500  TeGee  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
Nett gemacht eure HP.

499  Toni und Ivi  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
Hallo!

Danke für euren Gästebuch Eintrag. Haben uns sehr gefreut. Tolle Homepage habt ihr da, macht so weiter. Wir wünschen euch beiden viel Glück für die Zukunft und viel Glück in der Liebe! mfg Toni und Ivi

498   Uwe  <Homepage> schrieb am 17.04.2002 :
Bin auf Gegenbesuch hier. Muss sagen eine wirklich schöne und interessante Homepage.
Werde mich noch ein bisschen hier umschauen.

Grüsse
Uwe

497  Michael  <Homepage> schrieb am 17.04.2002 :
Hallöööle
He das ist vieleicht eine schöne Homepage,also hier gefält es mir sehr gut ein dickes Bienchen von mir für diese Seiten,ich komme gerne zu euch zurück um zu schauen was sich so verändert hat in der Zukunft.alaso bis bald sagt Michael

496  Claudia und Elliot  <Homepage> schrieb am 17.04.2002 :
Hallo Ihr Kuli-Verrückten!
Ich hab schon richtig ablachen können auf Eurer Seite - klasse! Wenn ich bedenke, mit welch langweiligen Kulis ich schreibe? Ich geh jetzt mal mit der Zeit und besorg mir einen RICHTIGEN Kuli! Vielen Dank für die wichtige Aufklärung von konservativen Menschen wie ich es bin! Echt super Eure Seite *lach*.
Grüssle, Claudia und Elliot

495  Webmaestro  <Homepage> schrieb am 17.04.2002 :
G'day CyberMate, hi from sunny Adelaide, S.Australia! Very nice website. Please visit my website! Webmaestro 

494  Wila  <Homepage> schrieb am 16.04.2002 :
Tja nun bin ich zu einen gegenbesuch da und wirklich eine schöne Homepage habt euch wirklich Mühe gegeben, ich werde euch bestimmt noch einmal wieder besuchen.

Schöne Grüße aus Marl....
Wila

493  Helmut  <Homepage> schrieb am 16.04.2002 :
Hallo
Ich habe eure tolle HP genossen und möchte es nicht versäumen mich hier zu verewigen.Es hat mir sehr gefallen und ich komme bestimmt wieder.Viele Grüße aus Sachsen
Helmut

492  dark princess  <Homepage> schrieb am 16.04.2002 :
huhu... danke, für eueren netten eintrag. eure seite is au echt super... würd mich freun, wenn ich ma wieda was von euuch hörn würd... bye, frenzy!

491  Frau Ritter schrieb am 16.04.2002 :
Hallo Wolfgan
Wir haben gerade deinen Garten besucht. Hat uns sehr gut gefallen. Ich möchte auch in deinen Garten

Mit freundlichen Grüssen
Frau Ritter

490  Wolfgang  <Homepage> schrieb am 16.04.2002 :
Hallo und vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Website und den Eintrag ins Gästebuch. Ihr sammelt Kuli`s ich sammel Auto`s Größe Maßstab 1:18. So hat jeder seinen Fimmel, manchmal sammel ich auch geld, aber das hält nie lange an, so, nun noch einen Gruß, weil ich von Dannen muß, es grüßt der treueste Fan, vom 1.FC.ÄM, der Wolfgang, achso, natürlich, 1.FC.Meisenheim 07, Landesliga West im SWFV, seit 14.04.02 Tabellendritter und letzte Saison nach drei Jahren verbandsliga, dort abgestiegen als vorletzter.
Tschüüüüüüüüüüüß

489  Ibeth  <Homepage> schrieb am 15.04.2002 :
Guten Morgen Ihr Lieben;

vielen dank fuer euren lieben besuch auf meiner seite.
das ist nicht mein erster oder letzter besuch, denn eure hp macht so richtig spass, vor allem weil ihr eure eigenen ideen
benutzt.
Nachdem fehler erlaubt sind fuehle ich mich besonders wohl*grins*.
Mein Kompliment fuer eine gut gelungene HP.

