1650  Cora  <Homepage> schrieb am 22.11.2002 :
Hallo ihr zwei,
bin auf Gegenbesuch hier und muß sagen,echt geniale Seite hier,für jeden etwas.Komme nun öfter mal schauen.Und viel Spaß noch beim weitersammeln.......

Bye Cora

1649  Sophie  <Homepage> schrieb am 21.11.2002 :
Grüss Euch
Na Ihr habt ja eine lustige Seite hier...lach.
Wünsche Euch weiterhin viel Spass mit dem Spass.
Lieben Gruss Sophie

1648  Jessy  <Homepage> schrieb am 21.11.2002 :
Hallo ihr beiden
Bin auf gegenbesuch hier, und muß euch ein dickes Lob aussprechen. Hier kann man mal so richtig lachen.
Ich habe noch nie jemandern gesehen der soviele Kugelschreiber besitzt, bei mir muß ich Glück haben überhaupt einen zu finden 
Bis bald hoffe ich
Jessy

1647  hannes  <Homepage> schrieb am 21.11.2002 :
Guten Morgen ihr Beide !
Danke für den Eintrag in mein GB. es freut mich dass es Euch gefallen hat. Ich bin jetzt bei Euch auf Besuch. Das sind ja ganz tolle Seiten. Ein lächeln beim lesen ist angesagt. ich werde wieder kommen um die seiten so richtig zu lesen. Liebe Grüsse aus Wien Hannes

1646  Uschi  <Homepage> schrieb am 20.11.2002 :
Hallo,danke für euren Eintrag in mein Gästebuch.........ja bin mal wiede hier bei euch .............Oh Oh es hat sich ja viel getan...es ist ein fach super bei euch die Links finde ich gut eine tolle Idee.Werde bestimmt mal wieder hier rein schauen bei euch.
Gruß Uschi


1645  Rene  <Homepage> schrieb am 20.11.2002 :
Hallöchen Ihr Zwei
Erstmal vielen Dank für Euren lieben Eintrag ins GB.Bin jetzt
schon eine ganze Weile bei Euch und kann einfach nicht genug bekommen.Eure Wbsite
ist aber auch einsame Spitze.Bis zum nächsten Mal.
Alles liebe weiterhin.
Mit musikalischen Grüssen Rene

1644  Manfred  <Homepage> schrieb am 20.11.2002 :
Hallo Ihr Beiden!
Erst mal ein Dankeschön für den lieben Eintrag! Irgendwo habe ich mich bei Euch schon verewigt, aber ich fand Eure Site so toll und lustig, dass ich Euch auf diesem Wege nur gratulieren kann. Habe mich total zerbröselt, obwohl mich derzeit die "Schbeiberei " und der "Dünnpfiff" beherrscht. Habe auch ein paar Bilder gestibizt! --------Nicht weitersagen!----
Lieber Gruß aus dem Mühlviertel!
Fredi

1643  Verein Brandschaden&Sozial Benachteiligte Menschen  <Homepage> schrieb am 19.11.2002 :
hallo Sabine und Wolfgang

Es ist immer wieder schön bei euch reinzuschauen wünschen schon jetzt Fröhliche Weihnacht und vielleicht auf ein Wiedersehn auf unserer Seite bis dahin Recht Herzliche Grüße aus Wien Verein Brandschaden

1642  Marienkäferlein  <Homepage> schrieb am 19.11.2002 :
huhu-ich besuche euch malwieder,genau richtig eure schöne page für gestresste marienkäfer hab mich hier wie immer sehr wohl gefühlt,ich bin öfters da um zu schauen was es neues gibt aber heute bekommt ihr aucheinen gruß dazu
tschüßi bis bald sagt das marienkäferlein

1641  Petra Bastani  <Homepage> schrieb am 18.11.2002 :
Hallo,wir die Pdfundsweiber aus Gelsenkirchen und Bochum ,haben uns sehr über Euren EINTRAG ins GB , gefreut!!!
Euer GB ist sehr lustig und toll,wir werden noch öfter reinschauen
einen pfundigen Gruß Petra und der Rest

1640  Michael Kromrey  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hey,

ihr habt da eine klasse Homepage. Sehr ausgefallen, aber sehr gut!

