebucheintrag. Es ist schön zu wissen dass jemand wie auch Euch meine Hp gefällt und gerne kommen. Denn nur durch Besuche kann eine Hp auch leben. Ich wünsche Euch Beiden einen wundervollen Tag und lasse ganz viele liebe Grüße hier.

Bis bald

Eure Yvonne

694  Eric und Moni  <Homepage> schrieb am 30.05.2002 :
Zu allererstmal schönen Dank für euren Eintrag in unser GB. War natürlich sofort auf eurer Seite um mal zu gucken. Prima gemacht und sehr reichhaltig, werde ich weiterempfehlen. Alles gute Eric und Moni

693  Lisa  <Homepage> schrieb am 30.05.2002 :
Hallo Sabine und hallo Wolfgang!
Super-schöne Homepage habt Ihr. War ja schön öfter hier, aber es hat sich ja einiges verändert. Wird ja immer schöner und man kommt aus dem Lacken gar nicht mehr raus!. Ich wünsch Euch weiterhin diese Freude und Ausdauer.
Einen schönen Feiertag für Euch beide
Gruß Lisa

692  Angelika  <Homepage> schrieb am 30.05.2002 :
Hallöchen...

Alsooooo Danke erstmal für euren lieben Eintrag in mein GB...
Eine schöne Homepage habt ihr hier....habe viel gelacht.....*grins
Eure Sammelleidenschaft kann ich verstehen....ich sammel auch so das eine oder andere....*lach

Viele liebe Grüße
Angelika

691  Peter  <Homepage> schrieb am 30.05.2002 :
Hallo Ihr beiden,
bin auf Gegenbesuch hier.
Einfach schön hier viel zum lachen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und alles gute.
*fg*
Peter

690  Niwi  <Homepage> schrieb am 30.05.2002 :
HI Ihr zwei!
Ich war schon oft auf eurer unterhaltsamen Seite 
Gefällt mir halt sehr gut!
Viele liebe Grüße
Niwi

689  Christina  <Homepage> schrieb am 30.05.2002 :
ich habs mir glatt vobehalten,die gb- regeln nicht zu lesen *gg*
Aber danke für euren besuch und netten eintrag,da muss man ja gleich gegensurfen =))
hab übrigenz auch nen kuli-fimmel *gg*
liebe grüße
Christina

688  Michael  <Homepage> schrieb am 29.05.2002 :
Hallöle,
nu muss ich doch mal schaun wer mir da ins GB geschreibselt hat und "WOW" coole Seite habst Ihr da zusammengeschraubselt. Hier kann sich Mensch schon ne ganze Weile aufhalten......Hier komm ich wieder und bis dahin.
Viele Grüsse von der Nordsee
Michael

687  Armageddon  <Homepage> schrieb am 29.05.2002 :
Hallo, interessante Seite habt ihr da. Ein paar zu viele Animationen für meinem Geschmack, aber nur ein paar. Die wirklich sinnvollen Animationen, die z.B. die Herstellung eines Kugelschreibers zeigen, sind gut.
Es freut mich, dass euch meine Grafiken gefallen haben, und muss sagen, dass eure auch nicht schlecht sind. Surrealismus hat irgendwie was, auch wenn ich nicht sagen kann, was...

686  Wolfgang  <Homepage> schrieb am 29.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Ja ich bin ein DDR-Fan,denn ich fahre seit ca.20 j.nach Dresden zu Besuch.Habe auch noch eine orgn.DDR-Fahne.Auch einige Autos(HO) sowie einige Züge.Jaja,Kugelschreiber sammeln ist auch ein schönes Hobby.Ich habe so ca.über 1ooo Auto-Modelle,natürlich mit Blaulichter.Gelsenkirchen kenne ich auch ein wenig,da ich einige Lebensmittelläden beliefert habe.Vielleicht sieht man sich mal???Viele Grüße aus Hattingen sagt Euch Euer Wolle

685  Icewind  <Homepage> schrieb am 28.05.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang
Thanks so much for signing my GB. I just come here and...Woouuu...what can i say, never saw so much pens on one place 
Thanks for sharing your great page.
Best wishes from Icewind

684  André  <Homepage> schrieb am 28.05.2002 :
Danke für den Gästebucheintrag bei mir! Eure Seite ist auch sehr gut! Habe schon einmal einen TV-Bericht über Kulisammler gesehen - wart Ihr das?
Schöne Grüße aus Berlin!
André

683  Riesie  <Homepage> schrieb am 28.05.2002 :
Huhu 

..wie seid ihr denn auf meine HP gekommen?  ..danke für den Besuch  .. nun ja.. habt echt ne super Page .. richtig viel zum Ansehen & Lachen 
..werd direkt mal weiter stöbern .. byebye Rebecca