Alles Liebe Ibeth USA

488  Petra und Eileen  <Homepage> schrieb am 15.04.2002 :
Hallo ihr zwei!
Vielen Dank für euren netten GB-Eintrag! Eileen hat sich sehr gefreut. Ich natürlich auch *ggg*
Eure HP ist sehr schön. Man kann richtig "neidisch" werden, da ich auch Kugelschreiber sammel. Aber soviele und so schöne habe ich leider nicht.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß! Auf alle Fälle kommen wir wieder vorbei!
Liebe Grüße
Petra und Eileen

487  LordKnut  <Homepage> schrieb am 15.04.2002 :
Wow, eine sehr lustige Seite, bin begeistert und was es alles so gibt an Hobbies und Kugelschreibern, lach.
Jetzt kann ich mir auch denken wo meine Kugelschreiber immer hin sind, sicherlich in den Taschen der Sammler.

Ales Gute und noch viel Erfolg, LordKnut

486  Caren  <Homepage> schrieb am 15.04.2002 :
Hallo,
ein außergewöhnliches Hobby habt Ihr Beide. Habe den Rundgang über Eure HP sehr genossen.
Liebe Grüße
Caren

485  Norbert  <Homepage> schrieb am 14.04.2002 :
Hallole ihr 2,
danke für Euren Eintrag in mein GB. Eure Site ist der Hit. Bin total begeistert und werde öfter mal vorbei schauen. Viel Spaß noch Euch beiden und bis bald
Norbert

484  Freddy  <Homepage> schrieb am 14.04.2002 :
Ich wollte nur mal Hi sagen Bin sozusagen auf Durchreise meines Gästebuches Lieben Gruß aus Graz Freddy


483  Gaby  <Homepage> schrieb am 14.04.2002 :
Hallöle....durch Zufall bin ich über ein anderes GB zu Euch gelangt und habe reichlich gestöbert....also soviel Humor und doch mit Ernst gemischt...find ich spitze...macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder....liebe Grüsse aus Sachsen Gaby

482  Claudia  <Homepage> schrieb am 14.04.2002 :
Hallo !!

Vielen lieben Dank für Eueren Eintrag auf meiner privaten Homepage. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat. Eure Homepage ist riesig bunt und hat viele spannende Sachen. Sollte meine Firma jemals Werbematerial machen lassen, dann gehört ein Kuli sicherlich Euch!!

Viele liebe Grüße auch von der Nordsee...

Claudia

Noch ein Projekt von mir: Klappt-doch.de - Die Seite FÜR die Liebe im Internet...

481  Martina  <Homepage> schrieb am 14.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Vielen Dank für Euren Besuch. Uiiiii........Ihr habt ja eine echt klasse Seite und das mit viel Witz und Charme So viele tolle Kulis. Die mit den Katzen wären was für mich Komme sicher demnächst wieder vorbei.
Liebe Grüße von
Martina & Cats =^..^=

480  James und Claudia Webb  <Homepage> schrieb am 14.04.2002 :
Hallo Ihr Beiden,

sind mal Gegenbesuch hier.
Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, tolle Seite.
Weiter so.

Viele Grüße
James und Claudia Webb
SYN - PHOTO 2000 " Die andere Art Licht zu sehen "

479  Edgar  <Homepage> schrieb am 13.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
ich habe mich köstlich auf eurer Homepage amüsiert. Diese Fleißarbeit verdient es, mit meiner Homepage verlinkt zu werden, damit die Besucher meiner HP in den Genuß eurer Seiten kommen können. So lange habe ich noch nie auf einer anderen HP gesurft, mein komliment und Hut ab.
Mit den besten Grüßen aus Hünxe, Edgar

478  Henriette  <Homepage> schrieb am 13.04.2002 :
Danke für Euren netten Besuch!
Jetzt komme ich gerade von Eurer "SUPER"-HP...köstlich...soviel Humor und doch der Ernst zwischen den Zeilen..!!!
Einfach SPITZE!
Das Begrüßungs "Doschau"..cool!
Möcht ich auch......
Ich komme auch wieder in Euren Garten..versprochen!!
Grüße aus Tirol
schickt Euch HETTY