1639  Frank & Isabel`s Webseiten  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hi,sehr schöne und umfangreiche Seite,der Besuch hat sich gelohnt.
Viele Grüße Frank

1638  Sportakrobatik Arnstadt  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hi,vielen Dank für den Besuch auf unseren Seiten und den netten Eintrag.
Viele Grüße von den Akrobaten aus Arnstadt

1637  Heike, Rene´& Lukas  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hallo alle zusammen,

wir haben gerade einen Gegenbesuch auf Eurer HP abgehalten und uns recht darüber gefreut. Das ist ja wirklich sehr originell, echt herrlich.
Übrigends habe ich auch einen Menschen in meiner Familie, der eine "Kuli-Meise" hat , mein Vater. ->www.Kolbe-Web.de

Viele Grüße aus Bayern

1636  Erich  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hallo und moin moin,
ich bin ja sowas von überrascht und erfreut über Eure HP, habe sehr gelacht, besonders über die SEX-Seite und den
"Fahrradständer" am FKK-Strand. Aber auch Eure Kugelschreibersammlung ist einsame Spitze. Komme bald mal wieder zu Euch stöbern.
Tschau
Erich

1635  Ralf  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hi,
schön, dass euch meine HP so gut gefällt. Freut mich wirklich. Trotz dem durchgeklicke hier, ist eure Seite echt super!!!

1634  Sascha Kröhnert  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Hallo! Bin von Claudi´s Seite hier her gekommen!! Sehr nette Page!!! Die Maus am Anfang und die Katze waren echt gut,hehe!!! echt lustig hier,also weiter so und noch viel Spaß!!
ciao,Sascha

1633  JerryHH  <Homepage> schrieb am 17.11.2002 :
Guten Tag Sabine und Wolfgang

"Au Backe, mein Zahn"
da bin ich wieder, ganz angetan.
Habt ihr wirklich gut gemacht,
ich habe oft sehr laut gelacht.
Mein Finger klickte hin und her,
die grauen Zellen wurden schwer.

Weiterhin viel Spaß an der Freude beim FUN, aber vergeßt es nie:
Ost + West = Deutsche Einheit --- mach mit, denn Politiker sind da leider anders.
Gruß JerryHH

1632  Mona  <Homepage> schrieb am 16.11.2002 :
hallo,hallo,hallo!erstmal vielen,vielen dank für euren lieben eintrag auf meiner hp!ist wirklich sau,sau,saugut eure page!mehr kann ich dazu net sagen *staun* schau mich jetzt noch ein bisschen um...!!viele liebe grüße, mouna*** 

1631  Waltraud  <Homepage> schrieb am 16.11.2002 :
Hallo!

Nach langer Zeit schaue ich mal wieder bei Euch rein.Sieht ja richtig toll aus.Würde mich auf ein gegen Besuch freuen.

Gruß Waltraud

1630  itha  <Homepage> schrieb am 16.11.2002 :
Halli Halloooo,
jetzt musste ich doch auch mal bei euch einkehren und stöbern. Ganz tolle Page habt ihr da, selten so viel gelacht, vor allem beim SEX hihi...
Leider habe ich grade keinen Kuli zur Hand, den ich euch hierlassen kann, da auch ich mich nicht gerne von meinen Kugelschreibern trennen kann...
Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende und noch ganz viele Besucher, die gerne lachen.
Herzlichst, itha.

1629  renate  <Homepage> schrieb am 16.11.2002 :
hallo danke für deinen netten eintrag habe mich sehr gefreut ich hab mich auch bei euch umgeschaut und wow ihr habt eure hp ja super gemacht es war sehr schön bei euch alles liebe und bis bald mal wieder von renate aus wien

1628  danielle  <Homepage> schrieb am 15.11.2002 :
Hi ihr zwei! Bin auch mal wieder auf Besuch! Hab mir eure Weihnachtsseite angesehn und hab gedacht, könnte euch Spass machen auch die luxemburgische Version zu Weihnachten einzutragen:
" Schein Chreschtdaeg an e gudde Rutsch an neit Joer "
Schönes Wochenende und viele weitere witzige Ideen. Ist immer wieder ein Heidenspass bei euch! Knuddel Dany

1627  Claudia  <Homepage> schrieb am 15.11.2002 :
Hallo Ihr Lieben,
da komme ich so nichtsahnend auf Gegenbesuch auf Eure Seite - knabbere gerade an einem Keks - und verschlucke mich doch glatt an so nem ollen Krümel, weil ich mich echt über diese Maus/Katze-Seite total schlappgelacht habe. Und mit dem Lachen wurde es noch schlimmer (womit ich natürlich besser meine)!!! Eine super Zusammenstellung zu den verschiedenen Themen. Wie lange bastelt Ihr schon daran? Wer sich bei Euch langweilt hat es selber schuld. Originell und total schön. Ich speicher Euch, damit ich Euch gleich finde, wenn ich mal wieder was zum aufheitern brauche. DANKE für Euer Kunstwerk und viel Freude und weitere gute Ideen.
Liebe Grüße
Claudia

1626  Ber te Mebel  <Homepage> schrieb am 15.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

Herzlichen Dank das ihr mein HP Besucht habt. Ich dachte mir, ich schaue auch mal bei euch vorbei. Es hat mir sehr gefreut was ich gesehen habe. Ein ganz tolles HP. Und das über die Kugelschreiber.... schön. Ich hoffe, wir "besuchen" einander noch viele male.

