1850  diri schrieb am 26.12.2002 :
tolle seite, weiter so, habe auch eine interessante und hilfreiche seite gefunden, ,www.spenderhilfe.de, schaut mal rein, ich habe jedenfalls spontan 100 € gespendet

1849  Wichtelmaennlein  <Homepage> schrieb am 25.12.2002 :
Wichtelmaennlein schaut mal wieder vorbei und wuenscht noch schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

1848  Nena  <Homepage> schrieb am 25.12.2002 :
Huhuz Ihr beiden...
nun schaffe ich es endlich auch bei Euch mal reinzuhuschen und selten habe ich so eine witzige schöne und bunte Hp gesehen *lobaussprech*.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschöner erholsamen 2.ten Weihnachtsfeiertag.

Greetz vom Wuselchen *sfg*

1847  Steffen (Pilzi)  <Homepage> schrieb am 25.12.2002 :
Hallo Ihr beiden!
Bin mal wieder bei euch zu Besuch, ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.

Ich hoffe ihr schaut auch mal wieder bei mir vorbei.

Bis dann Steffen

1846  Michael Klotz  <Homepage> schrieb am 25.12.2002 :

Ich wünsche frohe Weinachten und ein
gutes Neues Jahr !





1845  marlis  <Homepage> schrieb am 25.12.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!
Schönen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch!
Wieso Weihnachtsstress? Wir haben uns keinen gemacht!
Weiterhin noch ein schönes Fest
Marlis


1844  Bernd  <Homepage> schrieb am 25.12.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

wünsche euch Beiden ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Übergang ins Jahr 2003. Bleibt wie ihr seid und bereitet anderen damit Freud.

Herzliche Grüße von
Klein-Helena und Opa Bernd

1843  Holger  <Homepage> schrieb am 24.12.2002 :
Mit Weihnachtlichen Grüßen surf ich durchs www und wünschen allen ein
Frohes Fest und auch einen guten Rutsch ins jahr 2003.

Viele grüße von
Flakkispage!
Holger

1842  Roland und Lutz  <Homepage> schrieb am 24.12.2002 :
Hallo ihr zwei,
waren wierder mal auf Besuch.Wir müssen scon sagen haben uns selten so köstlich amüsiert.
eine wahnsinnig gute HP.Kommen bestimmt öfters vorbei.Ansonsten wünschen wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von den zwei Allgäuern Roland und Lutz

1841  Gudrun  <Homepage> schrieb am 24.12.2002 :
hallo sabine und wolfgang
recht vielen dank für euren weihnachtsgruß auch ich wünsch euch beiden ein frohes weihnachtsfest gesunde feiertage und ein guten rutsch ins neue jahr lg von gudrun

1840  Petra & Markus  <Homepage> schrieb am 24.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Wünsche Euch auf diesen wege ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
lg Petra

1839  Geli  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 wünscht Geli

1838  Alex  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Hallo Ihr zwei, Euer neuester Silvester Banner ist einfach zum schießen auaaa!Grüße Alex

1837  Alex  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :

Hallo, war wieder hier, ich muß einfach schreiben Eure Homepage reißt einem fast locker vom Hocker.*g*. 
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neuse JahrViele Grüße aus Wien Alex


1836  Tabana  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :

Frohe Weihnacht
und
einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2003

Alles Liebe und Gute,
wünscht...Tabana


1835  Klaus Lübken  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
hallo
ich nochmal hab verkehrte Hp
eingetragen sorry
mfg
Klaus

1834  Klaus Lübken  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Bin hier mit grosser Freud gewesen,
und habe stundenlang gelesen.
Doch diese Seiten find ich toll,
kann sagen, ja ganz wundervoll.

Manch Stunde hast Du da verbracht,
bist dagesessen d’halbe Nacht.
Und es ist Dir sehr gut gelungen,
Drum sei ein Loblied Dir gesungen.


1833  Hans  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang ,
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Hans


1832  KJ/PPS-Webmaster  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Ne echt tolle Seite hast du da.
Mach weiter so!

Wir würden uns auch jederzeit über einen Gegenbesuch und einen Gästebucheintrag freuen.

http://www.kjpps.de.tf
http://www.kjpps.de.vu
http://www.wirwahrendasbrauchtum.de.tf
http://www.wirwahrendasbrauchtum.de.vu

P.S.: Falls dir die Seite gefallen haben sollte wäre es echt super wenn du sie weiterempfehlen würdest.

