1450  Karin  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
habe mich mal wieder durch eure Seiten geklickt und sehr amüsiert.
Vor lauter Klickserei hätte ich beinahe das Gästebuch nicht mehr gefunden.
Macht weiter so!
Vielen Dank auch für euren Besuch auf meiner HP und den Eintrag ins GB.
Es grüßt euch Karin aus Gladbeck.


1449  Eela  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Hi there!
Habe heute Eure Seite auf meiner verlinkt.
Ich hoffe, das war okay.
Sonst halt bitte bei mir melden und beschweren...
Ansonsten: cheerio!

1448  ralph schimmelpfennig  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Hi ihr zwei

eine wirklich sehr schöne Seite habt ihr zwei.gefällt mir macht weiter so.
Gruß Ralph

1447  bam  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
auszeichnung für eine besonders gelungene hausseite!


weiter so und alles gute
wünscht


1446  Blackbarry  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Hi,

habe Euch beim Surfen gefunden, Eine wirklich schöne Seite, weiterhin viel Erfolg.Sehr witzig gemacht

Ciao
Blackbarry

1445  Alexander Farkas  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Hallo!

Also, danke erstmal für Euren netten Gästebucheintrag.

Ich finde Eure Page zwar bunt und teilweise etwas unübersichtlich, aber alles in allem ist die Seite sehr originell und auch witzig, kann ich nur gratulieren 

Und ausserdem scheint Ihr eine große Fangemeinde zu haben... wow!

 Bis bald,

Alexxx

1444  corry  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Tach Ihr Lieben 
Danke für den netten GB-Eintrag,
habe mir Eure Page auch mal angeschaut....nett!Sehr bunt....
Frage:bei all dem "Krempel"(das war nett gemeint! WO WOHNT IHR DENN?Im Garten?
Ihr habt ja fast keinen Platz mehr für Euch! Ich sammele leider auch,..Schnecken,Teddys
Glaskugeln,Glasskulpturen,es wird mir ZUVIEL!!!!!!!!! Ich muss mich immer mehr beherrschen..aber es macht so viel Arbeit,wenn man den ganzen "Sch..." sauberhalten will!Wenn mans verdrecken lässt,sieht es nicht schön aus und daher muss ich nun Prioritäten setzen!Ich wünsche Euch aber noch viel Spass an ALLEM,was Ihr "erhamstern" könnt!Seid lieb gegrüsst aus Kassel.Corry

1443  Bea  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
Hab den heutigen Tag mal dazu genutzt, Euch einen Besuch abzustatten. Die Seite ist ja echt lustig gemacht, hab mich sehr amüsiert. Macht weiter so! Liebe Grüsse aus der Schweiz von Bea

1442  karsten  <Homepage> schrieb am 09.10.2002 :
hi,die seite ist ja voll obercool und macht doll spass,da kann man ja noch richtig was lernen,ich wünsche euch alles liebe ung habt spass weiterhin.

1441  Randolf schrieb am 08.10.2002 :
Schöne Grüsse von der Nordsee!
Schöne HP habt Ihr! Klasse gemacht! Bis denne
Der Ostfriese Randolf

1440  Gaby  <Homepage> schrieb am 08.10.2002 :
Hallo ihr beiden, endlich hab ichs mal wieder zum Gegenbesuch geschafft...ufff....und habe natürlich wieder herzlich abgelacht...was sollman weiter sagen?! TOP!!!Laßts Euch gutgehn bis zum nächsten Male ! Liebe Grüße Gaby

1439  mulle-78  <Homepage> schrieb am 08.10.2002 :
man seiht ihr krank... aber wertet das als positiv...

ist zwar bissel wirr, aber geil

1438  Yvonne  <Homepage> schrieb am 08.10.2002 :
....ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*tabs...tabs...tabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*tabs...tabs...tabs*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo......