682  Celine und Wolfgang  <Homepage> schrieb am 28.05.2002 :
Ein fröhliches Hallo aus Hattingen zu Euch beiden. Ihr habt eine irre super tolle Page. Ja wir könnten ja einmal ein paar Kugelschreiber vorbeibringen wie wärs oder Ihr kommt mal zum Grillen vorbei liebe Nachbarn 
Ihr sied schon ein tolles Paar.
Besucht doch auch mal Wolfgangs Page unter www.wolle112.de.
Also liebe Grüße in ganz viel Freundschaft Eure Hattinger
Wolles Engel und Wolle112

Wenn Engel Adressen hätten,
wäre manches leichter.
Man könnte ihnen schreiben,
sie anrufen, sie besuchen.
Sie hätten immer Zeit für uns
und ein offenes Herz,
wie es sich für Engel gehört.
Wir könnten mit ihnen Musik hören
und eventuell die Nacht verbringen. Am nächsten Morgen würden wir die Welt mit anderen Augen sehen.
Und nichts könnte uns hindern, so lange zu bleiben,
bis auch uns Flügel gewachsen sind.
Wenn Engel Adressen hätten,
gäbe es bald keine Fußgänger mehr in unseren Städten.
dies schrieb Heinz Kruppa

681  Alexander  <Homepage> schrieb am 27.05.2002 :
Super gelungene Homepage,habt Ihr toll hinbekommen.
Mach weiter so, ich werde öfters mal vorbei schauen.
Wenn Du lust hast, kannst Du ja mal meine auch besuchen.

680  Mona schrieb am 27.05.2002 :
Einen lieben und Herzlichen Gruß aus Gelsenkirchen , übersende ich auf diesem Wege . Ich wünsche alles gute und viel Gesundheit . Deine Homepage , kann sich echt sehen lassen . Mache weiter so . Über einen Gegenbesuch , würde ich mich sehr freuen . Es grüßt ganz Freundlich : Wolfgang mit Familie. Und einen kräftiges Wau , Wau , von unserem Hund Mona !

679  Franz  <Homepage> schrieb am 26.05.2002 :
Viele Grüße aus Bayern
Franz

678  Momo  <Homepage> schrieb am 26.05.2002 :
Hallo ihr 2,
ich bin auf Gegenbesuch hier und lass einfach mal ganz liebe Grüße da!!!!

MOMO

677  Hans-werner  <Homepage> schrieb am 26.05.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Dachte mir gleich auch zu Euch zu surfen. Lustig eure Homepage, hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt einen Vorteil gegenüber mir, ich gehe immer Kugelschreiber suchen, denn sie sind bei mir Mangelware. Hab ich einen, zupp ist er auch schon wieder in einem der Kinderzimmer verschwunden und ich kann mit dem Daumen schreiben  . Bei Eurer Sammlerleidenschaft kann das ja nicht passieren. So denn ich muss weiter.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Hans-Werner

676  Petra  <Homepage> schrieb am 25.05.2002 :
Hallo Wolfang und Sabine,
eure HP kenne ich mittlerweile sehr gut. Trotzdem freue ich mich immer über einen Besuch von euch. Danke für den Eintrag in Coras GB.
Gruß Petra

675  Cassiopaia  <Homepage> schrieb am 25.05.2002 :
Hallo,
eine interessante Seite habt Ihr. Und wir sind ja Nachbarn. Ich habe auch nichts dagegen, daß ich mein "typisch Ruhrgebiet" bei Euch wiederfinde, wie wäre es aber mit einem Hinweis?
Ciao

C

674  Schnuffi  <Homepage> schrieb am 25.05.2002 :
Hallihallo,
Erstmal vielen Dank für den Besuch meiner Homepage und den lieben worten in mein Gästebuch. Ihr habt ja hier eine klasse Seite aufgebaut -RESPEKT-
Sollte mir es auch mal überlegen Kuli´s zu sammeln, bei mir gibt es nämlich glaub ich nur zwei stück im Haushalt und die muss ich auch noch stundenlang suchen wenn ich einen brauche. Sehr viel zum lachen auf eurer Seite, bekommt man gleich gute Laune. Also, heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Also Gruß aus dem (heute) sonnigem Berlin an Euch und all Euren Besuchern von Schnuffi

673  Regina  <Homepage> schrieb am 25.05.2002 :
Hallo Ihr Beiden ,
Nachdem ich mich von meinen Lachkrämpfen erholt habe , entschloss ich mich spontan einige Zeilen in dieses Gästebuch zu schreiben.Dieses Gegenbesuch Bla Bla hasse ich.
Ganz nebenbei , 1000 Dank für Euren netten Eintrag.
Kreisch - Brüll - diese Seiten sind PERFEKT !!!!!
Wo bekomme ich diesen Wahnsinnsleibwächter ? Unser AA hatte sie leider nicht im Angebot - schluchz !
Ihr wollt also an die Nordsee ziehen ? Man tau , hier sind 100derte Wohnungen frei und doch doch , gesellig sind wir allemal.
Eins steht fest , hier lande ich desöfteren - eine Supercrazyseite.
Tschüß aus dem hohen Norden sagt Euch Krauli.

