1300  Fam:Baier  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
Hallo!!!
Kick da sind wir.Danke für den netten Eintrag.Eure Seiten werden immer besser.Haben gerade nochmal alles durchgeschnüffelt.

Wünschen noch einen schönen Rest der Woche:
Bis bald:"Rassellbande vom Fehnkanal"

1299  arisbine  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
Hallo Ihr Zwei.......

Muss echt sagen das mir eure Hp sehr gefällt da man hier richtig entspannen und schmunzeln kann ....Die Katze sah genauso aus wie unsere als sie aus der wanne kam .....*smile* Hoffe man liesst sich mal in unseren GB würde mich freuen und macht weiter so mit eure Seite ist mal was anderes als sonst immer! Wünsche euch noch viele Besucher.......

ciaoooooo
Binchen

1298  stefan19822  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
DER SPRUCH IST COOL ( "NA DA SCHAU HER")!!

1297  Anni  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
Hey
echt Lusti Dein Webseib.du bist auch eine Fan von Ben? Schreib mal wieder werde sichr freune. 

Ciao Anni

1296  Andreas  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
Wollte mal meine spur hinterlassen super Homepage mach weiter so komm mich doch auch besuchen und trage dich in mein Gästebuch ein. Grüsse Teddy

1295  Roland  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
Hallo Sabine, Hallo Wolfgang, schön das ihr bei eurer Reise durch das Netz mal wieder auf unserer Seite vorbeigeschaut habt. Natürlich wurde mein Interesse geweckt auch mal wieder bei euch zu schauen. Scheint ja alles ok zu sein. Also dann nur weiter so und bis bald mal wieder Roland

1294  Fabian  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
hola hombres
Danke für euren Besuch bei mir, habe aber einiges entfernen müssen, banner-code's könnt ihr dort leider nicht einfügen.  Ich schau mich hier noch etwas um, bis denne! tschaui

1293  hannes  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
liebe homepagefreunde. ich bin pflanzenfreund und habe auf meiner hp eine pflanzenumfrage. würd mich freuen wenn ihr euch beteiligt. zur umfrage klixt bitte h i e r

1292  Karin  <Homepage> schrieb am 18.09.2002 :
Hallo Sabine,Hallo Wolfgang!
Vielen Dank für Euren Besuch habt Euch viel Mühe gemacht!Wenn ich mir Eure Page ansehe muss ich immer schmunzeln.Toll ist Sie schon .
Liebe Grüsse komm bald wieder
Karin

1291  Buerste  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
Hallöle....
Am Anfang taten mir auf eurer Page die Augen weh (teilweise ziemlich krasse Farbzusammensetzung) aber nach ein wenig Durchhaltevermögen und einer Sonnenbrille ;o) hab ich mich bei Euch festgesessen und mir Frecherweise erlaubt, eurer Seite bei mir einen Link zu geben....
also, weiter so, bis zum nächsten Besuch sagt Buerste

1290  claudine  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
haaaallöööööööchen,
vielen lieben dank für den eintrag in mein GB.....
ich brauchte ja stunden um bei euch zu stöbern boooahh einfach KLASSE supertolle hp bin wirklich sprachlos da muss ich ja noch einiges üben. Werde öfters hier rumstöbern.
viele liebe grüße aus dem Siegerland
claudine

1289  Franz  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
Servus Ihr Beiden!
Eigentlich bin ich sprachlos......dann würde hier aber nicht`s stehen......Euer Werk hat Seltenheitswert, alle Achtung, hab schon viele lustige sites gefunden aber was hier zu lesen ist, schlägt alles. Gratulation, macht so weiter und versucht nicht etwas zu verbessern. Eure HP ist perfekt.
Grüße aus Autriche
Franz

1288  Ilka  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
Hallo,

bin auf Gegenbesuch hier. Muss schon sagen, seit meinem letzten Besuch hier hat sich einiges getan, gefällt mir super!!