1437  Claus  <Homepage> schrieb am 07.10.2002 :
Hallo,
zufaellig sind wir hier „gelandet“ - wie man sieht, fuehren die Wege oft ins Glueck...
Eigentlich waren/sind wir für unser Metier auf der Suche nach so genannten TRAUM-Bildern.
Nun, wie man sieht, geht es hier bei Ihnen ebenfalls sehr interessant zur Sache...
Besuchen Sie doch einfach mal auf unserer Website – wir machen die schoenen beleuchteten DREAM-Traum-L.i.c.h.t.p.u.n.k.t.©/®-BILDER. WELTNEUHEIT-Urheberrechtlich geschuetzt.
Egal ob vom Poster jeder Art, Kunstdrucke, oder letztendlich vom eigenen Negativ – beispielsweise für Hochzeitsbilder „notfalls“ in Lebensgroesse.
Für die Damen zusaetzlich noch auf Wunsch mit echten(!) Brillanten, Rubinen, Smaragden usw..
Warum also noch den Schmuck in Safe verstecken? Haben Sie so etwas schon mal gelesen oder gehoert?
Wir behaupten NEIN! Sehen wir uns? Wir sehen uns ! Und: Bitte dann noch liebe Grüsse... 

1436  Marianne  <Homepage> schrieb am 07.10.2002 :
Hallöchen, bin mal vorbeigekommen zum Gegenbesuch . Ich muss sagen, ich hab mich lange lange nicht mehr so amüsiert beim Besuch eine HP. Habt Ihr echt super gemacht. Ich werde sicher öfters mal reinschauen. Ach noch eins, Mein Mann ist vor Neid erblasst , da er ebenfalls ein leidenschaftlicher Kulisammler ist( so ca. 3000 Stück werdens wohl sein ), aber so tolle hat er halt noch nicht.

Liebe Grüsse , Marianne

1435  Ute  <Homepage> schrieb am 07.10.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
freue mich über Euren Besuch auf meiner HP und den lieben GB-Eintrag. Komme gleich mal zum Gegenbesuch und muss auch sagen, Eure HP ist super lustig, gefällt mir gut. Wenn ich mal etwas zum Schmunzeln brauche, komme ich bei Euch vorbei! Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ute

1434  Marion  <Homepage> schrieb am 07.10.2002 :
Hallo, ihr beiden Lieben.
Bin wieder mal auf eurer Seite, da ich wieder mal lachen wollte. Es ist immer herzerfrischend, eure tollen Einfälle zu bewundern, zu lachen und sich einfach zu erfreuen. Da ich euch im Marker habe, komme ich immer wieder mal vorbei ...
Liebe Grüße von Marion

1433  Ben  <Homepage> schrieb am 07.10.2002 :
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Worte in meinem Gästebuch bedanken. Auch diese Seite gefällt mir. Sie unterscheidet sich ganz stark von den anderen. Zum Vorteil. Sie ist halt etwas Besonderes.

1432  erni  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Hallo ihr zwei !habe mich kringelich gelacht.Eine Lustige
und bunte HP,das Kätzchen,sauberkeit muß sein.ich bin mit meinen Mann 43 Jährchen verheiratet,da habt ihr recht in denersten Jahren ging
es turbulent zu,aber jetzt gibt ein jeder nach und denkt sich sein Teil.Ich wünsche euch noch
ganz viel Spass mit eurer HP und viele Einträge in euer
Gästebuch.Es hat mir viel Spaß bei euch gemacht.komme bald wieder..*
Ich lade euch auf einen Besuch auf meiner HP ein.
Herzlichen Gruß Erni

1431  Heike  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Hallo,
nach zahlreichen Klicks ist es mir doch gelungen, hier zu erscheinen. Finde die HP einfach niedlich. Mal nicht so ein ernster Quatsch. Die Bilder sind super
Wünsche Euch noch viel Spaß!
Bärige Grüße
Heike

1430  Bothy  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Hallo! Danke für Euren GB-Eintrag! Hier mein Gegenbesuch! Also die Site die hat was! Mein Lob! Hab mir schon einiges angeguckt und werde mich mal weiter umsehen!
Ihr könnt Eure Seite ja auf meiner neuen HP in meiner Special-LinkHitListe eintragen! Gruß bis dahin!

