150  Helmuth Sandgathe  <Homepage> schrieb am 13.02.2002 :
Very nice web site, congratulations, best regards Helmuth Sandgathe

149  Rägi  <Homepage> schrieb am 12.02.2002 :
möchte euch einen lieben Gruss hier lassen und wünsche euch alles liebe auf dieser Welt

Rägi

148  Rolan  <Homepage> schrieb am 11.02.2002 :
Hallo und vilen dank für den lob und Besuch.
Eure Seite bitet auch einiges.



Gruß Rolan

147  Natalie  <Homepage> schrieb am 11.02.2002 :
hallo ihr beiden, vielen dank für den netten besuch auf meiner seite und den lieben eintrag, wir haben uns natürlich sehr gefreut! ich muss sagen, eure seite war mal wirklich was neues! ) kugelschreiber sammeln ist glaub ich auch nichts alltägliches, aber doch sehr originell, die von eurer seite haben uns auch echt gut gefallen! macht weiter so und viele kulis wünschen wir euch noch! *gg* liebe grüße, natalie & fellnasen!

146  Lady Michelle  <Homepage> schrieb am 10.02.2002 :
wie ich Euch schon per mail schrieb, bin ich nach langer Reise wieder in Euer Reich eingedrungen. Es macht sehr viel Spaß hier zu verweilen.
So würde auch ich mich auf Euren Besuch in meinem Reich freuen, obwohl ich eher Gedichte, Geschichten und erotische Kunst sammele.
Aber für Euch werde ich auch ein kleines Päckchen zurechtmachen können.
Viel Freude
und weiterhin Spaß am Sammeln...

Lady Michelle
aus dem Reiche
der Fantasy





145  Sternchensteffi  <Homepage> schrieb am 10.02.2002 :
Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag!
Eure Page ist echt klasse! Ihr habt wirklich ein witziges Hobby!

*LiebeGrüssedalassentu*

Sternchensteffi

144  carpins  <Homepage> schrieb am 10.02.2002 :
Hallo Ihr 2,
habe mich über euren Eintrag gefreut.Euren Kuli-tick finde ich echt gut. Ich werde mal meinen Keller durchstöbern, sollte ich etwas finden sende ich euch diese zu. schöne grüsse carpins

143  lovem  <Homepage> schrieb am 10.02.2002 :
Schöne Homepage !!!
Lass Dich auch mal auf meiner blicken.
Gruß lovem

142  Horst  <Homepage> schrieb am 10.02.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Euer tick ist echt supper,
tolle HP ich wuste gar nicht was
es alles für supper Kulis gibt.
Jedenfals hat es mir bei Euch sehr viel Spass gemacht.
bis bald wieder,
viele Grüsse
Horst

141  Tany  <Homepage> schrieb am 09.02.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang,

wooow, ich bin schwer begeistert, erstens ist Eure Page einfach super humorvoll, ich hab so gelacht und zweitens diese Kuuugelschreiber. Irre, also von jetzt an ist ein Kugelschreiber für mich nicht mehr nur Kugelschreiber, lach. Ich habe in meinem ganzen Leben noch fast keinen solchen gesehen, wie Ihr sie da zeigt. Das ist ja ein Wahnsinn. Total schööön. Ein tolles Hobby.

Alles Liebe, Tany

140  Georg  <Homepage> schrieb am 09.02.2002 :
Hallo Sabine Hallo Wolfgang,
danke für Euren Gästebucheintrag bei mir !
Schönes Hobby habt ihr zwei,
gut präsentiert auf einer übersichtlichen HP.
Gruß Georg

139  Chico schrieb am 09.02.2002 :
HALLO ! ! !
Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch bei euch gelandet, frag mich aber
nicht wie *lach* war schön hier und ich schau mal wieder rein.
Freue mich über jeden Eintrag in mein Gb
cu

Gruss Chico

138  [TC]Wodka  <Homepage> schrieb am 09.02.2002 :
Jau, erstmal danke für Euren GB-Eintrag bei uns. Stylisches Hobby habt Ihr Euch da aufgetan. Nette Site, muß man schon sagen. Bißchen wenig Alkohol, aber na ja, trotzdem schön.
Wir trinken einen für Euch mit. In diesem Sinne Herrschaften. Prosit.

Der Wodka.

137  Lars  <Homepage> schrieb am 09.02.2002 :
Hallo,
Eure Website ist doch mal etwas ganz anderes. Sie hat mir wirklich gut gefallen.
In diesem Sinne alles gute weiterhin...!