Viele Grüße,
Ilka

1287  Cassi  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
Hi
Gegenbesuch gemacht - danke für den Eintrag.

Ein sehenswertes Chaos ;o)

C

1286  Alex und Sabine schrieb am 17.09.2002 :
Hallo Sabine,hallo Wolfgang!
Hole versprochenen Eintrag ins GB nach.Vielen Dank für euren Besuch.Die HP bietet wirklich viel Fun und Informationen(auch die Geschichte des Kulis auf der alten HP)Auch unsere HP haben wir am WE wieder erweitert.Ihr kennt das ja,eine HP wird nie ganz fertig!Kommt uns doch noch einmal besuchen,gerne mit Banner(-Code).Weiter viel Erfolg und alles Gute
Alex,Sabine und Anhang
PS:Kulis sind unterwegs)

1285  Bert schrieb am 17.09.2002 :
Hallo Ihr beiden Kuli-Fans,echt toll Eure Seite. Tauscht Ihr auch Kulies?
Habe ausgefallene sammle aber "NUR" "normale " kulis zu drücken mit Werbung drauf.
Würde mich über einen Antwort freuen.
Bis bald liebe Sammlergrüße Bert

1284  Uwe  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
Hallöschens Leutchens! Danke für euren eintrag in meinem Gästebuch! Tolle HP,die ihr hier habt! Ich werde mich sicher nochmal hierhin veriren! also denne-macht et jut und bis bald. Liebe Grüsse schickt euch UWE.

1283  Claudia und die Knuffelbären  <Homepage> schrieb am 17.09.2002 :
Hallöle ) schön, daß Ihr mich mal wieder besucht habt und viiielen Dank für das Lob für meine HP! Tut unheimlich gut! Eure Seite zu bescuhen macht auch immer wieder viel Spaß! Muß noch was arbeiten, bis zum nächsten Besuch, bärige Brummelgrüße von Claudia und den Knuffelbären!

1282  Marlis  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Danke für den Eintrag in unser
Gästebuch. Den Banner habt ihr falsch plaziert, er hätte sich noch besser in der Bannerrotation oder der Linklsite gemacht *fg
Schönen Gruß aus Kiel


1281  Spiggy & Jumpy & Dosis  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Mauzle und Hallöchen Ihr lieben
Ersteinmal möchten wir uns bei Euch ganz lieb für Euren GB-Eintrag bedanken( Maunzen)
Wir freuen uns das Ihr auf Eurer Weltreise, auch einen Besuch zu uns gemacht habt. Natürlich können wir uns an Euch und Euren Kulitick erinnern. Gibt ja wirklich nicht sooooo viele die so einen Tick haben, na gut Ausnahme unsere Dosinchen. Hier in unserem Revier werden es auch immer mehr Sammel Cats in allen Farianten. Unsere Dosis haben jetzt sogar einige auf unserer HP ausgestellt. Bei Euch hatten wir auch wieder super tollen Fun. Wir wünschen Euch noch vieeeeeeel mehr Spass. Es grüßen die Berliner Kampfkatzen & Dosis.

1280  Heinz  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hallo ihr beiden,
ich hoffe ihr seid von euerer Weltreise zurück.Frage : Hast du schon einen Moeller- Kuli ?
Wenn nicht bitte melden. Kann ich dir also zukommen lassen.
Bis dann auf der nächsten größeren Reise !!!!!!!!!!!
heinz

1279  Charly  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang!
Danke für euren Besuch und GB-Eintrag! Es hat uns sehr gefreut, dass ihr wieder mal reingeschaut habt! Da ist natürlich gleich ein Rebesuch angesagt. Eure Page ist ganz einfach herrlich kaotisch!!! 
Haben uns wieder toll unterhalten, schon lange nicht mehr so gelacht!
Spaß muss sein sprach Wallenstein und ......!?!
Bis dann ....
Liebe Grüße aus Wien,
Charly & FAMILY

1278  Milena  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
lieben dank für den Eintrag in meinem Gästebuch, hab mich sehr gefreut. Nun bin ich hier auf Gegenbesuch und eure Seite ist echt total coool, hihi.
Hier habe ich wirklich viel gelacht, wenn es mir mal nicht gut geht, dann schaue ich mir einfach eure Seite an, dann kommt die gute Laune von alleine! 