1831  Maggy  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
HOHOHO
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und alles liebe und gute im Jahr 2003 !!
Herzliche Grüsse
Maggy

1830  Peter  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :

Frohe Weihnachten
wünscht Peter


1829  Sylvie  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Hallöchen Ihr Zwei Beiden,
vielen Dank für die guten Wünsche in meinem Gästebuch.
Es ist mir immer ein grosser Spass bei Euch zu stöbern.
Ein frohes Weihnachsfest und einen feucht-fröhlichen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Euch Sylvie

1828  Peter  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang.
Hallihallo Kultticker, recht herzlich Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und Dein Gästebucheintrag.
Es war und ist mal wieder schön auf Deiner "SORRY auf Euere" HP zuverweilen.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003
und noch viel Spass, viel Einträge, viel Erfolg und gut Surf im weiten WWW.
Peter

1827  Fred Lehmann  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :

~~~~~G'day Sabine & Wolfgang, greetings from Down Under~~~~~

Vielen Dank fuer Euren Besuch und den humorvollen und netten Eintrag ins Gaestebuch.Finde Eure Webseiten einfach klasse und sehr lustig.Bin schon ueber eine Stunde hier.Auch ich wuensche Euch und Eurer Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2003.Cheers Fred


1826  Struwelmaus (Lore)  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Habe Euren netten Eintrag in meinem Tagebuch gefunden..
Bin mal ganz schnell hier auf Gegenbesuch, werde aber sicher wieder mal vorbeikommen.
Friedliche Weihnachten und ein zufriedenes, gesundes Jahr 2003,
wünscht euch Lore..

(nun kann ich nur beten, das euer Gästebuch den html-code hat),,,,, "lächle",,,,

1825  Klaus  <Homepage> schrieb am 23.12.2002 :
Hallo liebe Kulifreunde,

herzlichen Dank für Eure Grüße!

Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2003.

Klaus

1824  Carmen  <Homepage> schrieb am 22.12.2002 :
Hallo ihr beiden,
ich habe mich sehr über euren Eintrag gefreut und ich muss sagen eure page ist echt der Hammer. Macht weiter so. Ich habe euch gleich abgespeichert und werde auch immer wieder mal vorbei schauen. Ihr seid wirklich zwei sehr lutige Menschen und ich muss sagen das gefällt mir. Also auch von mir frohe Weihnachten noch einen schönen vierten Advent und nen guten Rutsch ins Neue Jahr
Gruss Carmen

1823  Gudrun  <Homepage> schrieb am 22.12.2002 :


1822  Ladyerna  <Homepage> schrieb am 22.12.2002 :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins 2003 wünscht Euch Ladyerna

1821  Little Vampirlady schrieb am 22.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
zuerst einmal vielen Dank für euren tollen Gästebucheintrag, habe echt doll gelacht, wo ich es gelesen und euer Foto gesehen habe. Und eure HP habe ich mir auch mal ein bisschen angeschaut, zwar noch nicht alles, aber ich komme bestimmt wieder,um weiterzulesen. Also eure HP ist echt der Hammer, total supergenial. Habe mich köstlich amüsiert hier, und wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich bei euch vorbeischauen. Also macht ja weiter so, lachen ist gesund,und ihr tragt mit eurer Page viel zur Gesundheit der Menschen hinzu.
Viele grüße, und noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Carpe Noctem
Little Vampirlady

1820  Chrisi/Hoppie/Grazyguy  <Homepage> schrieb am 22.12.2002 :
Hallo ! Ihr habt ja eine witzige
Seite hab mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch fröhliche
Weihnachten und einen
guten rutsch ins neue.
internette grüße wünscht Chrisi/Hoppie/Grazyguy

1819  Elvira  <Homepage> schrieb am 22.12.2002 :
...war mal etwas länger auf Besuch , muss sagen "Alle Achtung", hab mich sehr gut amüsiert.
Ich
"wünsche Euch ein bessinliches Weihnachtsfest"
liebe Grüsse aus Wien sendet Elvira u. Familie

1818  Sylvia  <Homepage> schrieb am 22.12.2002 :
***Wünsche Euch ein kuscheliges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s 2003***
Weiterhin soviele gute Ideen!
Liebe Grüße aus Wien, Sylvia


1817  Kasy  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang!
Danke für Euren lieben Gästebucheintrag *lach*
Hab bei Euch eben mal geschaut und muss noch mal wieder kommen. Ihr habt ja wirklich von allen etwas dabei, echt witzige Sachen.
Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße, Kasy


1816  Tina + Mädls  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :

