50  Lisa  <Homepage> schrieb am 22.12.2001 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!

Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2002! Vor allem "vielvieleKulis!"


Gruß Lisa

49  Hardi und Regina  <Homepage> schrieb am 22.12.2001 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für eueren Besuch bei uns,leider hat es bei uns gedauert.Aber was lange wert wert ja bekanntlich gut.
Man, da ist ja was los bei Eueren Kulis.Leider kann ich euch keine gute Kulisuchhilfe sein denn meine drei behalte ich
. Ich stelle es mir aber trotzdem sehr Interesannt vor.
Ich hoffe ihr findet noch ein paar die euch weiterhelfen können.
Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2002.

Viele Grüße Hardi und Regina

48  Roland Wagner  <Homepage> schrieb am 21.12.2001 :
Hallo
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2002, das hoffentlich viel Gutes bringt. Roland

47  Conny  <Homepage> schrieb am 20.12.2001 :

.....................?..*..?..?..*..?..?..*..?..?..*..?..*.*.*
...................?
.................?
...............?
.............?
...........?......____....________________
....__()___:__[.?..]....[...?..?..?..?..?...]
...(__________-__]---[_______________]..)))))))))
.....O--O...O--O-O. .....O-O...........O-O

www.connydambach.de

ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2002 wünscht Conny

46  ***Silke***  <Homepage> schrieb am 20.12.2001 :
Ich wünsche dir ein wunderschönes

und erholsames Weihnachtsfest!

Auch einen guten Rutsch ins neue

Jahr, das all deine Wünsche in

Erfüllung gehen!



Liebe Grüße Silke

45  Team Multiracing  <Homepage> schrieb am 19.12.2001 :
Hallo,

toll, eure Seite. Mal ganz was anderes.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten.

Grüße aus Rosenheim

Team Multiracing

44  Lisa  <Homepage> schrieb am 17.12.2001 :
Und weil Weihnachten ist, noch ein paar Sterne... 
Gruß Lisa

43  Lisa  <Homepage> schrieb am 17.12.2001 :
Huhu !
Ich hab Euch noch was mitgebracht, wie gefällt Euch das?

Tschüsssiiiii
Lisa

42  Lisa  <Homepage> schrieb am 17.12.2001 :
SUUUUUPER!
Ich staune wirklich, wieviele Kugelschreiber Ihr da zeigt und ich wünsche Euch natürlich weiterhin "reiche Beute"! Leider kann ich nichts dazu beitragen, aber wie wärs damit? 
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein "gutes Sammeljahr 2002"!
Lisa

41  JeeJee  <Homepage> schrieb am 17.12.2001 :
Hallo !

Ich war ganz überrascht, wieviele verschiedene & interessante Kulis es gibt. Wirklich ein interessantes Hobby !

Gruss,
JeeJee

40  Paul  <Homepage> schrieb am 17.12.2001 :
Hallo Sabine und Wolfgang.
Danke für das Mail.
Habe mir einmal insbesondere Eure Beute vom 10.12.2001 angeschaut.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und gute Gesundheit.
Gruss aus der Schweiz
Paul

39  MIke  <Homepage> schrieb am 13.12.2001 :
Hallo !

War nett hier, schickt mir Eure Adresse bitte, dann sende ich ein paar Kulis aus Österreich, Gruß Mike

38  Peter  <Homepage> schrieb am 12.12.2001 :

 

Frohe Weihnachten, wünscht Peter


37  Ilse  <Homepage> schrieb am 11.12.2001 :
Hallo ihr Beiden!
Ihr habt ja echt eine supertolle Sammlung an Kugelschreibern...find ich ja auch echt interessant, wenn auch ungewöhnlich euer Hobby.
Eure HP ist super...war ja schon mal da...aber ich bin gerne wiedergekommen und werd es immer wieder mal tun....
Ganz liebe Grüße
Ilse

36  Stock, Steffi schrieb am 10.12.2001 :
Hallo Ihr zwei,

auch wir sin Schalker. Wir suchen Tauschpartner für Schwimmkulis. Meldet Euch doch mal, wenn Interesse besteht.Eure Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet.
Steffi und Matthias