1429  Hartmut  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Da hab ich mich doch gleich mal auf die Socken gemacht, weil ich wissen wollte, wer sich da so nett in meinem GB verewigt hat.
Und stellt Euch vor, ich bin da auf eine Seite gestoßen, die mir sehr viel Vergnügen bereitet hat! Ich glaube, ihr steht mit dem Humor auf Du und Du und das ist wunderbar!
Ich glaube, hierher muß ich öfters mal kommen; für einen besuch ist das Angebot zu riesig.
Einen Besucher habt ihr jetzt mehr!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln! (Aber das Zwischenspeichern nicht vergessen! *fg*)

Hartmut

1428  Peter  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Hallo Peter,
danke für deinen Gästebucheintrag, der es mir ermöglicht hat, heute hier Gast sein zu können. Sehr lustige Seite von Euch macht weiter so. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.
*fg*
Peter

1427  Selma  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Hallöchen Ihr zwei,
also eure HP ist echt supiiiii und sehr lustig gestaltet*smile*
habe mich über euren Eintrag sehr gefreut,konnte mich aber leider nicht eher melden da ich im KH war;-(((
so werde noch ein bisschen stöbern gehen,denn es gibt ja einiges zusehen*gg*
eure Gästebuchregeln gefallen mir ausserordentlich gut,hat nicht jeder*lol*
Schaut doch mal wieder bei mir vorbei...
viele liebe grüsse
*selma*

1426  Tim mit Mami  <Homepage> schrieb am 06.10.2002 :
Wink in die Runde,

danke für den netten Gästebucheintrag - da bin ich gleich mal hergekrabbelt und war ja begeister von euch verrückter Bande. Ist ja wirklich umfangreich bei euch. Die Kulisammlung hat mich echt beeindruckt, wusst egar nicht was es da für tolle Sachen gibt.
Ich werde an euch denken wenn mir mal so ein tolles Teil in die Hände gerät.

Macht weiter so - Tschüssi sagt

Tim mit Mami

1425  Yannik  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
Hi,
hier ist der krasse Yannik.
eure Homepage ist echt cool. Muß ich mich mit meiner aber noch mächtig anstrengen, um mitzuziehen.
Schönes Wochenende
Yannik


1424  Dominique  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
Salut,
un bonsoir d´une famille franco-allemande.
Echt starke Site...



1423  Ulli  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
N´abend ihr zwei Spaßvögel,
bin durch ein anderes GB hier und habe mich schon köstlich amüsiert Am schärfsten sind allerdings die klassen Nachtaufnahmen von GE!!! Da ich selber sehr gerne war ich ganz begeistert*lachimmernoch*
Viele Grüße aus NDS
die Ulli

1422  El Barto  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
VOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL die krasse page. da kan man ja gar nicht mehr genug kriegen. immer schön weiter machen. ich schau mal öfters vorbei.TschÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜs

1421  Jürgen  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
http://www.eichbaumstuebchen.de/banner.gif

1420  Sabine  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
Hallihallo,
echt geile Seite, kompliment.
Genau richtig für einen langweiligen Samstag zu überbrücken.
Macht immer weiter so.
Gruß aus dem schönen Hunsrück,
Sabine aus dem Eichbaumstübchen

1419  Annett  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
Hallöchen Ihr Zwei Beide !!!
Also,das ist ja echt der Hammer hier. Ich sammle ja auch Kugelschreiber,aber meine Zahl ist bei Weitem nicht so hoch wie Eure. Macht weiter,vielleicht Werden es ja noch mehr.
Vielen Dank übrigens für Euren netten Eintrag in mein Gb. Viele Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt,und noch weiterhin viel Spaß mit Euren Kulli`s.
Bye bye und Bussyyyy von
Ntti