Alles Gute wünsche ich euch!!
Liebe Grüße, Milena 

1277  Hans-Werner Varwig  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hallo Sabine!
Hallo Wolfgang!
Ich bat Gott um Brot und er gab mir ein Kornfeld. Ich bat Gott um Wasser und er gab mir einen Ozean. Ich bat Gott um einen Kugelschreiber und er gab mir eure Adresse!
Ich habe gehört das man mit so einem Kugelschreiber und ein Blatt Papier richtig schreiben kann. Braucht man dann kein PC und keine Tastatur mehr ??
Eine klasse Page in der ich so reingeschliddert bin. Endlich konnte ich wieder richtig lachen. Echt toll gemacht, meine Hochachtung !!!
Euch Beiden sage ich nur bis bald, denn ich komme wieder!!
Tschüß Hans- Werner

1276  Sternengewitter  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Eine sehr tolle Seite - Ein großes Lob.

Sternengewitter

1275  Conny  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hi ihr 2 schön das ihr mal wieder auf meinen Seiten wart.
Ein paar schöne Kulis habt ihr mir ins Gb gesetzt 
will ich das mal auch tuen 


...() ()
(´( °o° )
,-)___) l'--.
´=(o)===(o)='
-------------by www.connydambach.de
alles Gute und viel Glück beim weiteren sammeln wünscht euch Conny


1274  Andrea  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Huhu,bin auf gegen Besuch da, ist ja toll bei Euch komme auf jedenfall nochmal wieder vorbei! Echt lustig. Wenn ihr wollt schau ich mal nach Kullis, ich bekomme ja wohlmal von den verschiedenen Verlagen Kullis.Ich mail euch dann mal an wegen Adresse und so, ja?
winkende Grüße
Andrea

1273  Helmut  <Homepage> schrieb am 16.09.2002 :
Hallo Sabine, servus Wolfang! Danke für Euren Besuch, habe erst vor kurzem den Eintrag gelesen! Ich war einige Tage nicht online! Eure Sammlung ist ja wahrlich riesengroß, wollt Ihr ins Buch der Rekorde? Schreibt mir Bescheid, wenn´s so weit ist!
Viele Grüße aus Österreich


1272  Marita  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :

Hallo, weiß nicht, ob das Banner hier gebannt auf andere herabschaut, najaaaa. Danke für Euren Besuch auf meiner in Arbeit befindlichen Homepage. Fand es interessant hier. Was man nicht alles so sammeln kann!! Aber warum nicht, ich hab auch gaaaaaaanz viele Kulis hier, mein Mann arbeitet nämlich im Außendienst ((-:,aber gewiß keinen, der Eure Sammlung vervollkommnen könnte. EIGENTLICH bin ich ja Web"""masterin"""" dieser HP hier , meine entstand aufgrund von Geschnatter im Gästebuch... Dazu gekommen bin ich eher , naja, zu lang... war jedenfalls gern hier und freue mich auf den nächsten Besuch.
Marita

1271  peanuts  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
hi superservus,megaklasse seite habt ihr da,endlich mal was ,was nicht jeder hat.ihr seid mir recht sympatisch.grinnnnsss
merci nochmals für euren besuch auf meiner seite.wünsch euch noch viel spass im netz.es grüsst euch peanuts,der eimer ohne henkel

1270  Claudia  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallöchen Ihr Lieben 
Herzlichen Dank für die lieben Worte in meinem Gästebuch, nun bin auch ich gleich hergeeilt*g* Schön habt Ihr es hier, werde mich noch ein bisschen umschauen auf Eurer tollen Homepage. Einen schönen Abend wünsche ich Euch, bis dann seit lieb gegrüßt...

*Claudia*


1269  Leander  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo ihr Beiden!
Erst einmal Danke für euren Besuch und die netten Worte in meinem GB 
Habe es endlich geschafft, meinen Gegenbesuch abzustatten. Über mangelnden Humor von euch, kann man sich wirklich nicht beklagen. So kann ich Dank eurer Site, den Sonntag lachend beenden 
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute...
und viiiele Besucher...
Herzliche Grüße
Leander

1268  Aktiv für Tiere / Nina  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallöchen
Dankeschön für den Eintrag in unserem Gästebuch
Viele liebe Grüße vom Niederrhein
Nina

1267  Erich  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo, was man auf dem Netz findet, das findet man nicht, wenn man auf Reisen ist. Somit ist das Reisen im Internet weitreichender als per Flugzeug in ein fernes Land, und erst noch günstiger. Gute Seiten habt ihr da zum Lachen und anschauen. Wünsche weiter viel Spass am Hobby. Gruss aus der Schweiz, Erich.

1266  Marit  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hey ihr zwei...danke für euren besuch auf meiner hp...
wünsch euch alles gute!
gruß marit

1265  Christoph  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hoi Ihr beiden

Wollte mich kurz für euren erneuten Eintrag in meinem Guestbook bedanken.
Wenn ich mich nicht täusche, hat sich hier inzwischen ja auch so einiges getan.
Gibt auf jeden Fall immer noch ´ne Menge zu lachen.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Homepage und viel Spaß beim weiterbasteln.