136  Claudia - Spritzer-Maedls  <Homepage> schrieb am 08.02.2002 :
Hi ihr 2!
Haben uns sehr gefreut über euren netten GB-Eintrag bei uns! Freut uns natürlich auch das es euch bei uns so gut gefallen hat!
Aber ich finde eure Seite auch sehr interessant! Total witzige Kugelschreiber und Sprüche!
Also, kurz und bündig: es hat mir auch sehr gut gefallen auf eurer Seite! Macht weiter so und noch viel Spaß dabei!
Surf sicher mal wieder vorbei!
Bis dahin, lg aus Wien von mir und den anderen 2 Mädls!

135  @NO-Bommel schrieb am 07.02.2002 :
Hallo! Mir gefällt eure Page! Danke, dass ihr in mein GB geschrieben habt! Gruß Bommel

134  Wila  <Homepage> schrieb am 07.02.2002 :
Hallo ihr zwei....
habe eure Seite durch Mr. Zufall gefunden und es hat sich gelohnt sie zu durchstöbern. Da ich aus der Nähe von Schalke komme (Marl) hängt mein Herz natürlich auch an unsere Blau Weißen...*grins*
Ich wünsche jeden Besucher viel Spaß auf eurer Homepage.....

mfg
Wila (Webmaster Wilas-Support)

133  Danny  <Homepage> schrieb am 07.02.2002 :
Hallo Ihr 2!
Danke für Euren Besuch auf Joschi's Hundepage. Muß doch auch gleich mal bei Euch schauen kommen und traue meinen Augen kaum. Wie kann man denn so viele Kugelschreiber zusammen bekommen? Das ist wirklich eine beachtliche Sammlung. Also, ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Sammeln (was wohl nie aufhören wird) und ein zweites Kugelschreiberzimmer 
Viele Grüße Danny



132  Dr. Pelz  <Homepage> schrieb am 07.02.2002 :
Hallo!!! Dr.Pelz grüßt Euch und sagt: "Respekt" zu Eurer Seite.

Geile Kulisammlung!

Auf bald!

131  sarmandia  <Homepage> schrieb am 07.02.2002 :
hi wolfgang und sabine
ich lobe eure hp
sie ist wirklich super klasse
und unterscheidet sich aus der masse
es war super nett bei euch
super inhalt
super toll
ich wünsch euch einen tollen karneval
helau
bis dann
eure sarmandia

130  Hartmut  <Homepage> schrieb am 07.02.2002 :
Da Ihr Euch in mein Gästebuch eingetragen habt, bin ich jetzt auf Gegenbesuch hier und muß schon sagen: Toll gemacht Eure Page! Ich bin beim stöbern ziemlich lange "hängengeblieben" - und auch ich werde Euch per mail einen Witz übersenden. Eurem Spruch "Unter Palmen sitzen, sich von Bananen und Kokosnüssen ernähren... nein danke!" kann ich nur entgegenhalten: IST PHANTASTISCH (allerdings nur für 6 Wochen)!

Beste Grüße aus Düsseldorf
Hartmut

129  Johann  <Homepage> schrieb am 06.02.2002 :
Hola Sabine & Wolfgang...

Ihr habt eine wirklich tolle Homepage. Ich wußte garnicht das es Kugelschreiberscammler gibt. Mir gefätt die Sammlung sehr.

Ciao... Johann

128  Tizia  <Homepage> schrieb am 05.02.2002 :
...also ich bin echt "sprachlos"... tolle Seiten und wirklich sehenswert...!!!!
Werde an Euch denken sollte ich mal ein ausgefallenes Stück finden.
Gruß Tizia (Brigitte)

127  Paul  <Homepage> schrieb am 04.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Vielen Dank für den erneuten Besuch auf meiner Heimseite.
Es ist für mich immer wieder eine Freude, auf Eurer interessanten Kuliseite zu stöbern.
Bis zum nächsten mal,
Paul

126  Armin  <Homepage> schrieb am 04.02.2002 :
Hallo ihr zwei,

ihr habt Euch da ein echt tolles Hobby ausgesucht. Ich sammel zwar nicht direkt Kugelschreiber, aber wenn irgendwo so ein Teil ohne Aufsicht herumliegt *gg* dann bekommt der ganz schnell Füße.
Eure Homepage find ich ganz super - weiter so!!!
Wünsche Euch noch viele seltene Kugelschreiber ...
Viele Grüße aus dem Ländle von
Armin