672  Eela  <Homepage> schrieb am 25.05.2002 :
Finde Eure Seite einfach groovy, da ist von allem was dabei...cool!
Gruß aus Österreich, Eela

671  Heinz-Josef  <Homepage> schrieb am 24.05.2002 :
Hallo,
danke, das Ihr mich wieder mal besucht habt, und für Euren Gästebucheintrag. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Alles Gute
Heinz-Josef


Kein Grashalm, keine Blume, kein Baum wächst
bis in den Himmel. Nur der Mensch greift nach den Sternen
und zertritt dabei seinen eigenen Garten.

670  Astrid  <Homepage> schrieb am 24.05.2002 :
Hallo! Bin auf Gegenbesuch hier! Erstmals danke für den netten GB Eintrag, hat mich sehr gefreut! Mir gefällt Eure Hp echt gut! Der kleinst Kuli ist der beste (soooo süss)! *g* Aber echt ausgefallene Stücke! Find ich klasse!
Liebe Grüsse Astrid

669  Michael  <Homepage> schrieb am 23.05.2002 :
Super Page,werds noch öfters besuchen!!!



668  Peter Warden  <Homepage> schrieb am 22.05.2002 :
Hallo Sabine, Hallo Wolfgang
es freut mich, dass Dir meine Homepage gefallen hat, ich bedanke mich für Dein Besuch und Dein Gästebuch-Eintrag. Deine Seiten habe ich mir angesehen und finde sie sehr interessant und gut, einfach gelungen. Trozalledem bekomme ich meinen Mund nicht zu ...Wo kommen die ganzen vielfältigen Kulis her !?@!!??? Manchmal frage ich mich ...kann man damit auch schreiben.
Viele Grüße Peter (Piwi.)
PS.: Mein Kuli bekommst Du nicht 
bei mir herrscht auch Sammelleidenschaft,
ich bin ja froh, das ich noch einen zum schreiben hab!

667  Theo  <Homepage> schrieb am 22.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke für Euren Besuch auf meiner HP. Der Gegenbesuch hat sich wirklich gelohnt. "Verrückte" Hobbies ...  - macht weiter so . Auf jeden Fall habt Ihr eine super HP, tolles Desgin, sehr vielseitig und man kann mal wieder so richtig herzhaft lachen.
Ich komme sicher bald wieder mal vorbei.
Herzliche Grüße von Theo

666  didu  <Homepage> schrieb am 22.05.2002 :
hallo zusammen.
liebe ist. ich glaube das ist neu. binn mir aber nicht sicher. macht aber nix, denn es hat mir gefallen. war schon lange nicht mehr auf eurer page
äs grüessli us der chwiz.
didu
ich geh noch ein bischen surfen. eure seite reinzihen 

665  rainer  <Homepage> schrieb am 21.05.2002 :
Hallo,
Sabine & Wolfgang
Eure HP gefällt mir auch sehr gut und der virituelle Garten ist einfach Spitze!!!
So nun werde ich noch weiter bei Euch rumstöbern...

Bis bald
Viele Grüße: rainer aus Berlin

664  Monika  <Homepage> schrieb am 21.05.2002 :
Hallöchen Sabine und Wolfgang,
herzlichen Dank für Euren Besuch auf der Fantasyglobe Werkstatt.
Bei Euch war es wieder sehr interessant und es macht immer wieder Spaß hier zu stöbern.
Herzliche Grüße von Monika

663  anne  <Homepage> schrieb am 20.05.2002 :
Hallöchen!Oder eher Moin Moin,wie man bei mir sagt.Lieben Dank für euren Gästebucheintrag.Eigentlich weiß ich garnicht wo ich zuerst ein ganz dickes Lob aussprechen soll...Doch:ich nehme die ganze HP!!....selten sooooo gelacht  Und zu eurem Kulitick...ich wußte sicherlich,daß viele Leute auch vieles sammeln(so wie ich ,mit meinen Eulen)aber Kugelschreiber?Finde ich trotzdem genial.Nun ja,jedem sein Tick *lol*Nun aber nicht lange sabbeln,ich will noch mehr von euch lesen...sende ganz liebe Grüße aus Kiel
und schaue garantiert wieder bei euch rein