477  Günni  <Homepage> schrieb am 13.04.2002 :
Hi..bin mal wieder Hier Guckerle machen was es alles Schönes Neues gibtund bin mal wieder Positiv Überrascht macht weiter so!
Gruss Günni

476  Gertie  <Homepage> schrieb am 12.04.2002 :
Hallo ihr Beiden!!
Danke für Euren lieben Eintrag ins Gästebuch. Eure HP ist einmal was anderes, nämlich lustig!!!
Liebe Grüße Gertie

475  oktay  <Homepage> schrieb am 12.04.2002 :
Just a few lines to say hello and to let you know I enjoyed your beautiful web site very much. Keep up the great work, I will be coming back to visit with you often, and to check on new up dates you might post for us to enjoy. Till then take care, be safe, be happy, and keep smiling till we meet again on line. Highest Regards,

474  Sven  <Homepage> schrieb am 12.04.2002 :
Hallo zusammen,
ist wirklich eine tolle Page, super Idee! Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Sammeln, schaut mal bei Gelegenheit wieder vorbei ( Reiseberichte, Kochrezepte etc. ),
Gruss Sven

473  Sechmet  <Homepage> schrieb am 12.04.2002 :
Huhuuu Ihr Beiden, man Ihr wart ja fleissig beim Sammeln!
Superniedlich finde ich die Blumenkugelschreiber in Eurem virituellen Garten. *mhmm* an dennen mit den Äpfelchen würden meine Mäuschen sicherlich gern mal knabbern, oder gibt es auch Käsekugelschreiber? *grins*
WOW macht weiter so!
Liebe Grüße von Sechmet und Ihrer Mausparade

472  Evi  <Homepage> schrieb am 12.04.2002 :
Gegenbesuch
Danke für Euren Besuch auf meiner Homepage
Ihr habt eine lustige und schöne Seite...html sollte man kopieren können 
lieben Gruß
Evi

471  Nico  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Hi Ihrs !!!
Bin über meinen Chat hier her gekommen und kann nur sagen ... weiter so ....

Viel Spass im WWW

Bye nico

470  BrandenburgCityChat Team  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Hallo Ihr beiden !!!
Recht herzlichen Dank für euren netten Eintrag im BrandenburgCityChat Gästebuch ... hoffe Ihr besucht uns mal öffters !!!

Euer BCC-Team

469  Joesepp schrieb am 11.04.2002 :
Hallo,

Schöne Homepage, ist echt genial gemacht 

Gruß Achim - Joesepp

468  Michelle  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Tolle HP! Tragt euch bitte in mein GB ein

467  Melanie  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Schöne HP!! Kommt doch mal zu mir und tragt euch in mein GB ein! Danke!

466  Hexymaus  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Hallöchen Ihr 2
super Kulis habt Ihr gesammelt, man denkt ja gar nicht was es alles gibt 
...und das Fahrrad ist auch spitze 
Liebe Grüsse Hexymaus

465  Rosenfreund  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Hallo Sabine und und Wolfgang,
da bin ich doch gleich mal rüber gekommen.
Sind schon irgendwie verrückt eure Seiten, echt lustig gemacht aber auch interessant. 
Wirklich SUPER!
Ein Arbeitskollege von mir sammelt auch schon ewig Kugelschreiber, wenn man einen neuen hat, muß man aufpassen!
Fals er ihn nicht schon in seiner Sammelung hat, gibt er nicht ehr Ruhe, bis er ihm bekommen hat 
Viele Grüße hinterlässt euch hier der Rosenfreund Klaus

464  Jürgen  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Hallole ihr Zwei
Schön das euch meine Page zum lächeln gebracht hat und das mit der Ernährung na ja was für den Hund gut ist kann dem Menschen auch nicht schaden *grins
So und nun zur eurer Page, boeh... also hier gibt es aber auch jede menge zu bestaunen!
Besonders das mit dem Html fand ich klasse nur leider kann man sich Code kopieren *seufz also, werde ich beim nächten Besuch mit einem Kugelschreiber bewaffnet wieder kommen und werde in mir aufschreiben *grins
grüssle Jürgen

463  Hanna  <Homepage> schrieb am 11.04.2002 :
Hallo ihr Zwei,
habt Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Nun bin ich auf Gegenbesuch und habe hier viel zu sehen bekommen.
War schon mal vor einiger Zeit hier und es hat sich wieder viel bei euch getan. Bin gespannt wie es weiter geht.......

