1250  Brigitte  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Hallo ihr 2,
ich will euch mal schnell guten Appetit zum Fladenbrot wünschen. Ich merke gerade, dass ich auch gleich Hunger bekomme. Also nichts wie euch ein schönes WoE gewünscht und ab in die Küche.
Tschüssi Brigitte.

1249  Bad Angel  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
ja hallo ihr zwei mit dem kulitick...

bin gleich mal zu euch rüber geeilt.....danke für das nette lob....und superfreu das es euch bei mir gefallen hat....und nun werde ich mich hier mal in ruhe durwühlen...ein mege schönes wochende wünscht euch
Bad Angel....

1248  Toni Gicas  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Hallo ihr Zwei!

Bin durch ein anderes Gästebuch auf Eure Homepage gelandet.
Echt cooles Desing.
Mal etwas anderes. Ganz toll.

Wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg .

Schöne Grüße aus Nürnberg


Toni

1247  Sonja  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Hallo Ihr zwei!!
Danke erst mal für den Gb Eintrag auf meiner Hp, hab mich sehr darüber gefreut.
Hab auch gleich nen gegenbesuch gestartet und hab mich auf Eurer Hp umgeschaut.
Habt ne echt coole Seite, macht weiter so!!!
Also vielleicht liest man sich ja wieder mal ;o)!!
Alles gute bis dahin für Euch und Eurer Hp!!!
Liebe Grüße Sonja

1246  *Silke*  <Homepage> schrieb am 14.09.2002 :
Einen wunderschönen guten Morgen! Bin ja begeistert von eurer Page und wünsche euch weiterhin immer gute Laune und Freude an eurer Page!

Noch eine schönes Wochenende!

Liebe Grüße Silke

1245  Denise  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hallöchen ihr beiden
Wie gehts es euch???
Erstmal thx für euren netten entry in meinem gästebuch,hab mich sehr gefreut...lol*

Eure Hompege finde ich echt klasse,´die bilder sind so witzig uns süß...g*

mfg denise

1244  Krümel  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Huhu Ihr Beiden 
Jetzt endlich mein Gegenbesuch.
Eine tolle HP. Man merkt die Lebensfreude. Genauso ist auch mein Motto. Bloss nie vernünftig werden, das kann ich mir langweilig vorstellen. Ich war vor kurzem übrbigens in GE- Buer. In der Crangerstrasse.
Ich wünsche Euch noch ein super WE.
Liebe Grüsse
Krümel

1243  Tabana  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hallo Ihr Beide,
herzlichen Dank für den lieben Eintrag in meinem GB. Jetzt habe ich mir Eure Site angesehen.
Ich muss schon sagen......gut geworden. Humor pur.
macht weiter so.Ich wünsche Euch noch viele neue Kulis und viele Besucher der Page.


Liebe Grüße, Tabana

1242  Anna  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Tachchen Ihr Beiden!
Danke für Euren Besuch! Hat mich sehr gefreut! Habe mir Eure HP angeschaut...also mein lieber Mann so viel gelacht hab ich echt schon lange nicht mehr ) Die Site ist super geworden!!! Wünsche Euch noch nen schönen Tag und auch schönes Woe! Gruß Anna

1241  Aramon  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hallo ihr Beide!
Danke für euren freundlichen Eintrag in meinem Gästebuch.
So denn will ich auch mal geschwind mich in eurem Gästebuch verewigen.
Also ich wünsche euch weiterhin auch viel Erfolg mit eurer Webseite.
Ist es eigentlich beabsichtit das die Seite so knallig farbig ist, geht auf dauer
ein bisschen auf die Augen, mir etwas zu bunt.

Ach ja, und ein schönes Wochenende natürlich auch.