662  Christa  <Homepage> schrieb am 20.05.2002 :
Hallo bin zum Gegenbesuch bei Euch vorbeigekommen.Man ich wußte gar nicht das es soviel wissenwertes  über Kulis zu berichten gibt. Tolle Page habt Ihr da zusammengestellt.
Liebe Grüsse nun aus Hamburg von Christa

661  feuerkopf  <Homepage> schrieb am 20.05.2002 :
hallo, ihr zwei,

bin zum gegenbesuch hier. mann, mann, bin ziemlich verblüfft über die bunte kulivielfalt. sollte ich jemals feuerkopf-kulis machen lassen, werde ich euch bestimmt einen schicken.

660  Gaby-Janina  <Homepage> schrieb am 20.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

und das am frühen Morgen.
Kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen.
Eure Page ist einfach lustig und gut.
Ihr seid richtige "Scherzkekse",
wenn ich an euren Eintrag in meinem GB denke. Der Award ist weg, vielleicht geklaut?? Meine HP löst sich langsam auf, was solls.

Es hat auf jeden Fall Riesenspass gemacht, auf eurer Page zu verweilen. Auch Grüsse an die Gartenmitbenutzer.
Sollte ich mal einen aussgergewöhnlichen Pen erwischen, schreibe ich euch.

Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen und liebe Grüsse aus dem Münsterland.

Gaby-Janina

659  Patrick  <Homepage> schrieb am 19.05.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang,

vielen dank für euren eintrag bei mir.Ui eure Homepage finde ich ja mal supi.Ist wirklich sehr orginell und lustig.Macht weiter so.Und ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstfest

Liebe Grüße Patrick

658  Helga  <Homepage> schrieb am 19.05.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Pfingstfest.

Herzlichen Gruß
Helga

657  Stërnlein  <Homepage> schrieb am 19.05.2002 :
Hi Sabine...hi Wolfgang...

Vielen Dank für euren Besuch bei mir...vor allem für die sooooooo schönen Worte...*freumichwiedoll*..
hier gibt es aber auch sehr viel Schönes zu sehen...
*dagehtjaeinsternauf*

Gerne möchte ich euch einen meiner Globes schicken..aber ihr müsst mir schon sagen welchen ihr haben wollt...vielleicht einen Kuli? *malliebanfragt*
Ich wünsche euch beiden einen schönen erholsamen Pfingstsonntag...und schicke mal liebe Grüsse aus Herne mit einem hellem Stërnlein...


656  karsten wieland  <Homepage> schrieb am 19.05.2002 :
hy,eure seite ist mit abstand einer der besten die ich je gesehen habe und so voll gepackt,dass ma glatt urlaub nehmen muss um sich durchzuwühlen,echt klasse

655  Tina  <Homepage> schrieb am 19.05.2002 :
Hallo, hab euch im Comedycaffee gefunden und musste gleich mal vorbei surfen. Ich muss sagen gut gelungen Eure Seite man kann sich echt lange aufhalten bei Euch, na dann macht weiter so gefällt mir bei euch.

Gruß Tina

654  Familie Böttcher  <Homepage> schrieb am 18.05.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

wir möchten uns für euer besuch auf unser seite und einem eintrag ins GB,und bedanken uns sehr mit einem gegen besuch.
Aus dem lachen sind wir nicht mehr gekommen, haben jetzt noch bauchschmerzen vor lachen 

Es grüßt Euch und eure Besucher
Familie Böttcher

653  Meikel Fernweh  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
Glück auf! Freut mich total, daß Ihr 2 entzückend Verrückten(und zwar verrückt im posiitiven Sinne!!!) den Weg zu mir gefunden habt. Bin noch lange lange nicht komplett durch Eure kurzweiligen Abteilungen gesörft, bin aber jetzt schon schwer angetan. Macht auf jeden Fall weiter so. Hier pulsieren ja so richtig die good vibrations!!! Bis bald, Meikel 

652  Lindianer  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
Ahoi,
hab auch hier mal rumgestöbert und geschnüffelt.
Hat Spass gemacht.
Der Lindianer

651  Martina  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke für Euren Gästebucheintrag zu nachtschlafender Zeit ))))!
Eure Seite ist einfach nur toll!!! Es hat richtig Spaß gemacht, durchzuschnöfen.
Und Euer Kuli-Tick ist genial! Ein Kuli ist bei uns im Haus nie aufzufinden, wenn man mal einen braucht! Keine Ahnung, wo die immer bleiben! Wir kommen bald wieder.
Liebe Grüße und schönes langes Wochenende.
Martina & Rasselbande