35  Silvia  <Homepage> schrieb am 10.12.2001 :
Hallo ihr beiden "Verrückten"

Ich konnte das ja echt nicht glauben, dass es Leute gibt, die Kulis sammeln. Nachdem ich eure Seite ganz betrachtet habe, sehe ich das anders. Ihr habt so supertolle Exemplare (hätte nie geglaubt wie schön die sein können). Ihr solltet ein kleines Museum aufmachen
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit eurem Hobby, Glück, Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit

Silvia und Miezen



34  Hannes  <Homepage> schrieb am 10.12.2001 :
Servus Sabine & Wolfgang!
Die ist wirklich verrückt Eure Sammlung, man glaubt gar nicht dass es solche Kullis geben kann,machts gut.
Liebe Grüsse vom Bodensee.

33  Tina  <Homepage> schrieb am 09.12.2001 :
juppi,
das Kugelschreiberzimmerchen hat ja wirklich einiges zu bieten..lächel....da sollte ich ja lieber das ...chen hinter zimmer wech lassen..*fg*...kann mich da nur so manch einem GB Besucher anschließen, so viele Kugelschreiber..bunt gemixt...hab ich wirklich noch nicht gesehen...aber, bei dem einen sind es halt Feuerzeuge, Fotos oder was auch immer! Warum ncht mal Kugelschreiber.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer Sammelleidenschaft und schick mal einen internetten Gruß zu Euch darüber.

32  Dirk  <Homepage> schrieb am 09.12.2001 :
Hallo Ihr Zwei

Nun da ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatte wünsche ich Euch auf diesen Weg einen schönen 2.Advent.

 


31  Kathrin  <Homepage> schrieb am 08.12.2001 :
HI!
Coole Page! Gefält mir echt!
Wießt hr noch, dass ich euch mal einen aufblaßbaren Kuli geschickt habe????Den habe ich soeben auf eurer age gesehen! Danke dass ihr den drauf getan habt!
Tschüß Kathrin!
PS: Bei euren Bannern ist ein Grammatikfehler es muss heißen:Mit dem Kulitick!

30  Isabel Andres schrieb am 08.12.2001 :
Hallo Ihr,

Habe soeben Eure Mail bekommen: jo, dooo schau her...ist der erste Satz den ich hörte, als ich die Homepage öffnete, lach.
Gruss Isabel

29  Doris  <Homepage> schrieb am 06.12.2001 :
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Jochen und Doris

28  Tom  <Homepage> schrieb am 05.12.2001 :
Hallo
bin mal wieder auf euren Seiten, um etwas zu stöbern.
Echt eine tolle Homepage!!!!

Tschüss Tom

27  A.Tschiche  <Homepage> schrieb am 05.12.2001 :
Hallo,
zuerst war ich ja erstaunt, was man alles sammeln kann. Aber es ist doch eine gute Idee, sie um diese "kleinen Dinge" zu kümmern, die sonst nicht beachtet und schon gar nicht aufgehoben werden. Das ergibt doch ein besonderes Stück Kulturgeschichte.
Ich wünsche weiter viel Erfolg und Spaß beim Sammeln und mit der schönen Homepage
A.Tschiche

26  Gerhild  <Homepage> schrieb am 02.12.2001 :
Hallo,
eure Seiten sind mir schon lang ein Begriff,es war schön mal wieder hier rum zu stöbern Gruß Gerhild

25  Dirk  <Homepage> schrieb am 02.12.2001 :
Hallo zusammen,
ich habe im Web schon vieles gefunden, aber noch nie so viele Kugelschreiber auf einem Haufen! Tolle Idee und nett umgesetzt!
Gruss aus Solingen,
Dirk

24  Günter & Catrin  <Homepage> schrieb am 01.12.2001 :
Aber Hallo,
danke für die Mail. Da sind wir wieder und möchten Euch sagen, Eure Page ist "KLASSE"
Liebe Grüße aus Bayern von
Günter & Catrin mit Sioux

23  Jette  <Homepage> schrieb am 30.11.2001 :
Hallo Ihr!
Danke Für Eure Mail! Weiss zwar nicht, wie Ihr auf meine Addi gestoßen seid, aber naja...
Ich fand es jedenfalls toll hier und bin begeistert, was es so alles für Kulis gibt! Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß beim sammeln!
Liebe Grüße aus Dresden von Jette!