Aramon aus dem Orden der Drachenritter

1240  ulli  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Huhu Ihr beiden
Klasse eure Seite, sollte ich mal einen orginellen Kuli sehen werde ich an Euch Denken.Vielleich komm ich ja ab nächstes Jahr öffters nach Gelsenkirchen,sooooo weit is das ja nicht.
Danke für euren Besuch auch meine liebe gilt der Nordsee.
Tschau ich komme wieder
Ulli

1239  Andrea  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hallo ihr Beiden!
Bin natürlich sofort auf Gegenbesuch zu euch gehuscht und siehe da, was finde ich, eine Homepage vom Feinsten. Dazu kann ich ja nur gratulieren!
Alles liebe, Andrea

1238  Rosel aus Landsberg am Lech  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hallo ihr 2 Schnuckeligen!
Es ist doch immer wieder schön, was von Euch zu hören und mal wieder reinzuschauen.
In der momentanen Lage braucht der Deutsche Bürger schon etwas Humor, damit er all die trockenen Versprechungen erträgt.

Ein Bla Bla Bla Sturm, nicht gut für den Ohrwurm...

Gebt Euch gegeseitig ein Bussi, denn das ist mein Gruss für Euch.

Wünsche Euch weiterhin Freude und Spaß am Leben und Liebe im Herzen.

Liebe Grüße
Rosie, Rüdiger
Nina + Marcy (unsere derzeitigen
Katzenkinder)

1237  Walter  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Servus!
Na, da habt ihr aber eine tolle Homepage, mit aüßerst lustigen Links und guten Bildern, ins Netz gestellt! Meine Gratulation! Würde mich über einen Gegenbesuch und die Mitteilung, eurer Meinung, freuen!
Mfg. aus Wien, Walter


1236  Weudl  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Grüß Euch!
Bin durch ein anderes Gästebuch auf eure Seite gestoßen und kann nur sagen, köstlich! Vielleicht habt ihr ja mal Lust und Zeit für einen Gegenbesuch. Noch viele Besucher auf eurer Page wünscht euch, Weudl



1235  Falcao (Walter)  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hallo!
Bin auf Gegenbesuch hier und kann nur sagen, das ich mich auf eurer Page köstlich Unterhalten habe!
Grüße aus Wien sendet Falcao (Walter)

1234  Christian  <Homepage> schrieb am 13.09.2002 :
Hey ihr!
Tolle Seite. Da kann man ja nur gute Laune bekommen!
Weiter so!
Viele Grüße

Christian

1233  Petra  <Homepage> schrieb am 12.09.2002 :
Schönen Dank für den Besuch auf meiner Homepage!! Finde eure super!!! Die Katze ist echt super!!!! Bis bald mal!!!!
Gruß Petra

1232  JuanFelipe  <Homepage> schrieb am 12.09.2002 :
Huhu Ihr Beiden!
Also ersrmal many thanks für Euren Eintrag in meinem GB... Nachdem ich eure Page gesehen hab, gehts mi richtig besser... Die perfekte Page, wenn man sich wieder aufbaun mag.. Sowas witziges.. *LOL*

Einfach ganz, ganz dolle gut die Page!!!!!

Tschöööö
JuanFelipe

1231  Moni  <Homepage> schrieb am 12.09.2002 :
hi Ihr Beiden!
lieber spät als nie,...
kommt auch nun mein Re-GB-Eintrag!
Danke dafür,.....hab mich sehr über die netten Worte gefreut!
---*ja, do schau her*...--- 
Da kann ich das Kompliment nur erwidern,...Eure HP ist echt witzig gestaltet, habe sehr gelacht,... und komme bestimmt bald wieder vorbei.
Bis denn, und noch viel Spass und viele nette Besucher, wünscht Euch,
Moni

1230  Alex  <Homepage> schrieb am 12.09.2002 :
Hallo,

tolle Seite.
Weiter so!
Werde dich wieder mal auf deiner Homepage besuchen.
Schau doch mal bitte auf meine, und über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.
Bis dann.

1229  chrissi  <Homepage> schrieb am 12.09.2002 :
erstaunlich, erstaunlich, wie seid ihr denn auf unsere seite gekommen?
dennoch herzlichen dank für den eintrag und macht weiter so.
LeinetalRebell #9

1228  Dirk  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hallo Ihr Beiden !!!

Is ja Supi Super !!!