1418  Ramona  <Homepage> schrieb am 05.10.2002 :
hey ihr zwei,

lieben dank! *freu* es ist immer wieder schön, wenn sich "alte freunde" auf meiner page verewigen!!! DANK!

ich hab gesehen, es gibt bei euch viel neues zu "lesen", dann werde ich mal gleich reinhauen, dazu hab ich heute zeit, aber leider für meine page nicht, seitdem ich wieder arbeit habe, ist die zeit sehr begrenzt für neues *schnuff* ich hoffe, ihr verzeiht mir *zwinker* aber die winterabende werden einsam und kalt sein, dann wird klein-sweety (wenn sie mal keinen enkel um sich hat) auch mal wieder fun in die page bringen!!! VERSPROCHEN!

ganz liebe grüsse aus bärlin

von ramona

1417  Tanja  <Homepage> schrieb am 04.10.2002 :
Hallo Ihr zwei. Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage. Da wollte ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten und muss sagen: ich bin begeistert.  Tolle Seite. Etwas viel für "einfach mal kurz gucken", aber dann komme ich eben wieder.  Viele liebe Grüße Tanja

1416  Birgit  <Homepage> schrieb am 04.10.2002 :
Hallöchen..
bin eigentlich nur auf Gegenbesuch und hab mich hier super aufgehalten. Ich glaubedas ich hier schon mal gewesen bin aber ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
Sehr witzig gemacht eure HP und man kann hier supi mal seine Sorgen vergessen.....
hab noch nicht alles durch und deshalb verlasse ich eure HP noch nicht ......werde noch etwas weiter schnüffeln....
euch ein zuckersüßes WE...
Gruß Birgit

1415  Paul  <Homepage> schrieb am 04.10.2002 :
hallo ihr beiden
danke für euren gästebuch eintrag. war natürlcih neugierig auf eure seiten. man braucht ein wenig zeit um sich da durch zu finden aber sind sehr schöne und witzige dinge zu sehen.
wünsche weiterhin viel spass mit eurer homepage.
gruss paul

1414  Christel  <Homepage> schrieb am 04.10.2002 :
Hallo Sabine+Klaus
Bin auf gegen Besuch,habt vielen Dank.Eure HP ist ja super und und auch lustig finde sie wirklich sehr schön.Ich wünsche euch viel spaß beim Basten.Ich bin bald wieder da.
Lieben Gruß Christel.

1413  Alex  <Homepage> schrieb am 03.10.2002 :
Hallo Ihr Zwei,

hier kommt mein Gegenbesuch. Die Seite ist ja total superklasse. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Ich werden auf jeden Fall in regelmässigen Abständen wiederkommen.

Liebe und lustige Grüsse aus Kerpen, Alex.

1412  Chrissie  <Homepage> schrieb am 03.10.2002 :
Hallo Ihr Beiden, durch ein anderes Gästebuch habe ich den Weg auf Eure Page gefunden und gleich vornweg ich habs nicht bereut, noch nie war ein Besuch auf einer Hompage so lustig wie bei Ecuh hat mir ..saugut.. gefallen, weiter so.
Einstweilen liebe Grüsse aus Hamburg von Chrissie

1411  Forellchen --und der der mir nachläuft  <Homepage> schrieb am 03.10.2002 :
Wir müssen uns doch sehr beschweren. Nach dem Besuch Eurer HP mussten wir den Notarzt konsulieren. Beide hatten wir Lachkrämpfe , die sich allein nicht lösen wollten. Ihr könnt euch vorstellen, wie wir lachend den Notarzt anriefen, die haben zuerst einen Arzt mit Zwangsjacke geschickt.
Viele Worte-nur Unsinn----Ein Wort: SPITZE Eure HP.
Wenn der Frust uns quält--schnell mal Eure Seite wählt.