22  Micha schrieb am 29.11.2001 :
echt tolle idee gibt es bestimmt nicht oft muß mal schauen ob ich welche hab, dann schick ich sie dir, wünsche dir alles gute für dich und deine frau und kopf hoch du schaffst das schon.

l-g-micha

21  Chrissy  <Homepage> schrieb am 27.11.2001 :
Hi Ihr
Mensch ist ja wahnsinn was für Kulis es gibt!!! Hätte ich nie gedacht!!
Aber das mit dem Sammeltick versteh ich..sammele selber Postkarten, Gedichte,Zitate und *wiepassend*gg* bunte und ausgefallene Büroklammern!
Also noch viel Spaß beim Suchen Sammeln und sortieren
Liebe Grüße Chrissy

20  Jutta  <Homepage> schrieb am 25.11.2001 :
Eure Homepage ist und bleibt einfach GENIAL.Macht weiter sooo.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Jutta

19  Ulrike Lwerenz  <Homepage> schrieb am 25.11.2001 :
Danke für die E-Mail. Ich habe die Homepage besucht und bin total begeistert. Man weiß doch als "Laie" gar nicht, dass es sooo viele Kulis gibt. Die Seiten sind wunderschön aufgemacht.Wie haben Sie mich gefunden? Ich werde am Donnerstag ein kleines Preisausschreiben auf meiner Seite starten. Dort können Sie einen Kuli gewinnen, den Sie bestimmt noch nicht haben. Also mitmachen! Viel Spaß dabei.Liebe Grüße aus Essen von einer Dackelzüchterin.

18  Dirk schrieb am 24.11.2001 :
Eure HP ist wirklich spitze, Du hast nicht zuviel versprochen.
Ich hab´mehr als einmal gelacht, die Cola geht auf mich.
Schöne Grüße, Dirk!
P.S. : Deine Kulisammlung ist genial.

17  Charlotte  <Homepage> schrieb am 23.11.2001 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Bin mal wider auf dieser Page gekommen um zu sehen ob ihr wieder neue Schreiber habt.
Einen lieben Gruß
Charlotte

16  Walter Böcker  <Homepage> schrieb am 23.11.2001 :
Hallo, Sabine und Wolfgang! Herzlichen Dank für den netten Eintrag auf meiner HP. Ich habe schon öfters Eure Sammlung Kugelschreiber betrachtet - habt Ihr ein interessantes Hobby!

15  Susi u. Norbert  <Homepage> schrieb am 22.11.2001 :
Wir sind wieder mal zu Besuch auf deiner Seite gewesen.
Herzliche Grüsse aus der bayerischen Puppenstadt Neustadt Susi u. Norbert
P.S. Vieleicht kann du ja auch mal wieder nach unserer HP schauen, sie ist etwas neu gestaltet.
Leider haben wir keine ausgefallene Kuli`s, aber wenn ja, dann denken wir an Euch

14  ArwenEvenstar  <Homepage> schrieb am 22.11.2001 :
halloooo!
hab eure mail gelesen und gedacht, ich schau mal vorbei. also ich find die seite wirklich waaahsninnig süß.  und die ganzen kulis, die ihr habt! *staun* sowas hab ich noch nie gesehen. da gibts, welche, dir mir gaaaaaaaaaanz gut gefallen. aber sowas findet man ja (fast) nirgends.
wollt nur sagen, dass ich die seite echt klasse find!!!
LG und schönen tag noch!