Sei Gegrüsst von
Ber te Mebel

1625  Benny  <Homepage> schrieb am 15.11.2002 :
Halloooooooooooooo

eure PAGE ist wirklich Super. So eine Tolle
Kulliauswahl hab ICH noch nie gesehen. Macht
weiter so! Bennie

1624  Sebastian  <Homepage> schrieb am 15.11.2002 :
Meine Mama und ich sind durch Zufall auf eure Homepage gestossen. Wir finden sie echt toll und zum lachen!!! Wir kommen sicher bald wieder! Liebe Grüße aus Österreich sendet euch Sebastian

1623  petra  <Homepage> schrieb am 15.11.2002 :
Hallo ihr zwei 
Habe viel Spaß auf euren Seiten gehabt und längst noch nicht alles gesehen.
Habe mir auch erlaubt, ein, zwei Bilder runter zu laden, ich muss sie einfach als Gruß mailen!
Werde dann auch auf eure HP verweisen.
Liebe Grüße
Petra

1622  Christine schrieb am 14.11.2002 :
Ich finde eure HP echt cool und ich hoffe doch die bleibt noch lange erhalten.. Macht nur weiter so und noch viele Liebe grüsse!!
Gruss, Christine

1621  Kerstin  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
bin durch ein anderes GB auf eure HP gestossen, hab ganz ehrlich nicht bereut.
War jetzt fast ne Stunde bei euch und bin noch nicht durch, ein Grund wieder zu kommen, sorry zu erscheinen.
Hab bei einer HP noch nie so gelacht, wie bei eurer. Klasse gemacht. Wünsch euch viele Besucher auf eurer HP und viele schöne Einträge in eurem GB.

Liebe Grüße aus Stralsund von Kerstin

1620  M. Klinkert  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallo
Lange nicht mehr so gelacht, tolle Homepage.
Gruß aus Stuttgart
M. Klinkert
Fische zur Behandlung von Psoriasis, Neuroderitis und anderen Hautkrankheiten

1619  Britta  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

lieben Dank für Euren Eintrag in meinem Gästebuch.

Ihr habt hier ja eine wirklich fröhliche und witzige HP ins Netz gestellt.

Alles gute und Liebe Grüße von Britta mit Tine, Titus und Tutti

1618  Sandra  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
huhuuuuuu ihr zwei süßen

super HP habt ihr da , lusitg spannend,niedlich usw ;o)

macht weiter so
würde mich über einen Gegeneintrag sehr freuen;o)

Liebe Grüße Sandra

1617  Chrissy  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallöchen !
WOW... recht verrückt, Eure Page. Aber cool gemacht. Sowas findet man echt nicht alle Tage.
Komme bestimmt mal wieder. Gruss Chrissy

1616  Willi  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallo Ihr zwei Lieben,
herzlichen Dank für euren Besuch auf meiner HP, habe mich sehr darüber gefreut und sogleich einen Gegenbesuch abgestattet. Tolle Seite, leider ist mir die Zeit zwischen den Fingern zeronnen und ich habe fast 3 Stunden Eure HP durchforstet. Wirklich gut gemacht und auch sehr lustig und hintergründig. Herzliche Gratulation.
Also dann:
" XUND BLEIB'N "
und liebe Grüsse aus Murau
sendet Euch
willi

1615  Tommy  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallolle Ihr 2

danke für euren lieben besuch auf meiner webpage.
Zu eurer seite muss ich sagen, sie gefällt mir mega gut, hab mich sehr lang aufgehalten hier und hab fast nicht mehr den ausgang gefunden *sfg* ne im ernst, macht weiter so.

Gruss Tommy aus dem schwäbischen

1614  Nicole  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallöchen!
Bunt,chaotisch und weit verzweigt - eure Seite ist wirklich ein Fundstück im Netz! Ich habe mich ein bißchen gewundert,daß ich auf meiner HP gelandet seid (irgendwie ein Widerspruch),aber danke,daß ihr da ward!
Um die ganze Page durch zu schauen,werde ich wohl noch öfter vorbeikommen müssen...