1815  Heike  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo mal wieder haben Euch schon mal ins GB eingeschrieben,wollten Euch mal wieder besuchen und wir müssen sagen tolle Weihnachtsseiten habt ihr erstellt.Wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße von Fam.Kolbe aus Weiden!!!


1814  BB Radio  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
besten dank für den eintrag in unserem gästebuch
Das B & B Radioteam wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr



1813  Roland  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :

und alles Gute für 2003 wünscht Roland



1812  Charly  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :

Frohes Fest, guten Rutsch in das Jahr 2003 und endlich Frieden auf der Welt.
Das hoffe ich und das wünsche ich mir.
Hier noch etwas heiteres aber auch warnendes.
Munter halten, Charly

Grüne Weihnacht

Es glingt ein Klöckchen anbedacht,
es läutet warm und helle.
Schnee rieselt in der Weihnachtsnacht,
doch da schwenkt schon die Kelle.
Ein Polizist grinst breit herein,
verlangt nach den Papieren.
"Herr Wachtmeister! Sechs Gläschen Wein!
Was soll da schon passieren?"
Die Engel singen Weihnachtslieder
und preisen allen Menschen Glück.
Den Führerschein krieg ich nicht wieder,
mein Wagen bleibt im Schnee zurück.
Und die Moral von der Geschicht',
das sag'ich noch mal warnend:
Die Polizei tut ihre Pflicht,
das auch am Heilig' Abend.






1811  Elfenstaub  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo,
nochmal danke für den GB eintrag . Schön wenn ihr was mitgenommen habt von meiner HP, werde Sie in den nächsten Tagen noch ein wenig vervollständigen. Also schaut mal wieder rein.
hier war es auch sehr schön komme bestimmt wieder.
Aber nun wünsch ich euch erstmal ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr!
Licht und Liebe für euch
Elfenstaub

1810  Paul  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Ich bin's nochmals. Bitte den ersten Eintrag von mir löschen. Hab leider einen Fehler beim Banner eingetippt. Sorry.
paul

1809  Paul  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Habe mir heute einmal eure (T)EURO- Seiten angeschaut. Wirklich interessant.
Viele Grüsse aus der Schweiz, wo noch der gute, alte, harte Schweizer Franken als Zahlungsmittel dient sendet Euch,
Paul

1808  Paul  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Habe mir heute einmal eure (T)EURO- Seiten angeschaut. Wirklich interessant.
Viele Grüsse aus der Schweiz, wo noch der gute, alte, harte Schweizer Franken als Zahlungsmittel dient sendet Euch,
Paul

1807  Hilde  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo ihr beide,habe mich sehr über euren Besuch gefreut,wünsche euch und eurer Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,bis bald liebe Grüsse
Hilde

1806  Ilka  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!

Viele grüße,
Ilka

1805  Orlando  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
hallo ihr zwei,
eine super schöne homepage habt ihr da, einfach geil. ich wünsch euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2003!!

viele grüße von orlando

1804  Sibille  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallöööööchen Ihr Lieben

Sorry,schaffe es nicht euch einen für mich vernünftigen Eintrag zu machen!Habe mit meinem PC ständig Probleme!
Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2003.
bis bald,gruß Sibille

1803  Mari  <Homepage> schrieb am 21.12.2002 :
Hallo ihr Zwei,

nun sitzte ich hier mit einem Grinsenden Gesicht.Echt ne tolle Site.Und schade das es nicht ein Paar Menschen mehr gibt mit dieser Portion von Humor.Echt schön !!! So und da mein Bett wieder mal hystersich nach mir schreit wünsche ich euch frohe Festtage und einen Guten rutsch in das neue Jahr.



liebe Grüße von mir


1802  Martina  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallo Ihr Beide,
habe mich gefreut wieder einmal etwas von Euch zu hören. Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr.Hoffentlich erholt sich der Weihnachtsmann bis nächstes Jahr von seinem Flugunfall.
Martina
=^..^= Jacky & Rudi

1801  Steffi  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallo Ihr 2!
gaaanz Lieben dank für eure weihnachtgrüße.Ich würde Euch auch so gern was hier für Euch hinterlegen, aber wie geht das???.
Eine klasse weihnachtseite habt Ihr !!!!!
Ich wünsche Euch beiden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 . wir lesen uns bestimmt im neuen Jahr wieder.
Liebe Grüße steffi