ABBA, zuviel mir mal...
MUSS also nochmal vorbei- KOMMEN... 

Interneter Gruß von Dirk

1227  Uschi  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :

Hallo,bin auf meinem Rundgang und habe nun eine tolle HP gefunden.Ja es macht Spass hier zu sein,sehr schöne Seiten.Gruß Uschi

1226  Hexxe  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hello ihr beiden !
*g* Danke für euren netten Eintrag . Bin natürlich auch auf Gegenbesuch hier und muss no immer lachen welche super Homepage ihr gebastelt habt.Einfach spitze, hier wird einem nicht fad, hier findet man alles vertreten was Spaß macht . Lieben Gruß hier lasse aus Wien und macht weiter so ich komme wieder vorbei das is sicher . Gruß Hexxe

1225  stef  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hallo zusammen
kamm natürlich auf gegenbesuch, muss sagen die HP ist origienell gestaltet, werde wieder kommen
grüsse stef

1224  Siggi  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang
Ihr habt eine orginele Page wo mann nicht oft sieht.Es hat aber sehr viel spass gemacht da mal durch zu surfen.Ich hoffe ihr schaut auch mal bei mir vorbei.
Gruß Siggi

1223  Hondaschorse  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
selten bin ich so gerne durch ein Chaos gesurft. Tolle Seiten. War alles sehr lehrreich . wir sehen uns öfter. Gruß Hondaschorse

1222  Schnuffl  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Öhm.. äääh... was is das denn??????????
Also ich will ja nich furchtbar gemein sein, aber die Farbwahl schmerzt n bissl in meinen Augen. Und wenn ihr schon was online stellt, dann doch bitte in nem ordentlichen Deutsch, oder? Also ich kann da nich mehr wirklich lachen.. sorry....

1221  Flora  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
hallo! ihr wart auf meiner site, jetzt komm ich natürlich auch auf eure site! sie ist wirklich super und echt witzig! alles liebe... flora

1220  Lord Arcon  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Liebe Grüsse
auch noch von Lord Arcon, 
(Horst)

1219  Horst  <Homepage> schrieb am 11.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Danke für euren lieben Besuch,
auf Eurer HP ist es immer wieder supper, lohnt sich jedesmal hier herzu kommen.
Bis bald wieder.
Liebe Grüsse
Horst

1218  Ellen schrieb am 11.09.2002 :
Hallo Ihr Beide,
ich danke Euch ganz herzlich für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ihr habt aber auch eine ganz schöne und witzige HP. Gratuliere, ist mal was ganz anderes und werde Euch öfters besuchen.
Liebe Grüße
Ellen

1217  Kirke schrieb am 10.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang ! 

Ich finde eure Seite einfach spitze....ich habe es so schnell wie möglich an meine Bekannten weitergeleitet..sie sollen auch für ihre Lachmuskeln etwas tun!! 

Ich werde bestimmt bei Euch wieder vorbeischauen..und ich hoffe auf weitere lustige,humorvolle, Schweinereien hier zufinden..

Macht weiter so!! 

LG
Kirke

1216  Stefan  <Homepage> schrieb am 10.09.2002 :
Hallo,
bedanke mich für den netten GB-Eintrag. Muss schon sagen, diese Seiten hier gefallen mir ausgesprochen gut. Werde öfter mal vorbei kommen und mal ein paar Worte hier lassen.
Gruss Stefan

1215  Nicole  <Homepage> schrieb am 10.09.2002 :
Hi Ihr zwei beiden
hab mich gefreut, das Ihr auf Eurer Weltreis, rast bei mir gemacht habt
Liebe grüße
Nicole

1214  PageFinder  <Homepage> schrieb am 10.09.2002 :
Wow! Klasse Seite!
Macht bloß weiter so!
Und vielen Dank, dass Ihr euch bei www.PageFinder.de.vu eingetragen habt! Ich hoffe mal, dass euch noch viele Surfer besuchen werden!