462  Conny  <Homepage> schrieb am 10.04.2002 :
()
° )
_ )I'--.
==(o)='
-------------------------
.() ()
( °o° )
(,,) _)l'--.
o)===(o)='
-------------------------
...() ()
(´( °o° )
,-)___) l'--.
´=(o)===(o)='
-------------------www.connydambach.de
Tut Tut Bahn frei bin gerade auf der Durchreise um euch mal wieder ganz lieb zu grüßen.
Lasst es euch gut gehen, Gruß Conny

461  Mike  <Homepage> schrieb am 10.04.2002 :
Hallo danke für eúren Eintrag bei mir ins GB also ihr habt ne hammer geile Page hier gebaut und muss sagen bin bisschen neidisch auf euch ...z.b die sex teile sind lustig....meldet euch mal wieder ...

460   TO  <Homepage> schrieb am 10.04.2002 :
Hallo ihr Beide,
vielen dank für nette eintragen,
Eurer Homepage ist sehr interessanten, Kuli sammeln , oh klasse,
Ich wünsche schönen Tag
To
http://www.haiphong-star.de.vu

459  Marko Master  <Homepage> schrieb am 09.04.2002 :
Tolle Seite!

Danke für euren Besuch und euren netten Gästebucheintrag!


Mfg Marko Master

458  Michael  <Homepage> schrieb am 09.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

ihr habt da ein echt tolles Hobby. Habe mich durch ettliche Seiten geklickt und bin ein wenig "hängengeblieben" auf euren Seiten. Hat sich aber gelohnt.

Gruss

Michael

457  Renate(Tiffany)  <Homepage> schrieb am 09.04.2002 :
Hallo ihr Lieben,
danke für Eueren Besuch und den netten Worten in meinem GB.
Toll ist es hier bei EuchHabe mächtig gestaunt ,was es so alles anzuschauen gibt.
Den Garten finde ich eine wunderschöne Idee!
Alles Liebe aus dem Emsland*Renate*(Tiffany)


456  Tanja Sprenger  <Homepage> schrieb am 09.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen netten eintrag in meinen Gästebuch.Schöne Seite habt ihr.Würde mich immer mal freuen auf einen gegen besuch.Tschau sagt Tanja Sprenger aus Thüringen

455  Jan  <Homepage> schrieb am 09.04.2002 :
Danke für euren Eintrag in mein GB.

454  Heinz-Josef  <Homepage> schrieb am 09.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
erst mal danke für Euren netten Gästebucheintrag. Ihr sammelt ja wirklich fleißig Kullis. Bei Euch konnte ich mal sehen, was es alles gibt. Es hat mir sehr gut gefallen.
Alles Gute
Heinz-Josef


Gibt es etwas Schöneres, als einfach in der Sonne herumzuhängen.

453  Lothar schrieb am 09.04.2002 :
Hallo Wolfgang
Ich hoffe Du genießt Deine
freien Tage. Bis bald

Lothar

452  Klaus  <Homepage> schrieb am 08.04.2002 :
Hier bin ich zum Gegenbesuch.
Habt eine echt tolle HP.
Freue mich sehr das ich hier hin gekommen bin.
Wünsche noch viele Einträge ins GB.
Bis bald
Klaus.

451  Doris  <Homepage> schrieb am 08.04.2002 :
Hallo,bin auf Gegenbesuch.Danke für euren Gästebucheintrag.Gefällt mir gut eure H.P.,nur leider hatte ich jetzt nicht die Zeit um alles durchzustöbern.Die Hundis verlangen nach Gassi gehen.Ich werde bald wieder vorbeischauen.Tschüsssiiii.......