Dani

13  Torsten Hoppe  <Homepage> schrieb am 21.11.2001 :
Hallo Ihr beiden,
super HP habt ihr da gebastelt.
Es hat sich für mich wirklich gelohnt mal reinzuschauen. Eure Liebe zur Nordsee kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich selber bin Ostfriese und weiss dieses Fleckchen Erde sehr zu schätzen.
Alles Gute wünscht euch
Torsten

12  Flop  <Homepage> schrieb am 21.11.2001 :
Hallo Ihr beiden,
Wouw,,eine super tolle Hp habt Ihr hier.Wirklich mal was ganz anderes.Bin durch das Mail von Euch hier gelandet. Hat sich gelohnt. Werde wieder kommen.Euch wünsche ich alles Liebe und Gute.
Grüsse aus der Schweiz schickt
Flop

11  michael  <Homepage> schrieb am 21.11.2001 :



Hi
Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch bei dir gelandet, frag mich aber
nicht wie *lach* war schön hier und ich schau mal wieder rein.
Freue mich über jeden Eintrag in mein Gb
cu
Michael aus Gütersloh


10  Marko Haupt schrieb am 21.11.2001 :
Hallo und Schöne Grüße aus Nordsachsen,
Neues Buch neues Glück, laßt den Kopf nicht hängen.
Viel Spaß auch weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.

Marko aus Battaune

9  U. Aps & P. Lempert  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hallo Ihr Beiden,
diese Zeit der Stille brauchte ich leider, Ihr wißt warum. Es tut mir leid das Ihr solange auf meinen Eintrag warten mußtet. Wie ich Euch schon mal geschrieben habe finde ich eure HP echt immer schöner und Eure Sammelleidenschaft einfach genial. Macht weiter so, ich komme bald wieder.
Viele liebe Grüße
Iz Ermitage Sibirische Katzen / Sibirische Katzen Neva Masquerade www.siberian-cat.de

8  Silvia  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
das ist schade das euer Gästebuch weg war, es ist immer ärgerlich wenn so was pasiert. Wir haben zwar noch nicht so etwas mitgemacht aber unseres war auch mal für einige Tage auser Betrieb und das ist auch Störend. Ich finde eure Homepage einfach super macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder vorbei
Gruß Silv

7  Jessmaus  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hallo *winke*
Wollte euch dann noch schnell eine schöne vor weihnachtszeit wünschen.
Besucht doch mal meine Weihnachtsseiten
http://www.jessmaus.de/x-mas
LG
Jessmaus

6  Werner  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hallo ihr zwei,
das mit dem Gästebuch tut mir leid.Aber es ist mir auch schon einmal passiert und ein Gästebuch mit 356 Einträgen war weg.(ärgerlich sowas)
Was macht eure Kulisammlung?
Ja Ja die liebe Nordsee,wir sind auch Fan's davon,aber mehr für die Dänische Nordseeküste,wo wir dieses Jahr schon zum 12.mal hinfahren.
Schöne Grüße aus Stuttgart
Werner

5  Roman  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hi, da bin ich, klar ist es doof wenn plötzlich ein altes Gästebuch futsch ist. Drum bin ich wieder hier und wünsche Dir dass dies nicht noch einmal geschieht und wünsche Dir alles gute weiter. gruß Roman

www.kotzbrocken-forum.de das Frei Forum für alle die was zu sagen haben.

4  Birgit  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hallo Ihr Beide, bin sofort hergeeilt um mich auch einzutragen. Tut mir echt leid mit Eurem Gästebuch.
Gruß Birgit

3  das team  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
hoffe das jetzt alles bei euch normalläuft mit der ganzen website und gästebuch geschichte

ist sehr schön aufgemacht alles bei euch

2  Martin Knerr  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
Hallo Sabine & Wolfgang

Da ich auch ein leidenschaftlicher Sammler bin, trage ich mich gerne in euer neues Gästebuch ein. Um es nochmals zum Ausdruck zu bringen, euere Page ist Einzigartig !!!

Viele Grüsse aus Saarbrücken,
Martin

1  HORST SCHÜLER  <Homepage> schrieb am 20.11.2001 :
HALLO
IST JA SAGENHAFT EURE PAGE KOMPLIMENT!!
ICH WERDE BESTIMMT WIEDER KOMMEN GRUSS HORST