Grüße von Nicole

1613  Roswitha  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang! Ihr habt ja hier ´ne tolle HP! Ich hatte viel Spass beim stöbern.Ere Fotos zum Lachen sind einfach toll.Habt auch noch vielen Dank für euren Besuch auf meiner HP.Macht auf jeden Fall weiter so!!!

alles liebe wünscht euch

Roswitha

1612  Orlando  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
hallo ihr zwei,
vielen dank für euern lieben eintrag in meinem gästebuch. eure page hat sich ganz schön gemacht, großes lob. ich wünsch euch noch viel spass und viele, viele besucher.

viele grüße von orlando

1611  Marion  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

ich habe gerade die neue Weihnachtsseite angesehen, mhhh schöne Rezepte und Ideen. Auch sonst gibts wieder viel neues bei Euch beiden *grins*

Ganz liebe Grüsse mal wieder von
Marion

1610  Gerd  <Homepage> schrieb am 14.11.2002 :
Hi, beim surfen durchs web bin ich nun bei dir gelandet und ich muss sagen deine Seite ist echt schön und sehr interessant! Mach weiter so , und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen Gerd

1609  Rita  <Homepage> schrieb am 13.11.2002 :
sehr gut gemacht, mal was anderes

Lieben Gruß Rita

1608  Susanne  <Homepage> schrieb am 12.11.2002 :
Hey S & W,
ist ja wirklich etwas chaotisch und sehr BUNT, aber nicht schlecht!!!
Werde mich durch Eure HP noch etwas durchwuseln 
Also, weiter so und HAVE F U N

1607  Carolin  <Homepage> schrieb am 12.11.2002 :
Hi Ihr 2!

Ich bin über den Link vom issmich.de-Gästebuch hier gelandet und bin jetzt eine gute Weile über die Seite gesurft, weil's einfach Spaß macht, hier und da zu gucken, was sich dahinter verbirgt!! ))) Hab lauter neue Sachen dabei entdeckt!!
Ich komme wieder!

Liebe Grüße
Carolin

1606  Renate  <Homepage> schrieb am 12.11.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
ich freue mich, dass Ihr mich wieder einmal besucht habt.
Eure Seiten sind echt Spitze und das Kugelschreiberzimmer beeindruckt mich immer wieder.
Fridolin ist richtig süß.
Liebe Grüße Renate

1605  Barbara  <Homepage> schrieb am 12.11.2002 :
Hello. this is fun!!! Great site, Hugs Barbara

1604  GüMü  <Homepage> schrieb am 12.11.2002 :
Hi Sabine, Hi Wolfgang,
es hat zwar etwas gedauert, aber nun bin ich durch Eure Homepage durch. Echt dufte gemacht. Macht weiter so. Komme bestommt wieder.
Viele Grüsse aus dem Badischen


1603  Zero Point  <Homepage> schrieb am 11.11.2002 :
Hallo ihr beiden, danke erstmal für euren netten GB Eintrag bei mir. Die Sternzeichen werde ich noch von den Themen Gebieten erweitern, aber es dauert halt alles so seine Zeit. Eure Page ist sehr Humorvoll und ich mußte an so mancher Stelle schmunzeln! Euer Kuli Zimmer ist ja der Hit, wahnsinn das es so viele sind.
Lieben Gruß vom Zero ; )

1602  Geli  <Homepage> schrieb am 11.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Danke, das ihr mal wieder bei meiner Weihnachts-HP www.weihnachten-page.de.vu vorbeigeschaut habt, und euch ins Gästebuch eingetragen habt. Ich hab mich jetzt heute mal mit meiner Globe-Welt HP hier eingetragen. Glaube die kennt ihr noch nicht. Eure Homepage ist immer noch so toll. Hier gibt immer wieder was zu lachen. Klasse. Hier kommt man immer wieder gerne vorbei. Ihr beide seid auch schon echt bekannt, im Net. Hab euch schon in so vielen Gästebüchern gesehen. Und euer "Kulitick" ist etwas, wo man nicht so schnell vergißt.
Tschüssi und liebe Grüsse sagt euch Geli 

1601  Margret  <Homepage> schrieb am 11.11.2002 :
Hallo, Sabine und Wolfgang!
Ich bin über eine Linkempfehlung auf Eurer Homepage gelandet und habe mich köstlich amüsiert. Ich hoffe, Fortsetzung folgt...
Liebe Grüße aus dem Emsland!
Margret