Und an alle Besucher dieser Page: Tragt euch auch kostenlos und absolut werbefrei bei www.PageFinder.de.vu ein! Euer privates Portal zu privaten Homepages!!

Bis dann!
www.PageFinder.de.vu

1213  Alex  <Homepage> schrieb am 10.09.2002 :
Na aba hallo!! Danke fürn entry bei mir!! Meine Hp wird auch schön langsam was *gg* aba nur schön langsam!!Habe mich sehr darüber gefreut mach weiter so. *fg*alex

1212  Monika  <Homepage> schrieb am 10.09.2002 :
Hallöchen Sabine + Wolfgang,
danke für Euren Besuch und Eintrag ins Gästebuch.
Manno, das hat ja echt Spaß gemacht hier -echt suuuuuper!!!
Herzlichst Monika

1211  Nessi  <Homepage> schrieb am 10.09.2002 :
Moinsen ihr zwo. Vielen lieben Dank für euren GB _Eintrag. Ich find ihr seid witzig drauf,kann das sein?*g*
Naja ist aber auch cool so.
Macht weiter so,bis denne
Cya~Nessi~

1210  Hanni  <Homepage> schrieb am 09.09.2002 :
Hallöchen ihr Beide!
Danke für den Besuch auf meinen Seiten
und das Lob im Gästebuch.
Nun habe ich mich auch ein wenig auf euren Seiten
umgeschaut.
Toll kann ich nur sagen , echt Cool ihr habt Humor.
Bis zum nächsten Besuch, den ich bestimmt
nicht verpassen werde.
Liebe Grüße Hanni

1209  Gerhard Mann (jerdi)  <Homepage> schrieb am 09.09.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
mein Gegenbesuch erfolgt und ich freue mich, dass ich auf diese Art Eure wunderschönen und lustig gestalteten Seiten kennenlernen konnte. Es hat sich für mich gelohnt.
Macht weiter so!
Nebenbei, mein PIEPER kann immer noch nicht mit dem Kuli schreiben.
Viele Grüße aus Helmstedt
Gerd

1208  petra  <Homepage> schrieb am 09.09.2002 :
Hallo
bin mal wieder hier
wir haben unsere seite neu gestaltet,
vielleicht hast ja lust mal vorbei zu schaun

viele liebe grüsse petra
www.essen-stadt-online.de

1207  Rene schrieb am 08.09.2002 :
Hi super page mal was anderes .Mach weiter so kannst ja ma bei mir reinschauen und dich ins gb eintragen!!!!!!!!

1206  Babe15  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
schöne hp *g*
bye babe

1205  Ralf  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
Hi,
ist ja riesig hier. Selten so köstlich gelacht. Weiter so!

Gruss Ralf

1204  Wauzi schrieb am 08.09.2002 :
Hallo Ihr beiden, vielen Lieben Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich das Euch meine Seite so gut gefallen hat. Tja und wenn man jahrelang auf einen Heiratsantrag wartet, dann muß Frau halt auch mal selbst ran. Liebe Grüße von Wauzi

P.S. Man, da habt Ihr ja eine Menge Kugelschreiber, wow.

1203  Heiko  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
Hallo!
Vielen dank für den Besuch meiner Homepage. Ich finde es echt gut, dass euch die HP so gefallen hat. Eure HP ist aber auch echt gut. Meiner Meinung nach ist die Schrift aber etwas zu groß.

1202  Walter  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Na da musste ich mich erst mal durchwurschteln, aber dann fand ich euer Design echt super.
Echt toll gemacht, aber das kann einem ja nur mit einem echten Kuli-Tick einfallen.
Macht weiter so und noch viele Einfälle.
Grüssle Walter und Buddy

1201  Kerstin  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
Huhu, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag, denn wer weiß, wie lange es noch so schön warm ist. Ich will heute auch nicht allzuviel am PC machen, sondern mal abschalten.
Alles Liebe und bis demnächst!
Kerstin