125  Rike  <Homepage> schrieb am 03.02.2002 :
Hallo ihr lieben Kugelschreiberfans,
Eine super Idee und eine wunderschöne HP.
Der Besuch hat sich gelohnt.
Liebe colliekruemeligggge Grüße Rike

124  willi  <Homepage> schrieb am 02.02.2002 :
Danke für Euren Besuch, mein erster Eintrag hat scheinbar nicht funktioniert.
Gruß
Willi

123  Franziska  <Homepage> schrieb am 01.02.2002 :
Halli - Hallo
Bin über eine anderes GB zu euch gestoßen. Eine prima Idee mit eurer Sammelleidenschaft für Kulis. Die lassen sich bestimmt auch leichter händeln als wenn ihr Schmiedeambosse oder echte Dampfloks sammeln würdet, also dankt eure Eingebung für die Kulis, *gg*.
Der Besuch bei euch war für mich kurzweilig und erfrischend.
Ich wünsche noch alles Gute und so manche Kuli-Rarität.
Tschüssi - Franzi

122  Horst  <Homepage> schrieb am 31.01.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
da ihr so nett in mein GB geschrieben habt muß ich euch natürlich einen Gegenbesuch abstatten. Eine schöne und lustige Seite habt ihr da. Ich wünsch euch noch viel Spass mit eurer HP und viele Besucher.
Liebe Grüsse
Horst

121  marlis  <Homepage> schrieb am 31.01.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Wahnsinn  und ich dachte immer ich hätte einen Sammlertick, nein nicht wirklich, so ein paar Kleinigkeiten, kommt demnächst auf meine HP.
Tolle Homepage wirklich, macht weiter so!
Schöne Grüße von der Ostsee
Marlis

120  Inge  <Homepage> schrieb am 30.01.2002 :
Sehr schön hier...


119  Tina  <Homepage> schrieb am 29.01.2002 :
Hi Ihr Verrückten....Lach...nicht bös gemeint, aber Eure HP ist echt zum schießen. Und was Eure GB Regeln betrifft muß ich Euch Recht geben:, Ich würde ein pornographisches Bild von MIR auch nicht auf meiner HP haben wollen. grins
Also dann machts mal gut.
Cu sagt Tina

118  Gabriele Hahn  <Homepage> schrieb am 28.01.2002 :
Hei Sabine und Wolfgang, das ist ja mal was anderes! Alle Achtung, was schon alles in Eurer Sammlung ist! weiterhin viel Spass und Erfolg wünscht Omagabi.

117  Tina S. schrieb am 27.01.2002 :
Hallo ihr beiden!
Ich muß sagen, dass ich mich selten so über eine Homepage amüsiert habe... echt spitze gemacht! Ich hab du mal ne Frage: Wie behält man denn bei 40000 Kulis den Überblick??? Ich habe ja manchmal bei meine 3000 schon Probleme!!!
Ich bin übrigens auch immer zum Tauschen bereit... also, mailt mir mal! Weiter so!!!
Gruß, Tina

116  Gabriele Engels  <Homepage> schrieb am 27.01.2002 :
Bin über Koschtes Seite zu Euch gerutscht. Mächtig interessant Eure Kullis. Teile Eure Liebe zur Nordsee.
Würde mich über Einen Besuch freuen.
Alles liebe, Euer kleines Teufelchen

115  Nessy  <Homepage> schrieb am 27.01.2002 :
Hallo Ihr beiden! Hat leider etwas gedauert mit einem Gegenbesuch. Habt ja eine interessante Seite. Gibts eigentlich Kugelschreiber, die es noch nicht gibt  Ist ja erstaunlich euere Sammlung. Wünsch euch noch viel Spaß damit.

NESSY

114  Anya  <Homepage> schrieb am 26.01.2002 :
... ~ WOW!!!

Greetings from Anya in Norway

113  Neitschy  <Homepage> schrieb am 25.01.2002 :
.........Hallöchen. Bin grad auf Homepagerundreise. Bin wegen eines Zufalls auf deine wirklich gute Homepage gestoßen. Das schmökern in deinen Seiten war recht interessant. Hab mir gedacht , ich lass einen netten Gästebucheintrag hier und das hab ich jetzt auch. Hoffe er macht dir viel Freude.
Meine Homepage steht auch schon im Web. Klick mal auf den Banner unten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem regnerischem Salzkammergut von Neitschy

112  Leder, Diana schrieb am 25.01.2002 :
Halli hallo, ihr zwei. Eure Homepage gefällt mir supi doll.
Habe viel Spaß beim Durchstöbern.