1410  Elvira  <Homepage> schrieb am 03.10.2002 :
Hi, Ihr beiden ...hab selten so gelacht.
Komme mit Sicherheit wieder, denn habe Eure URL schon bei meinen Favoriten.
Danke für Euren Besuch bei mir .

Einen nassen* Schlapperkiss *von Boris mit einen Schwanzwedler.
Sowie einenl ieben Gruss aus Wien zu Euch von Elvira, den gut abgerichteten Frauerl von Boris.

1409  Geli schrieb am 03.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
vielen lieben Dank für den Besuch und Eintrag in mein Gästebuch auf meiner Weihanchtspage. Ist zwar noch ein bißchen bis Weihnachten aber da die Page ganz neu ist, wollte ich sie natürlich auch Online stellen. Die Internetwelt scheint wohl doch nicht so groß zu sein. Denn ich war schon auf eurer Page, und hab mich auch schon mal ins Gästebuch eingetragen hier. Damals hatte ich aber erst diese Page: www.geli.stein.de.vu
Und da habt ihr euch bei mir auch ins Gästebuch eingetragen. Und wer einmal bei euch auf der Page war, der vergißt die nicht mehr. So viele Kulis der echte Wahnsinn. Und hier sieht man ja Kulis, wo man sonst noch nie gesehen hat. Darum hab ich euch doch gleich wieder erkannt. Ganz liebe Grüsse sendet euch Geli 

1408  Sylvia  <Homepage> schrieb am 03.10.2002 :
Hallo Ihr zwei!
Ich kannte Eure Homepage schon von vielen anderen Gästebüchern. Heute habt Ihr Euch sogar in das meine eingetragen. Auf Eurer Homepage hatte ich unheimlich viel Spaß. Die vielen Witze und "Sachen zum Lachen " haben es mir echt angetan. Schade nur, dass man sich bei Euch eine Seite nach der anderen und nicht mit einem Menü durchklicken muß. Menü würde es wirklich einfacher und übersichtlicher machen.
Eine tolle Page ist sie trotzdem 

Viele Grüße
Sylvia


1407  Gabi  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :
Hallo Ihr beiden! Das ist mal was ganz anderes! Hab über einiges auf eurer HP herzlich lachen können und wollte nicht gehen, ohne euch recht herzlich zu grüßen. Danke auch für euren Besuch und Eintrag in mein Gästebuch.
Liebe Grüße aus dem Taubertal

1406  Petra  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :
Hallo,
bin auf Gegenbesuch hier. Toll eure Seiten, habe so lachen müssen. Das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Tschüss

1405  thomas  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :
HUHU danke für euren Besuch und Eintrag bei mir , aber die Seite kenn ich doch irgendwoher , gleich mal bauchhalten muß wieder vor lachen , is schön bei euch
tom
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/tom71/tombanner2.gif

1404  Uwe&Benjamin&Tiere  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :
Man sieht nur mit den Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Das schönste Denkmal,das sich ein Mensch wünschen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Uwe&Benjamin

1403  Chopper  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :
Hallo Leute!Mal auf Gegenbesuch,also ich musste voll ablachen.Eure Homepage ist Klasse gemacht,mal was anderes als immer auf genaues Aussehen achten )Werde bestimmt öffters reinschaun:Tschüssi&Viel Spass noch:Chopper-Cam

1402  Oliver  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :

Hallo @ all. Viele Grüße aus dem schönen
Vogtland an alle Besucher dieser toll gestalteten Webseite wünsche
ich. Ich bin beim Surfen zufällig hier rein gestolpert und
musste mich gleich mal im Gästebuch verewigen. Lob an den
Webmaster--gefällt mir gut dein Werk. Ich hoffe, das noch genug
Leute hier reinschreiben und dieses Werk bestaunen können. Bis
bald Oliver


1401  Paul  <Homepage> schrieb am 02.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang.
Vielen dank für den GB-Eintrag.
Eure Page wird ja immer grösser und chaotischer. Aber es ist immer wieder spannend einen neuen Link zu betrachten.
grüsse von paul