Grüße aus dem Münsterland an Euch und Eure Gäste

Christoph


1264  Gila  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo ihr Zwei !!!
Erst einmal DANKE für den lieben Gästebucheintrag !!!
Habe mich auf eurer HP köstlich amüsiert. Eine Page ,die nicht der Norm entspricht.SUPER IDEE.
Gruß Gila

1263  die Nadine  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hi ihr 2!

Danke für euren GB Eintrag!
Eure HP ist echt lustig.
Ihr könnt euch ja mal wieder melden, wenn ihr wollt.

Tschöö, Nadine

1262  mausi  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
hallo ihr lieben kuli-fanatiker!
also bin ganz überwältigt von der anzahl euer kulis!!!! wahnsinn ich muß immer einen suchen wenn ich mal was aufschreibe das ist bei euch dann wohl eher nicht der fall, oder???
was macht denn die arme katze im waschbecken .... da mußte ich ja herzlich lachen sieht aus wie ein häufchen nasses katzenjammerchen! weiter so viel spaß beim sammeln
freu mich auf einen gegenbesuch
gruß mausi

1261  Klaus  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo Ihr beiden,

Eure HP ist schön bunt und vor allem witzig. Am besten war (Eure?) Katze, "zhe Power of Love" und "Killer".

Eure Sammelleidenschaft ist der Wahnsinn (weiter so) findet Ihrt denn an der Nordsee dann auch ein Haus wo die alle reinpassen  ?

Na Ja last but not least, demnächst hab ich meine Bildchen auch auf der Site...dann schaut doch noch mal vorbei.

Bis dann Euer Klausipark

1260  Bob  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo, Sabine & Wolfgang!
Ich habe mich über Euren Besuch sehr gefreut. Eine witzige Homepage habt Ihr da zusammengezimmert, mein Kompliment. Für einen, der gerne lacht so wie ich genau das Richtige *g*. Interessant auch Eure Sammelleidenschaft.
Liebe Grüße aus Salzburg sendet Euch
Bob

1259  nick  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Danke euch für euren lieben eintrag in unser gb,ihr habt auch eine wunderschöne hp,wünsche euch ein schönes we,
nick & gitte

1258  Vio  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo Ihr!
Bin nach langer Zeit mal wieder bei euch gelandet und staune, was sich an neuen Kulis so getan hat ... Ist wirklich Wahnsinn, was es alles gibt! Interessantes Hobby!
Viele Grüße, Vio

1257  hannes  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
..danke für euren netten eintrag....bin auch mal vorbeigesaust...schönes we wünscht>>>

1256  Elsabe  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang , danke für Euren lieben Besuch . Wie ich sehe , seit Ihr auch immer fleissig am Basteln mit Eurer Homepage . Viel Spass weiterhin . Es grüßt Elsabe


1255  summerle  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
hallo,

danke für euren eintrag in unser gb.

eure seite ist sehr bunt, aber das liegt wohl an dem kulitick (einige lustige exemplare habt ihr ja).

fridolin find ich genial, denn ich liebe schildkröten.

mfg summer

1254  Rothe Siegmund  <Homepage> schrieb am 15.09.2002 :
Hallo
Sehr schön gemacht muß ich sagen.
Ich habe erst angefangen mit meiner HP.
Gruß Siggi

1253  Hexe26  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Hallöle ihr 2
also ich muß sagen eure Hp ist echt super stimmt sie ist wirklich unübersichtlich oder Chaotisch aber ich liebe das Chaos wer ordnung hält ist nur zu faul zu suchen *grins* nein im ernst diese Hp ist ein echtes Unikat ich wünsche euch noch alles gute liebe grüße Hexe26

1252  Rea  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!!!

Als erstes möchte ich mich bei Euch für Euren lieben Gästebucheintrag bei mir bedanken.
Ich muß sagen, Eure Homepage ist nicht von schlechten Eltern. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.

Gruß Rea

1251  Karin  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
Humor habt ihr ja! Das finde ich ganz toll! Macht nur weiter so.
Ihr habt Recht, wir sind wirklich fast Nachbarn. Wohne direkt an der Stadtgrenze zu Buer.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Karin aus Gladbeck.