111  Cornelia  <Homepage> schrieb am 25.01.2002 :
hallo,
ich hab gar nicht gewusst, dass es so geniale Kugelschreiber gibt  , an euren bunten Seiten kann man sich gar nicht sattsehen, ich werde wohl noch eine Weile auf euren seiten bleiben.

Freundliche Grüße
Cornelia

110  Tanja  <Homepage> schrieb am 24.01.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.Ich gehe jetzt noch durch Eure Homepage.
Liebe Grüss,
Tanja


109  Sana  <Homepage> schrieb am 24.01.2002 :
~~~Gegenbesuch~~~

Huhu ihr beiden *winkfuchtel*

bin grad auf Gegenbesuch 
und bin echt froh das ihr euch auf meine Seite verirrt habt *gg*
...denn sonst wär Ich jetzt ja net hier 
Gefällt mir echt supi eure Seite *lach* etwas verrückt  ...aber das mag Ich *zwinker*
Werd mit Sicherheit öfter vorbeischaun.....

*nochliebeGrüßedalass*

Sana

108  Gitti & Klaus  <Homepage> schrieb am 24.01.2002 :
Hallo...
einen ganz lieben dank für euern besuch bei uns auf der page 
euer eintrag war so super haben uns riesig darüber gefreut 
diese seite ist so prima da kann ich öfter mal ein stündchen verbringen 
es grüßt euch aus dem schwarzwald gitti & klau


Wir sehen es mit viel Verdruss,
was alles man erleben muss,
und doch ist jeder darauf scharf,
dass er noch viel erleben darf.
Wir alle steigen ziemlich heiter
Empor auf unsrer Lebensleiter:
Das Gute, das wir gern genossen,
das sind der Leiter feste Sprossen.
Das Schlechte – wir bemerken´s kaum-
Ist nichts als leerer Zwischenraum.
(Eugen Roth)

107  Veronika  <Homepage> schrieb am 23.01.2002 :
Guten Morgen Ihr Beiden,
danke für Euren lieben GB Eintrag.
Ich war vor vielen Monaten schon einmal auf Eurer Seite.
Wünsche Euch weterhin viele Besucher und laßt es Euch gut gehen.

106  Sperry  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
Also so eine geniale HP hab ich ja noch nie gesehen.
Ist ja echt prima. Hat mir gut gefallen.Viele Grüße aus Hochstadt, Sperry.

105  Sternle1969  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
Hallo,
hat mir Spaß gemacht auf Eurer Seite. Komme gerne mal wieder! Bis dahin alles Liebe für Euch und viel Spaß bei allem was ihr tut.
Lieber Gruß ~ Alexandra

104  Ahab  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
Hallo und guten Abend,

eine Kugelschreibersammlerkuriositätenseite ? Klasse, das ist sicher witzig und wollt ich gerne sehen. Wenn man die Eintragungen hier im Gästebuch liest, dann ist die Seite sicher auch ganz ausgezeichnet. Nur leider, leider. Ich verwende Netscape. Habt ihr Euch mal angeschaut, was man mit Netscape von Euren Seiten sieht? Es wird Euch die Sprache verschlagen

Dennoch viele Grüße

Ahab

103  Elisa  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
Hoi,hoi

Ik had jullie email ontvangen en
vond de hp wel leuk .
Heb hem nu op mijn favor page
bij duits talige links gezet.
(Sorry ik kan geen duits schrijven wel lezen)

Groeten Elisa

102  FALENA  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
¡Hola!!!
Me entretuve en esta web al estimarla muy interesante.Es, realmente fantástica.
Felicitaciones
Un fuerte abrazo,desde,España
Inma

101  Sabine  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
Hallo
Tolle Seite ganz lieb wirklich viele tolle Kugelschreiber aus der ganzen Welt.Hier noch ein paar Worte zu meiner Homepage.
Der Bericht von einem Brandschaden von Kindern geschrieben weil sich die Eltern von jeder Institution einfach im Stich gelassen fühlen und man es auch wird egal ob vom Vater Staat oder der Versicherung oder sonstwas
Ganz Besonders Arg ist es wenn es in einem Sozial Staat wie Österreich passiert der Weltmeister im Spenden ist aber für seine eigenen Mitbürger so etwas wie Gefühl zu entwickeln ist in unserer Zeit ein schwieriges.
Aufgenommen bei Tweety Kinder
Um die Mithilfe beim Promoten der Seite wird ersucht
Danke aus Wien sagen
Avelina + Sabine